Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
(19.11.2011, 17:52)Outsider schrieb: Hoffentlich überlebt unser Sondershäuser diesen Husarenritt seiner Fohlenelf

Der Gute hat jetzt seinen Biervorrat aufgebraucht und hüpft in seinen 4 Wänden rum... Lachen7
Habs überlebt, danke für die Anteilnahme, Winken1 Würde man Bremen eine drittklassige Leistung unterstellen, wäre das sogar für die Heinze eine Beleidigung. Der Schnösel Wiese bekommt die Hütte voll und Pizza fand nicht statt Lachen5

Heute hat alles geklappt, aber Sprüche von wegen "Bayern-Verfolger" sind verfrüht. Kommt natürlich auf das Ergebnis des Abendspiels an, die jetzige Tabelle gefällt mir ganz gut Tonguefeifen

Zu Rafati: Ich habe mich erst gewundert, ob sich da kein Ersatz gefunden hätte. Aber die Assistenten haben ihn im Hotel in der Wanne im Blut schwimmend gefunden. Da wäre keiner in der Lage gewesen, irgendein Spiel zu pfeifen, und ein komplett neues Kollektiv war auf der Schnelle nicht zur Hand. Hat vorhin zumindest Opa 20er in der Pressekonferenz gesagt.
War wohl die beste Entscheidung das Spiel Köln-Mainz nicht anzupfeifen. Das 5:0 in Gladbach tut weh,aber unsere Erste und die Zweite haben gewonnen.Und Mühlhausen hat in Gera einen Punkt geholt,das macht alles wieder wett.
Auch wenns eine Phrase ist @ elvis Lieber einmal 0:5 als fünfmal 0:1. Ich glaube, so eine unterirdische Leistung bietet Werder in absehbarer Zukunft nicht noch mal an. Die berappeln sich schon. Kann aber nicht sein, dass es nur am Ausfall von Naldo lag. Die Abwehr war total überfordert von 2 ungefähr 20-jährigen Burschen Reus und Herrmann, sowas kommt vor. Die rechte Abwehrseite war eine Katastrophe, aber sowas passiert. Ich bin nicht schadenfroh, freue mich nur über Gladbachs Sieg, das hat nix mit Bremen als Gegner zu tun.
Heulsusen, Kung Fu und Jubelarien
Das Traditionsduell Bayern gegen BVB

http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/b...erie3.html
Giebt es den einen Link zu FCB-BVB ? Danke vorab.
Nehme auch gern per pn Lachen7
http://dream-streams.org/
(19.11.2011, 19:25)Sondershäuser schrieb: Auch wenns eine Phrase ist @ elvis Lieber einmal 0:5 als fünfmal 0:1. Ich glaube, so eine unterirdische Leistung bietet Werder in absehbarer Zukunft nicht noch mal an. Die berappeln sich schon. Kann aber nicht sein, dass es nur am Ausfall von Naldo lag. Die Abwehr war total überfordert von 2 ungefähr 20-jährigen Burschen Reus und Herrmann, sowas kommt vor. Die rechte Abwehrseite war eine Katastrophe, aber sowas passiert. Ich bin nicht schadenfroh, freue mich nur über Gladbachs Sieg, das hat nix mit Bremen als Gegner zu tun.

Da hast du auch wieder recht.Ich gucke gerade ARD-Sportschau und werde mir das Schlachtfest mal angucken.Hab ja noch Zeit,kann erst 20 Uhr 30 weiter fahren.Muss ja 9 Stunden Pause machen bevor ich meinen 40Tonner wieder bewegen kann.Du schriebst mal du bist aus dem Kyf-Kreis,ein Ort mit Bahnhof.Holzthaleben???
TOOOOOOOOR ....

für den BvB
BVB rockt die AA ..., das ist gut so.Wer ist deutscher Meister???
Borussia Dortmund,...BVB.
Ohne wenn und aber: Glückwunsch nach Mönchengladbach und Dortmund für die tollen Ergenbisse.

Im Endeffekt ist es besser so - auch wenn ich mich natürlich nicht freue - aber so bleibt die 1.Buli wenigstens offen und spannend !
(18.11.2011, 17:38)schico schrieb: @ blümle

Wie merkt man sich die 11880?? 11 Dortmunder Spieler, merken am Samstagabend in der 88. Minute, dass sie mit 0 Punkten wieder nach Hause fahren!..

Lachen5
Danke @ Viva. Beckmann hat in der Sportschau Gladbach schon zum Meisterschaftsanwärter erklärt. Das finde ich verfrüht und übertrieben.

Ist verdammt eng da oben...aber wenn sich viele Hunde um den Knochen balgen, kommen die Bayern vorbei und kochen sich daraus die Meisterbrühe.

Aber für Blumenkind hat Weihnachten schon heute stattgefunden, er ist ja Diener 2er Herren in der Bundesliga bzw. Fan beider Borussias zwinker
Es gibt ja nur eine wahre Borussia :)
Das zeigt sich in 2 Wochen, wer das ist Lachen7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.279 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.767 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 25.504 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste