Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
und dann noch kurzärmlig dazu. Na hat sein Modeberater so empfohlen.
(07.11.2011, 21:00)Lemmi schrieb: Bei allem hik hak, Bayern hat gegen eine europäische Spitzenmannschaft Zauberfussball gespielt,zumindest 60 Minuten, und D.hat sich gegen "Fallobst" zum Sieg gezittert.........und jetzt du !!?

Wenn du meine Beiträge lesen würdest, hättest Du gesehen, das ich mih nach dem Dortmund - Spiel gegen Piräus sogar mächtig über Klopp aufgeregt habe, das er so eine Gülle schön redet. Da sind wir einer Meinung. Damit hat er die EL sogar verspielt, wegen dem direkten Vergleich.

Allerdings: Neapel und europäische Spitzenmannschaft? Leichte Übertreibung. Barca oder Real sind europäische Spitzenmannschaften, aber doch nicht Neapel. WAS HABEN DIE DEN DIE LETZTEN ZEHN jAHRE SO ALLES GEWONNEN?
Barca,Real,AC Milan,inter Mailand,Manchester usw,das ist die Chefetage in Europa ..............da wollen die Bayern wieder hin................davon sind im Moment alle deutschen Mannschaften entfernt.......aber den Bayern,ok ich sage meinen Bayern, traue ich es zu !
barca, real, manu,chelsea, city sind keine spitzenmannschaften.....wo wären sie denn ohne dem privileg eines scheichs, milliardärs, oder dem privileg einfach schulden haben zu können wie sie wollen?.......nirgendwo!!!!

alles dreck!:.....dann lieber neapel!
Overath wirft das Handtuch

Paukenschlag beim 1. FC Köln: Zwei Tage nach Beginn der Karnevalszeit hat Präsident Wolfgang Overath völlig überraschend seinen sofortigen Rücktritt erklärt. Auch seine Stellvertreter Friedrich Neukirch und Jürgen Glowacz legten trotz Amtslaufzeit bis 2013 ihre Ämter nieder.

http://bundesliga.t-online.de/1-fc-koeln...0084/index
Rummenigge im Interview: 'Haben uns international Respekt erspielt'
Ich dachte,diese Story hat nie ein ende. ;-)

Streit und Schalke gehen getrennte Wege
Albert Streit und Schalke 04 werden ab dem kommenden Jahr getrennte Wege gehen. Der Vertrag des 31-Jährigen wird zum 31. Dezember 2011 aufgelöst, im Gegenzug erhält Streit eine Abfindung, deren Summe nicht bekanntgegeben wurde. Diese Entscheidung fiel am Dienstag vor dem Arbeitsgericht Gelsenkirchen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...-wege.html
tja der Streit war mal ne Zeitlang ein echt guter Fussballer, doch durch seinen Wechsel zu Schalke und das rumgemehre da hat er seine karriere kaputt gemacht !
Schön eingeknickt. Vorher hat Heldt noch herumgetönt, dass es keine Abfindung gibt.
13.Spieltag; heute:

1. FC K'lautern - Bayer Leverkusen

Morgen am SA sind dann die ersten 4 unter sich; M'Gladbach empfängt Bremen und die Bayern den BVB.

Michael Ballack deutet seinen wahrscheinlichen Abschied von Bayer Leverkusen im kommenden Sommer an; will aber seine Karriere im Ausland ausklingen lassen.
Felix Magath hat Stürmer Patrick Helmes aussortiert und in die II. abgeschoben.
Dagegen hat Borussia Mönchengladbach eines der größten deutschen Torwart-Talente langfristig an sich gebunden; der 19-jährige Marc-André ter Stegen verlängerte vorzeitig um ein Jahr bis 2015.

Ich würde mir wünschen, das morgen Tag der Borussia wird. Erst ein Heimsieg der Gladbacher ( weil sich die Mannshaft und Favre verdienen, mindestens in die EL zu kommen, und man dann vielleicht Reus halten kann und nicht den Bayern opfern muss ) - und dann wieder so ein schönes 1:3 in München für den BVB. Der FC Bayern nimm die Vorbereitung ja anscheinend auf die leichte Schulter, denn sonst hätte man Neuer sicher nicht erlaubt, das er bis 23:30 in einer RTL - Fernsehshow sein Bestes gibt. Immerhin hat er ja eine halbe Million für einen guten Zweck gemacht. Sehr gut ! Da könnte er sich am Samstag ruhig selbst mal einen rein werfen , wäre ja auch für einen guten Zweck.
Interview mit Kevin Großkreutz vor dem Bayernspiel:

Die ganze Liga drückt uns die Daumen!

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundeslig...aumen.html
@ blümle

Wie merkt man sich die 11880?? 11 Dortmunder Spieler, merken am Samstagabend in der 88. Minute, dass sie mit 0 Punkten wieder nach Hause fahren!..
Hätte es morgen gerne so [Bild: Bremen2.gif]
(18.11.2011, 17:38)schico schrieb: @ blümle

Wie merkt man sich die 11880?? 11 Dortmunder Spieler, merken am Samstagabend in der 88. Minute, dass sie mit 0 Punkten wieder nach Hause fahren!..

Der ist ja gut,das schicke ich gleich meiner Schwester denn die ist BVB-Fan.Bei mir schlägt eine Herzkammer für Werder Bremen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.620 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.765 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 25.437 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste