Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
(06.11.2011, 19:48)Viva Erfordia schrieb:
Ich freue mich schon auf unser Date und deiner Gastfreundschaft Winken1

Du hast gewonnen ! Nun ja ..Augsburg hat nicht ganz mitgemacht, obwohl es knapp war. Warum trifft der Kaplani auch nicht? Und sorry Viva - das war nicht runtergespielt. Wenn der neuer nicht so gut hält fehlen zwei Punkte gegen den Absteiger Nummer 1. Aber auch gut, dann wird es halt im Frühjahr spannender. Bayern war gestern nicht meisterlich, der BVB schon. Und mein Dank geht noch an Timoschuk oder wie der heisst.
Ein Unentschieden gestern hätte für den Gewinn der Wette auch gereicht zwinker
viva mach doch ne neue wette.....mindestens 10 punkte vorsprung auf platz 2......

hab ich hier auf arbeit gemacht um nen kasten bier....allerdings schon vor der saison......
Bei allem Optimismus; die verlierst du aber zwinker
Wie gesagt, @ Viva Erfordia, du hast die Wette gewonnen. Da besteht kein Zweifel. Ich werde davon auch nicht arm. Das Spiel in 14 Tagen wird ja nun der Knaller. Mit riesigem Medienrummel. Und Verbalattacken davor. Schauen wir mal wie es dann ausgeht. Die Verluste der Bayern ( Schweini, Timostschuk ) wiegen in meinen Augen schwerer als der von Subotic ( denn den ersetzt Santana gleichwertig ). Aber Schweini bei Bayern ersetzen...gestern haben wir in der 2. Halbzeit gesehen, wie man gegen einen Absteiger ins Rudern kommt und die 2. Hälfte gg. Neapel war auch nicht viel besser. Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel.
(07.11.2011, 15:33)Viva Erfordia schrieb: Bei allem Optimismus; die verlierst du aber zwinker

egal......solang der fcb am ende oben steht.....und wenns erst in der 6 minute der nachspielzeit durch einen unberechtigten elfmeter für die duselbayern am letzten spieltag ist....heheLachen5
Und ich freue mich dich kennenzulernen gegen Gämmnitz Pfeifen
(07.11.2011, 07:44)Viva Erfordia schrieb: Ja du bist allein @Axl, aber im Laufe des Tages werden schon noch einige draufdreschen auf die Bayern Lachen5

Glück hin oder her; eiskalt runtergespielt - punkt, aus, basta Cheerleader

Hätte ich nicht besser sagen können....Respekt !
(07.11.2011, 15:45)Blumenkind schrieb: Wie gesagt, @ Viva Erfordia, du hast die Wette gewonnen. Da besteht kein Zweifel. Ich werde davon auch nicht arm. Das Spiel in 14 Tagen wird ja nun der Knaller. Mit riesigem Medienrummel. Und Verbalattacken davor. Schauen wir mal wie es dann ausgeht. Die Verluste der Bayern ( Schweini, Timostschuk ) wiegen in meinen Augen schwerer als der von Subotic ( denn den ersetzt Santana gleichwertig ). Aber Schweini bei Bayern ersetzen...gestern haben wir in der 2. Halbzeit gesehen, wie man gegen einen Absteiger ins Rudern kommt und die 2. Hälfte gg. Neapel war auch nicht viel besser. Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel.

Bei allem hik hak, Bayern hat gegen eine europäische Spitzenmannschaft Zauberfussball gespielt,zumindest 60 Minuten, und D.hat sich gegen "Fallobst" zum Sieg gezittert.........und jetzt du !!?
(07.11.2011, 07:41)Axl Rose schrieb: Auch wenn ich eventuell allein mit meiner Meinung bin,fand ich das Spiel der Bayern gestern zumindest in der 2.Halbzeit als überheblich um nicht zu sagen arrogant.
Ein anderer würde sagen,sie haben 2 Gänge zurückgeschaltet. Pfeifen

You"ll never walk alone.
Neuer hat den Sieg für die Bayern festgehalten; dass ist wohl richtig !

Und ja, den Bayern ist der Höhenflug wohl zu Kopf gestiegen. Wie man eine solche Gurkentruppe wie Augsburg noch mal aufkommen lassen kann, nachdem man sie 3/4 des Spiels in Grund und Boden dominiert hat; dass ist mir schleierhaft. Das könnten wahrlich unfreundliche Weihnachten werden, wenn die so weiter machen. Es muss doch möglich sein, konzentriert jeden Gegner (wenn es den überhaupt gibt), mit mindestens 8:0 wegzuballern ...
Sind halt die van Gaals Gedächtnis-Minuten.
Das bekommt Heynckes nicht so schnell raus, was der Nulpen-General da zwei Jahre lang denen in die Köpfe gehämmert hat.
Gibt wohl wieder ordentlich Weihnachtsgeld. Pfeifen

Grünes Licht für neue Spieler

Es dürfte ein frohes Weihnachtsfest werden für Felix Magath, denn wieder einmal werden seine Wünsche wahr. Denn jetzt ist klar: Der Coach des VfL Wolfsburg darf in der Winterpause personell aufstocken.

http://bundesliga.t-online.de/gruenes-li...0208/index
Also den Magath kann man vergessen. Was er einst mit jungen Leuten in Stuttgart geleistet hat (bevor er zu den Bayern ging) und das jetzt, nur noch Spieler verheizen, das geht irgendwie überhaupt nicht. Für mich einer der schlechtesten Trainer überhaupt. Er ist die personifizierte Geldvernichtungsmaschine und denkt nur an das jetzt und nie langfristige. Wo er was im Stande ist, etwas aufzubauen. Mit jungen Spielern umgehen und fördern.
Magath hin, Magath her, ich finde gut, das er diesen ganzen Mimosen von Fußballern, vor allem im Training so richtig Feuer unter den Frack macht! Wenn ich diese ganzen Weicheier, bei plus 10 Grad mit Handschuhen ala Schweinsteiger und Co sehe, geht mir die Hutkrempe hoch!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.573 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.765 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 25.437 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste