Na da wird sich Raul aber nicht mehr lang auf Schalke aufhalten.
1.Bundesliga 2011/2012
|
Stevens passt zu 0 zu Vier wie die Faust aufs Auge. Jetzt erhöht sich der Kreis der Abstiegskandidaten.
Ich finde den Stevens eigentlich nicht schlecht; der wird auch auf Schalke wieder Erfolg haben. Vom Typ her erinnert er mich auch sehr an Heynckes... wie sich die gewünschten Trainertypen doch wandeln von Jahr zu Jahr...
Nicht jeder, der sich "Konzepttrainer" nennt, hat auch ein Konzept das funktioniert. Oenning ist gerade gescheitert, ich glaube auch das Robin Dutt etwas zu sehr gehyped wurde. Auch in Mainz muss man mal abwarten was passiert. Manchmal schwimmen Mannschaften auf einer Euphoriewelle und das hat dann weniger mit Taktik zu tun, sondern mit Motivation und Einsatzwille. Ich befürchte, dass es bei Mainz so war. Da sind Heynckes und Stevens schon ein sicheres Los. Wer weiß... vielleicht kommt Hitzfeld ja auch bald wieder... zum HSV ?
oenning ist nicht gescheitert. oenning wurde von einem unwissenden sportdirektor verheizt. und hitzfeld geht ganz bestimmt nicht nach hamburg. der hat sich mit seinem jezigen trainerposten einen lebenstraum erfüllt und begibt sich ganz bestimmt nimmer in die stressige bl. kam zumindest in der reportage sport inside vor 2 wochen so rüber.
Glücklicherweise ist Lucien Favre augenblicklich anderweitig beschäftigt.
Jetzt wird es langsam immer lustiger mit der Trainersuche beim HSV.
Barbarez bietet dem HSV seine Hilfe an Sergej Barbarez hat sich beim Hamburger SV selbst ins Gespräch gebracht. Der 40-Jährige macht sich für eine Doppellösung mit ihm und dem jetzigen Interimstrainer Rodolfo Esteban Cardoso stark. Quelle Zum Schluss kommt doch noch der van Basten.Er hat ja seinem Verein gekündigt und ist somit frei für eine neue Aufgabe. (27.09.2011, 15:13)Dresdner schrieb: ... oenning wurde von einem unwissenden sportdirektor verheizt... Nichts anderes meinte ich Arnesen muss sich ankreiden lassen, dass er die Übergangslösung Oenning letzte Saison zur Dauerlösung gemacht hat. Nun will er die nächste Übergangslösung dauerhaft haben, weil er offensichtlich keine Alternativen hat. Da hat jemand seinen Job nicht gemacht. Nach 12 sieglosen Spielen in Folge muss man als Sportdirektor einen oder zwei Namen im Ärmel haben, die den Job sofort übernehmen wollen. Loyalität schön und gut, aber der Job des Sportdirektors ist u.a. genau für so einen Fall vorbereitet zu sein, damit eine langwierige Trainersuche entfällt. Stattdessen steht der HSV in der Öffentlichkeit sogar noch dümmer da als unter Hoffmann. Und das will was heißen. Nur dass sie unter Hoffmann immerhin noch um den UEFA-Cupplatz gekämpft haben. Der van Basten hat es weder bei der Niederländischen Nationalelf, noch bei Ajax was gerissen; der hat einen großen Namen aus Spielerzeiten , aber als Treainer dann doch eher wenig Reputation. In den Glanzzeiten des HSV vor 30 Jahren war nicht nur der Trainer sehr gut ... es waren auch der Sportdirektor (Günter Netzer (aber noch ohne Gerhard Delling)) und die Vorsitzenden (Klein) wie aus einem Guß. Als Sportdirektor und Trainer 1987 gingen, ging auch der Erfolg.
http://www.youtube.com/watch?v=wyBK0_9eCSI&NR=1
Habe ich eben gefunden sollten sich nicht nur Bayerrnfans mal anschauen...................Uli kurz und auf den Punkt ..............................Einfach Klasse !!!
29.09.2011, 06:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2011, 06:40 von Rosenheimer.)
Aber im Fall Breno hätte mal lieber, der liebe Uli, seinen Mund halten sollen und nicht die Staatsanwaltschaft so angreifen sollen. Da wäre Breno schon längst wieder draussen. Die lassen den Uli nach dem Sportstudiointerview doch voll abblitzen und leidtragender ist der Breno. Der Uli lernt das wohl nie. Hin und wieder einfach nur mal die Klappe halten.
Ist wohl so zu verstehen, dass der FC Bayern über den Anwalt auf Breno eingewirkt hat, endlich sein Schweigen zu brechen. Zudem wird der Verein einen Mio-Betrag als Kaution angeboten haben, die zumindest dem entstandenen Schaden entspricht. Verdunkelungs- und Fluchtgefahr bestünde damit nicht mehr.
(28.09.2011, 18:12)Lemmi schrieb: http://www.youtube.com/watch?v=wyBK0_9eCSI&NR=1Super Beitrag! Klasse Statements, auch wenn ich ihn persönlich nicht unbedingt leiden kann.
Never Ending Story
Arnesen lockt Red-Bull-Trainer Moniz Es gibt einen neuen Kandidaten für den Posten des Chef-Trainers beim HSV. Mit Ricardo Moniz soll ein alter Bekannter gute Chancen haben, den entlassenen Michael Oenning zu beerben. Nach Informationen des "Hamburger Abendblattes" verhandelt Sportdirektor Frank Arnesen mit dem Niederländer. Quelle
Bayern hat sich gegen die Trötenheimer verflucht schwer getan, und ich muss sagen: zurecht.
Die haben richtig guten Offensiv-Fußball gezeigt, und ohne die halbwegs gute Abwehr des FCB hätten sie haushoch gewonnen. Eigentliich, wenn man's von der Chancenauswertung aus sieht, komplett abgekackt. Ich weiss nicht, was Stanislawski mit seinen Spielern macht, aber irgendwie kann er sie immer gegen die Bayern motivieren ..... (02.10.2011, 10:37)Viva Erfordia schrieb: Bayern hat sich gegen die Trötenheimer verflucht schwer getan, und ich muss sagen: zurecht. So wie letztes Jahr beim 8:1 Aber ich glaube das eigendlich jeder, der gegen die Bayern spielt, hochmotiviert ist! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 48.369 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.763 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
Champions League 2011/2012 | Viva Erfordia | 1.146 | 25.184 |
26.05.2012, 21:58 Letzter Beitrag: Tobey |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste