Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
Stevens? will den Schlacke nicht auch?

hmm werden ja lustige Gehaltsverhandlungen zumindest für Stevens :)

HSV gewonnen ich finds gut

Wenn der Huuub Trainer wird , hat sich der Vorstand gegen den SpoDi durchgesetzt .
(23.09.2011, 12:18)jule147 schrieb: mich überzeugt das nicht.
das bedeutet für mich,wovon ist der herr r. den erschöpft. oder etwa nicht?

Ich glaub ihm das er erschöpft ist. Ich frage sich aber jetzt mal allen Ernstes:

Wenn jetzt der Straßenbauarbeiter zu seinem Chef sagt, das er erschöpft ist... was meinst du wie lange der noch eine Anstellung hat? Wenn jeder einfach aufhört wenn er erschöpft ist, dann ist hier bald Chaos. Rangnick konnte es wegen den Milliönchen, der Arbeiter kann es nicht. Das ist der feine UNterschied.

[QUOTE='3eckenelfer' pid='269578' dateline='1316793971']
Das Problem was ich mit deinen Aussagen habe ist dass du immer über alles und jeden urteilst. Egal zu welchem Thema egal welche Person.. Ob orle, kammlott, pacult, ragnick.. Usw immer kommen von dir nur abwertende Urteile (dabei oft auch berechtigt).

Unsinn,. ich habe in letzter Zeit zum Beispiel Reichwein,. Emmerling, Galdbach usw. psotiv beurteilt.
http://web.de/magazine/sport/fussball/1l...#.A1000107
(24.09.2011, 10:20)Blumenkind schrieb: ...
Wenn jetzt der Straßenbauarbeiter zu seinem Chef sagt, das er erschöpft ist...

Was bitte sollen diese ständigen Äpfel-Birnen-Vergleiche? Sollte klar sein, dass ein Cheftrainer in der Bundesliga NICHT mit Straßen- oder sonstigen Arbeitern vergleichbar ist. Ist das so schwer zu verstehen? Wer damit ein Problem hat, könnte Nordkorea als Exil ins Auge fassen, da gibt es eventuell noch Reste dieser dämlichen Gleichmacherei.
(24.09.2011, 11:29)dawnofbattle schrieb: Was bitte sollen diese ständigen Äpfel-Birnen-Vergleiche? Sollte klar sein, dass ein Cheftrainer in der Bundesliga NICHT mit Straßen- oder sonstigen Arbeitern vergleichbar ist. Ist das so schwer zu verstehen? Wer damit ein Problem hat, könnte Nordkorea als Exil ins Auge fassen, da gibt es eventuell noch Reste dieser dämlichen Gleichmacherei.
Lachen8
Wieder gewonnen - wieder kein Gegentor ! Ein Sahne-Spiel der Bajuwaren, in dem die Werkself nach allen Regeln der Kunst vorgeführt wurde; nur im Abschluss war man etwas schlampig ... aber wayne ?
Trifft auch auf Gladbach zu. Wir sitzen wohl in einer Zeitmaschine Richtung 70er Lachen7
Hehe mein Freund; hätte nix dagegen !
Denke mal das Schalke am meisten bietet und der HSV da nicht mithalten kann.
(23.09.2011, 19:38)Thorhawk schrieb: Das wird der erste Dreier diese Saison . Nee Cardoso hat keine Lizenz , tippe mal auf van Gaal oder van Basten .

Sondergenehmigung für Cardoso
(27.09.2011, 09:25)Kaeffchen schrieb: http://web.de/magazine/sport/fussball/1l...#.A1000107

Endlich wieder Fussball von Vorgestern auf Schalke! Lachen5
Nichts anderes hab ich erwartet. Schlafen
Dazu passt das ja:

1000 Fans begrüßen Rückkehrer Stevens

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.321 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.763 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 25.184 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey