Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
Dann werde ich mal meine Meinung erklären müssen. Vorangestellt, das das jetzt keine Neiddebatte wird.

Ein Arbeiter, egal beim Straßenbau, im Kalischacht oder bei anderen schweren körperlichen Berufen bringt trotzdem einen Bruchteil des Gehaltes des Herrn R. nach Hause. Dieser Arbeiter muss seine Familie ernähren, weiss ab einem bestimmten Alter nicht, ob er nicht wegen des Alters entlassen wird und wie er dann Haus und Hof abbezahlen soll. Oder nehmen wir den Arzt, der 16 Stunden am Stück operiert, den Feuerwehrmann der todesmutig in die Flammen springt um Leben zu retten. Da ist es kein Wunder, wenn solche Leute ein Erschöpfungssyndrom bekommen. Und das ist wirklich ganz schlimm. Keine Frage. Nur diese Menschen stehen nicht in der Öffentlichkeit. Sie sind mit ihren Problemen allein.

Was macht eigentlich ein Fußballlehrer in der Bundesliga? Er steht in der Woche auf dem Platz gibt Anweisungen, die Ausführung macht im Normalfall der Co - Trainer. Ok, er steht unter dem Druck Punkte holen zu müssen, denn sonst pfeift das Eventpublikum oder er wird entlassen ( dann meist mit einer schönen Abfindung ) Er muss auch die restliche Zeit Fußball leben, den Gegner beobachten, Taktiken analysieren usw. und so fort. Ich streite nicht mal ab, das diese Tätigkeit stressig ist. Dafür bekommt man aber Millionen und hat ein exclusives Leben. ( Haus, Autos, Private Ärzte, man muss sich keine Sorgen machen, wie man nächsten Monat die Miete bezahlt usw. )

Also frage ich mich jetzt, wem es schlechter geht... dem normalen Arbeiter, Arzt, Flugzeuglotsen usw. , oder einem Fußballlehrer? Der Satz ging nicht mal gegen Herrn Rangnick ( könnte man vermuten, weil der bei 04 war ), nein das würde ich genauso sehen wenn es Herr Klopp wäre.
(23.09.2011, 11:38)Blumenkind schrieb: nein das würde ich genauso sehen wenn es Herr Klopp wäre.

Na das hat dir aber jetzt den Arsc*h gerettet Pfeifen

(23.09.2011, 12:00)dj_mario schrieb: Na das hat dir aber jetzt den Arsc*h gerettet Pfeifen

mich überzeugt das nicht.
das bedeutet für mich,wovon ist der herr r. den erschöpft. oder etwa nicht?
(23.09.2011, 12:18)jule147 schrieb: mich überzeugt das nicht.
das bedeutet für mich,wovon ist der herr r. den erschöpft. oder etwa nicht?
ich versteh die ganzen diskussionen nicht. Es muss doch jeder selber wissen wann er nichtmehr kann. Wenn er sich nicht wohl fühlt etc. ist das doch seine Entscheidung.
Kann doch jeder andere auch machen in seinem Beruf.

Auserdem weiß man ja nicht was noch alles bei ihm im Hintergrund ablief...
(23.09.2011, 09:14)Blumenkind schrieb: Übrigens hätte ich Rangnick`s Probleme gern mal. Über eine Million im Jahr Verdienst, da würde ...

@phlippo1
das ganze bezog sich auf diesen beitrag
(23.09.2011, 12:37)Phlippo1 schrieb: ich versteh die ganzen diskussionen nicht. Es muss doch jeder selber wissen wann er nichtmehr kann. Wenn er sich nicht wohl fühlt etc. ist das doch seine Entscheidung.
Kann doch jeder andere auch machen in seinem Beruf.

Also Phillipo1, so richtig hast Du das nicht verstanden. Der ehemalige Schalketrainer ist richtig krank, nennt sich burn out und hat erheblichen Krankheitswert.
Hat nichts damit zu tun, daß man sich nicht wohl fühlt und kürzer tritt. Das kann auch mal ganz anders ausgehen.Wut4
Was die Blume da schreibt, verstehe ich auch nicht.
Heute Stuttgart gegen den Hamburger SV.
Wenn die Hamburger heute hier gewinnen(was ich natürlich hoffe),vieleicht bleibt dann Cardoso nicht nur ein Übergangstrainer.
Könnte ich mir gut vorstellen.
(20.09.2011, 10:05)Axl Rose schrieb: Hausbrand: Breno im Krankenhaus

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Breno

München (RPO). Die Staatsanwaltschaft München I hat gegen Abwehrspieler Breno vom deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München Ermittlungen wegen des Verdachts der schweren Brandstiftung aufgenommen.

Das gab die Polizei München bekannt. Das Feuer brach aus bislang ungeklärter Ursache kurz nach Mitternacht im Dachstuhl aus, Breno soll zu der Zeit allein zu Hause gewesen sein.
Der 21-Jährige Brasilianer erlitt eine leichte Rauchvergiftung und wurde zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht.

Nach der derzeitigen gutachterlichen Stellungnahme liege ein "Anfangsverdacht für ein vorsätzliches Handeln vor", es sei davon auszugehen, "dass es sich bei dem Brand um kein zufälliges Ereignis handelt", bestätigte Staatsanwalt Thomas Steinkraus-Koch dem Sport-Informations-Dienst (SID).

quelle

Nach Brand im Haus: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Breno München (dpa)

Schwere Vorwürfe gegen Bayern-Profi Breno: Drei Tage nach dem Brand in seiner Villa im Münchner Nobel-Vorort Grünwald steht der brasilianische Abwehrspieler unter Verdacht, das Feuer vorsätzlich gelegt zu haben.

Gegen den 21-Jährigen sei ein Ermittlungsverfahren wegen schwerer Brandstiftung eingeleitet worden, teilte die Staatsanwaltschaft München I mit. Die Villa des Profis des deutschen Fußball-Rekordmeisters FC Bayern München war in der Nacht zum 20. September komplett ausgebrannt.

Zum Hintergrund der eingeleiteten Ermittlungen wollte die Behörde keine Einzelheiten mitteilen. Es gebe nach den vorläufigen Einschätzungen des Brandsachverständigen jedoch Hinweise, dass es sich bei dem Feuer um "kein zufälliges Ereignis" gehandelt habe, teilte Behördensprecher Thomas Steinkraus-Koch mit. Breno, der seit 2008 beim FC Bayern ist, sei bereits zu dem Brand gehört worden - allerdings als Zeuge. Nun solle er auch als Beschuldigter vernommen werden.

Um kurz nach Mitternacht war der Brand in der Nacht in der Villa ausgebrochen und hatte einen Millionenschaden angerichtet. Breno hielt sich zum Zeitpunkt des Brandes im Haus auf, seine Ehefrau Renata und deren drei Kinder waren nicht daheim. Der Bayern-Profi erlitt eine leichte Rauchverletzung. Nach Angaben des FC Bayern hat das Ehepaar den gemeinsamen Sohn Pietro, die älteren Kinder sollen aus einer früheren Beziehung seiner Ehefrau stammen.

"Überrascht sind wir von der neuen Situation, dass nunmehr gegen Breno ermittelt werden soll", teilte der Fußball-Rekordmeister mit. "Da der FC Bayern keine weiteren Informationen dazu besitzt, können wir uns dazu nicht äußern." "Ich möchte da nicht spekulieren. Ich habe keine Fakten. Ich bin nicht dabei gewesen", sagte Bayern-Trainer Jupp Heynckes.

Sofort nach Bekanntwerden des Vorfalls hätten sich die Verantwortlichen des Vereins "rund um die Uhr um Breno und seine vierköpfige Familie gekümmert", hieß es in dem Club-Statement weiter. "Wir werden dies auch weiterhin tun."

Quelle: Web.de
(23.09.2011, 11:38)Blumenkind schrieb: Dann werde ich mal meine Meinung erklären müssen. Vorangestellt, das das jetzt keine Neiddebatte wird.
...

Das Problem was ich mit deinen Aussagen habe ist dass du immer über alles und jeden urteilst. Egal zu welchem Thema egal welche Person.. Ob orle, kammlott, pacult, ragnick.. Usw immer kommen von dir nur abwertende Urteile (dabei oft auch berechtigt).

Es ist doch völlig Wurst ob man als Lokführer, Buli-Trainer oder Hartz IV empfänger an Burnout erkrankt. Klar hat ragnick trotzdem viel Kohle trotzdem isses ne schlimme Krankheit und weil es nun mal ne Person des öffentlichen Lebens ist, wird auch viel brimborium darum gemacht. Meine Mutter hatte auch Burnout, später Depressionen, einen Suizidversuch und der 2. Hat dann leider geklappt... Es is ne ernstzunehmende Sache. Also Versuch doch einfach mal den Personen Respekt entgegen zu bringen und nicht immer sofort mit so einer herablassenden Art zu urteilen!
(23.09.2011, 14:06)Axl Rose schrieb: Heute Stuttgart gegen den Hamburger SV.
Wenn die Hamburger heute hier gewinnen(was ich natürlich hoffe),vieleicht bleibt dann Cardoso nicht nur ein Übergangstrainer.
Könnte ich mir gut vorstellen.

Das wird der erste Dreier diese Saison . Nee Cardoso hat keine Lizenz , tippe mal auf van Gaal oder van Basten .
(23.09.2011, 19:38)Thorhawk schrieb: Das wird der erste Dreier diese Saison . Nee Cardoso hat keine Lizenz , tippe mal auf van Gaal oder van Basten .

1. es wurde der erste Dreier!
2. es wird Stevens!
3. und damit Fussball zum abgewöhnen!
(23.09.2011, 22:42)MPKlostersee schrieb: 1. es wurde der erste Dreier!
2. es wird Stevens!
3. und damit Fussball zum abgewöhnen!

1. Yes!!!
2. Naja. Aber nicht der Allerschlechteste! Jol wäre super...^^
3. Möglich, mal sehen! Wird schwer, halbwegs was Vernünftiges zu fabrizieren. Klassisches Mittelfeld wäre ok.

Presse: HSV legt sich auf Huub Stevens fest

In der Bundesliga ist der freie Fall gestoppt, und auch bei der Trainersuche hat der Hamburger SV offenbar ein wichtiges Etappenziel erreicht. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung hat sich der Bundesliga-Dino dazu entschieden, seinen früheren Trainer Huub Stevens mit der Rettung vorm Sturz in die Zweitklassigkeit zu betrauen.

Quelle
Nun hat der HSV schon wieder gewonnen.Die Erfolgsserie der Hamburger ist schon langsam beängstigend.
Stimmts,Axl ??? Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.249 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.763 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 25.122 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste