Seit der Unterschrift vom Felix in Wolfsburg wundert mich in dieser Beziehung eigentlich nichts mehr.
1.Bundesliga 2011/2012
|
Ralf Rangnick hat absolut richtig gehandelt. Mit dieser Mannschaft und dem ganzen Umfeld wird es nie etwas werden, da lege ich mich fest. Wenn man diese Schalke -Euphorie ganz nüchtern betrachtet kommt man zum Schluss:die können es einfach nicht und werden es auch nie können.
Dass die Medien das nicht schon lange kapiert haben ist für mich ein Zeichen von Inkompetenz. Jedes Jahr das gleiche, große Gosche und nichts dahinter. Sein Job auf Schalke, besser der Job als Profitrainer, ist eine Ursache der Depression. Und ein Grundansatz der Bekämpfung solch psychischer Erkrankungen ist die Trennung von den Auslösern. An Herr Rangnick: Alles Gute und beste Wünsche auf dem Weg der Besserung !
Wenn Rangnick momentan total fertig ist,möchte ich das aber nicht unbedingt am Verein Schalke 04 fest machen.
Ich finde es echt gut das er sich öffentlich dazu bekannt hat. Der Verein S04 selbst interessiert mich dabei überhaupt nicht.Ich glaube sowas kann jedem anderen Trainer auch zu jeder Zeit ereilen. Wie hart und verlogen dieses Geschäft ist konnte man ja am Wochenende erst wieder in Hamburg erleben. Der dortige Trainer musste sicherlich nach den gezeigten Leistungen mit seiner Entlassung rechnen,aber dies Heuchelei vom Hamburger Sportdirektor ? Einfach zum Zitat:aber dies Heuchelei vom Hamburger Sportdirektor ? stroh, haste letzten sonntag doppelpass aufm dsf geschaut? da hat einer (name ist mir entfallen) die absolut richtige antwort auf deinen satz und meine fragen gegeben! und zwar ne plausible!
sinngemäß: der arnesen hat 2 chancen, beim hsv glauwürdig zu sein. die erste war, dass er oenning (der trainer wurde ihm, ohne dass er ihn kannte, vorgesetzt) in seinem amt bestätigt hat und ihm das vertrauen samt seiner (arnesens) verfehlten einkaufspolitik geschenkt hat. er wusste aber, dass das nicht gut gehen kann/wird und hat jetzt erst die reißleine gezogen.
das war quasi seine erste chance. da er aber wusste, dass seine transferpolitik von gescheiterten englandprofis nicht gut gehen wird, hat er oenning ins messer laufen lassen (was ich viel weiter vorne schon geschrieben habe), um sich jeze hinzustellen, dass eben oenning im profifußball nichts zu sagen hat. das war seine zweite chanche und auch letzte. wenn quasi der von ihm neu gefundene trainer (oenning wurde ihm ja vorgesetzt) keinen erfolgt hat, steht er in der verantwortung, was vorher nicht der fall war. für mich plausibel und ooch pervers... (22.09.2011, 21:52)Viva Erfordia schrieb: Früherer Erfurter Rainer Hörgl versteht Ralf Rangnicks Notbremse Was machen Hörgl und Kurbjuweit auf dem Bild? Gehandelter Nachfolger bei J***? Is doch der K.?
Das Bild ist uralt. Das haben die nur ausgebuddelt. Übrigens hätte ich Rangnick`s Probleme gern mal. Über eine Million im Jahr Verdienst, da würde ich mich sagen wir mal für 3 Jahre diesem Druck gern aussetzen und dann kann ich mein Leben geniessen ohne arbeiten zu müssen und hätte doch genügend Geld. Ein normaler Arbeiter verdient keine 30000 im Jahr wenn er im Straßenbau arbeitet oder in 3 Schichten. Leute wie Rangnick wissen gar nicht was sie für ein tolles Leben haben.
(23.09.2011, 09:14)Blumenkind schrieb: Das Bild ist uralt. Das haben die nur ausgebuddelt. Übrigens hätte ich Rangnick`s Probleme gern mal. Über eine Million im Jahr Verdienst, da würde ich mich sagen wir mal für 3 Jahre diesem Druck gern aussetzen und dann kann ich mein Leben geniessen ohne arbeiten zu müssen und hätte doch genügend Geld. Ein normaler Arbeiter verdient keine 30000 im Jahr wenn er im Straßenbau arbeitet oder in 3 Schichten. Leute wie Rangnick wissen gar nicht was sie für ein tolles Leben haben. Selten so einen Blödsinn gelesen. Immer wieder krass wie du über andere Leute urteilst oder meinst zu wissen, was diese denken, zu tun oder zu lassen haben. Nimm dich nicht so wichtig!
23.09.2011, 10:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2011, 10:46 von jule147.)
(23.09.2011, 09:14)Blumenkind schrieb: Das Bild ist uralt. Das haben die nur ausgebuddelt. Übrigens hätte ich Rangnick`s Probleme gern mal. Über eine Million im Jahr Verdienst, da würde ich mich sagen wir mal für 3 Jahre diesem Druck gern aussetzen und dann kann ich mein Leben geniessen ohne arbeiten zu müssen und hätte doch genügend Geld. Ein normaler Arbeiter verdient keine 30000 im Jahr wenn er im Straßenbau arbeitet oder in 3 Schichten. Leute wie Rangnick wissen gar nicht was sie für ein tolles Leben haben. ich hätte deinen beitrag als admin komplett gelöscht geld allein macht nicht glücklich. oder die andere version, auch "reiche" menschen können unglücklich sein ich finde das nicht ok was du hier schreibst. ich kenne jemanden der auf sowas 1,5 jahre krank geschrieben war. so ein erschöpfungssyndrom ist kein spass. also in diesem sinne, denk noch einmal nach über deinen beitrag
kann ich nur bestätigen, ich habe früher 14Std und mehr am Tag gearbeitet und dafür sehr viel mehr als jetzt verdient und glücklicher war ich auf alle Fälle nicht nur kranker am Ende
heute alles ok dafür weniger Kohle und trotzdem zufriedener und vor allem Zeit für den RWE :o) |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 48.240 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.763 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
Champions League 2011/2012 | Viva Erfordia | 1.146 | 25.122 |
26.05.2012, 21:58 Letzter Beitrag: Tobey |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste