Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
der HSV muß dringend wieder auf die Beine kommen ganz dringend !!!!

schmeißt den unfähigen Trainer und Sportdirektor raus und lasst den Chelsea-abfall wieder gehen !!!
(18.09.2011, 05:47)Axl Rose schrieb: Hätte der HSV gestern noch eins oder zwei mehr bekommen,dürften sie sich auch nicht beschweren.Totaler Grottenkick was die Hamburger betrifft.
Die würden zur Zeit nicht mal bei uns was holen. ;-)
Sportdirektor Frank Arnesen hält trotz allem an Michael Oenning fest.
Naja,kennt man ja solche Aussagen.

Hälst du die wirklich für so schwach ? Pfeifen

Fast. ;-)
Hab mir gestern nicht die Konferenz angeschaut,sondern nur das Spiel in Hamburg.
Obwohl ich ne Schwäche für den HSV hab,war ich gestern richtig sauer.Da lief nichts zusammen.Was die "gespielt" haben,können die unseren auch,wenn nicht sogar ein klein wenig besser. ;-)
Hoffe inständig,dass die noch die Kurve bekommen.Zeit wird´s.
Nur gut,daß ich gestern abend auf andere Gedanken kam. Prost
(17.09.2011, 15:48)Axl Rose schrieb: Mein "Freund" Wiese grad glatt rot. Lachen5

Mir wäre lieber gewesen der Schiri hätte den Vorteil abgewartet, den Sekunden später lag der Ball im Netz...
back from schalke........ungefährdeter sieg......wie nicht anders zu erwarten.....schalke hatte mehr mit neuer zu tun anstatt ihr eigenes team anzufeuern.......turnhalle wie immer mist, aber ist ja nix neues......
jeze isser wech dor grimmepreis- träger aus hamburg.
die entlassung von oenning war für mich nur eine frage der zeit !
jetzt sollen ja 3 punkte her beim vfb am freitag......zwinker
beim hsv hat man einen grundfehler gemacht: man hat sowohl trainerstab, als auch vorstand ausgetauscht. man sollte nur eins von beiden austauschen, das andere sollte konstant sein !
und da isser auch weg der Herr Oenning

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...nning.html
Bin doch sehr überrascht Pfeifen,dass der Oenning endlich den Laufpass bekam.
Stevens hat sich ja schon mal ins Gespräch gebracht.

ich hatte schon vor dem bremenspiel (bei Niederlage) mit einer ablösung gerechnet

das ist wie bei hertha oder noch schlimmer, jeder beim hsv denkt, wir der grosse hsv steigen nicht ab.
Hausbrand: Breno im Krankenhaus
Aus bisher noch ungeklärter Ursache brach im Dachstuhl des Hauses von Breno kurz nach Mitternacht ein Feuer aus, wie die Polizei bekanntgab. Breno, der zu der Zeit alleine zu Hause war, erlitt eine leichte Rauchvergiftung und wurde zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht.
Quelle:Kicker
Rangnick tritt aus gesundheitlichen gründen als trainer bei schalke zurück.
um dann toperholt beim hsv zu unterschreiben...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.205 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.763 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 25.056 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste