Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
(12.09.2011, 15:29)Blumenkind schrieb: Komisch, wieso könnte ich dann im Internet ne Karte für den DD - Block kaufen? Ist aber schön, das wir uns dann mal sehen. Aber bitte bis zum Schluß bleiben, damit der Verkehrstau beim Wegfahren schön groß wird, wenn alle gen Osten fahren.

Glaube kaum das das Dresdner Publikum bei einer - nicht mal überraschenden Niederlage - eher den Block räumt.
Aber beim BVB soll das vorkommen...nur gudd, das die bärliner keene weissn daschendücher haddn....Winken1
Also... ich war bis zum Schluß da. Wie eigentlich immer. Denn wieso sollte man zum Fußball fahren und schon zehn Minuten vor dem Schluß gehen. Die am Samstag in Dortmund gegangen sind, das ist das leider immer wieder kommende Eventpublikum. Da kann man nichts machen. Auf der Süd ist jedenfalls keiner gegangen.

Und ich bin mir sicher, das in niht allzu ferner Zeit, der BVB wieder vor der alten Hertha steht. Obwohl die bestimmr noch andere Teams schlagen, wenn man diese Leistung stabilisieren kann.

(12.09.2011, 19:42)ronry schrieb: Glaube kaum das das Dresdner Publikum bei einer - nicht mal überraschenden Niederlage - eher den Block räumt.

stimmt da kommen 7000 weniger von vorn herein wenn es nicht laüft Lachen5
das kann euch zum glück nicht passieren. sonst hättet ihr ja 1,5 geisterspiele.
Der VfB regiert im Ländle

Freiburg - Stuttgart 1:2 (0:1)

Mal sehen was der HSV heute macht.Bei einer erneuten Pleite,wäre wohl Oenning weg.
Ganz besonders heute wünsche ich dem HSV den Sieg. Habe nämlich meinem Vater zum Geburtstag Karten für das Spiel geschenkt. Ich drück ihnen die Daumen.
Mein "Freund" Wiese grad glatt rot. Lachen5
(17.09.2011, 15:48)Axl Rose schrieb: Mein "Freund" Wiese grad glatt rot. Lachen5

Der Ärmste !!! Pfeifen

Winken1 Das wird den SDH aber freuen das seine Fohlen wieder gewonnen haben und auf Rang 2 sind
Stimmt auffallend.
Schön mal wieder von Dir etwas zu lesen.
Glückwunsch zum Sieg und Platz 2. Wer weiß wie lang das anhält?
Naja,ob die sich da oben halten ist natürlich sehr fraglich.Trotzdem kann man den Gladbachern in dieser Saison wirklich nur ein dickes Kompliment machen.
Das ist schon aller Ehren wert nach dieser Zittersaison.
Sehe ich genauso. Deswegen den Moment geniessen. Haben die sich und vor allen unser SDH ja verdient.
Derbysieg Derbysieg :o)

Lautern - Faschingssportverein M**nz 3:1
Hätte der HSV gestern noch eins oder zwei mehr bekommen,dürften sie sich auch nicht beschweren.Totaler Grottenkick was die Hamburger betrifft.
Die würden zur Zeit nicht mal bei uns was holen. ;-)
Sportdirektor Frank Arnesen hält trotz allem an Michael Oenning fest.
Naja,kennt man ja solche Aussagen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.231 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.763 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 25.056 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste