Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
(22.08.2011, 13:11)Blumenkind schrieb: Aha... FSV gegen Eintracht in der 1. BL? Ist mir jetzt neu... sind die nicht abgestiegen?

ja ja, es ging doch jetzt nur um den Beitrag von Kaeffchen.
Mach dich nicht gleich wieder heiß...
Mach ich doch net..hab mich nur grad drüber gewundert. Hatte mich erst vor 3 Monaten gefreut das die Hessen abgestiegen sind... Da kann man ja denken, die sind am grünen Tisch aufgestiegen... Schrecklicher Gedanke!
(22.08.2011, 14:18)Blumenkind schrieb: Mach ich doch net..hab mich nur grad drüber gewundert. Hatte mich erst vor 3 Monaten gefreut das die Hessen abgestiegen sind... Da kann man ja denken, die sind am grünen Tisch aufgestiegen... Schrecklicher Gedanke!

Klappan
Zitat:ansonsten stehen unten die teams die ich erwartet hab, mal abgesehen vom hsv..

Das war aber zu erwarten.
Es hat ja Ursachen, warum BVB letzte Saison Meister wurde, Hannover und Mainz da oben mitmischten, Bayern nicht souverän war.
Im Prinzip wird es mit eingespielten Mannschaften, punktuell verstärkt, diese Saison im wesentlichen so weiter gehen. Bayern wird sicher den Titel haben wollen, Dortmund muss zeigen, ob sie eine gute Saison mit höherer Belastung durchhalten und ihren Level halten können.
Mainz und Hannover werden unter den beiden Trainern - die scheinen für die Vereine zu passen wie die Faust aufs Auge - ihre Entwicklung fortsetzen und sicher irgendwo ab Platz 4-8 wieder erscheinen.
Leverkusen unter Dutt wird wie eh und je inkonstant spielen, mal vollkommen überraschend Punkte lassen, mal erstaunliche Serien liefern, früh in der CL scheitern. Aber irgendwo vorn dabei sein.
BMG traue ich unter Favre was im oberen sicheren MF zu.
Stuttgart wird unter "Quatscher " Labbadia ( intern wird wohl erzählt, das er die Spieler im Training zuquatscht ) keine weitere Entwicklung nehmen und irgendwo im MF landen.
Augsburg, Köln, Wolfsburg, Kaiserslautern, Nürnberg , Freiburg, Hertha werden wohl den Abstieg ausspielen - und leider auch der HSV. Denn die Entwicklung des HSV geht seit dem Hinwurf von Sportdirektor Beiersdorfer nach seinem Zoff mit Vorstand Hoffman rapide und ungebremst abwärts. Erfahrene Spieler haben gehäuft jetzt den Verein in den letzten 3 Jahren verlassen, es wurde ein Haufen nicht BL-fähiger Söldner verpflichtet, da ist keine Struktur im Team, der Trainer ist nicht bundesligatauglich in meinen Augen und der HSV hat für Verstärkungen kein Geld. 9 Trainer haben sich in 10 Jahren !!! versucht am HSV. Auch ein Arnesen wird da keine Wunder bewirken. Ich habe das ungute Gefühl, das es den HSV diese Saison erwischt. denn Kontinuität und Nachhaltigkeit sehen anders aus als das, was beim HSV in den letzten Jahren passiert.
Und Magath hat für mich den letzten Rest von Sachverstand verloren. Was bei Bayern noch gut ging und mal für 2 Jahre in Wolfsburg funktionierte bis zum Meistertitel , zeigte schon bei Schalke erste Risse. Klasse Verpflichtungen mit Raul und Huntelaar, drumherum aber viel Schrott, insbesondere zum Ende der letzten Saison, als er vieles von der Resterampe holte ( Charisteas etc.) und den Verein mit einem aufgeblähten Kader verliess und hinterliess. Unter Rangnick wird sich Schalke mit Sicherheit entwickeln und wohl auch die Transferwut von Magath aufräumen. Ähnliches droht nun zum zweiten Mal den Wolfsburgern. Nach Salihamidzic und anderen geht ResteFelix nun wieder umher, will Kyrgiakos aus Liverpool holen ( 20 Spiele in 2 Jahren !! dort) sowie Chris von Eintracht Frankfurt ( der dort häufiger verletzt war als gespielt hat und als nicht austrainiert galt). Dazu beide 32 Jahre alt, wenn die auf schnelle Gegenspieler treffen, brennt es lichterloh bei Wolfsburg. Für mich ist Magath ein sinkender Stern. Die Allmacht, die er sich jedesmal ausstellen lässt, wird den Vereinen zum Verhängnis, wenn Magath geht und sie dessen Resterampe entsorgen müssen.
Wie es anders trotz Krisen gehen könnte, zeigt Werder Bremen. Deren Lebensversicherung Pizzaro ist wieder da und Werder siegt auch mal wieder. Man kann nur immer wieder staunen über Werder, die unbeirrt von allen ihr Ding durchziehen - egal, ob es läuft oder nicht läuft. Da hiessen jahrelang die Trainer Rehhagel oder Schaaf. Und Allofs ist immer noch Manager, obwohl er sich hinter den Kulissen wohl ordentlich mit Lemke gefetzt hat. Aber irgendwie bekommen die Bremer mit norddeutscher Gelassenheit das immer wieder hin. Sind für mich diese Saison so ein bischen die Wundertüte.
Heute ab 20.30 Uhr im Berliner Olympiastadion Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart ; seit 748 Tagen (!!!) ist man ohne Bundesligaheimsieg .
das wird sich heute ändern...zwinker
He,he,daß hofft meine Gattin auch. Lachen5
Den werde ich mich mal auf den Weg zum ersten fränkisch-bayerischen Derby zwischen dem FCN-Augsburg in der 1.Liga machen...

Leider kamen von den Gäste trotz des kurzen Anreisewegs über 3.000 Karten zurück...hoffentlich steht der Albert heute im Kader...würde ihn gerne mal wieder einen Einsatz wünschen...Winken1
Da zieh ich dann aber doch ein thüringisch - hessisches Fußballspiel vor. Lachen7

Viel Spaß !!!
Was der Mann ständig verletzt ist,ist irgendwie nicht normal.

http://bundesliga.t-online.de/arjen-robb...1172/index
Hamburger SV - 1. FC Köln 3:4 (1:1)
1. FC Nürnberg - FC Augsburg 1:0 (0:0)
SC Freiburg - VfL Wolfsburg 3:0 (2:0)
1. FC K'lautern - Bayern München 0:3 (0:1) Gomez Beten
1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen 1:2 (1:1)
Hat einer mal ein Taschentuch für die Lauterer?
(27.08.2011, 19:33)Metallican schrieb: Hat einer mal ein Taschentuch für die Lauterer?

Nee.Die brauchen wir noch für die Bayern in der CL.Winken1.
Ein verdienter Sieg für die Bayern.Und was den HSV angeht , das verschlägt einem doch glatt die Sprache was die da jede Woche für einem Mist zusammenspielen
Hätte Hamburg noch gewonnen,wäre das (Fußball)Wochenende perfekt gewesen.
Glaube Oenning sein Stuhl wackelt jetzt schon gewaltig.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.110 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.763 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.928 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 71 Gast/Gäste