Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
Glückwunsch an die Bayern. Aber die Tabelle gefällt mir immer noch sehr gut Beten

@ Stroh Auch ich als Gladbacher Insider hätte ich das Favre niemals zugetraut, eigentlich unfassbar, was Frontzeck mit dieser Mannschaft versaut hat. Die verleihen in der Rückrunde Bobadilla und der macht so ein gutes Spiel. Trotzdem: 17. Spieltag Platz 12 mit 8 Punkten Vorsprung auf die Relegation muss das Ziel sein.
(20.08.2011, 16:24)stroh schrieb: Muss ehrlich sagen das ich das dem Favre eigentlich nicht zugetraut habe.
Da kann man echt nur den Hut ziehen.

Ich habe es ihn schon zu getraut. Allein was er in der Schweiz geleistet hat. Er war halt nur am Anfang beim falschen Verein, wo Größenwahn an der Tagesordnung liegt und in Hoeneß hatte er einen erbitterten Gegner. Aber Respekt an die Gladbacher.
(20.08.2011, 20:07)Metallican schrieb: Ich habe es ihn schon zu getraut. Allein was er in der Schweiz geleistet hat. Er war halt nur am Anfang beim falschen Verein, wo Größenwahn an der Tagesordnung liegt und in Hoeneß hatte er einen erbitterten Gegner. Aber Respekt an die Gladbacher.

Hatte Hoeneß ihn nicht erst zur Hertha geholt,oder irre ich mich da ?
Naja,manchmal klappt es eben auch einfach nicht bei einem Verein und beim nächsten gehts dann umso besser.
Stimmt @ Stroh
Trotzdem haben die zwei nicht zusammen gepaßt.
Das meinte ich ja mit meinem 2.Satz.
(20.08.2011, 20:15)stroh schrieb: Hatte Hoeneß ihn nicht erst zur Hertha geholt,oder irre ich mich da ?
Naja,manchmal klappt es eben auch einfach nicht bei einem Verein und beim nächsten gehts dann umso besser.
Soweit ich mich erinnere, ist Favre damals in die Fronten zwischen Hoeness und Präsi Gegenbauer geraten....und sportlich passte es mit dem Kader der Hertha damals garnicht, weil der Kader schlicht nicht in der Lage war, Favre sein System umzusetzen. Und bei Hertha wollten wohl von aussen - wegen der Summen, die Hoeness ausgab - einige mitreden, wer da zu spielen hat und wer nicht.
super BMG!....Respekt für ein Klassespiel....nur was hat favre bobadilla vorher gegeben?...das sollte er unseren kickern auch mal geben...zwinker
jetzt ist gladbach da wo ich sie eigentl. letzte saison schon gesehen hab......klasse trainer, klasse truppe obwohl man sagen muss der fehler von kjaer und der fragwürdige Elfmeter haben dazu beigetragen, dass es so ein positiven ausgang hatte.....

zum thema fcb...nunja.....das ergebnis relativiert nur die leistung von dortmund, mehr auch nicht......gegen hamburg würde viell. sogar erfurt gewinnen...und das muss schon was heißen..zwinker...

wie stark bayern wirklich ist, sieht man erst in den nächsten wochen/monaten......das spiel gegen den hsv hatte meiner meinung nach keine aussagekraft......aber schön zum anschauen war es trotzdem

ansonsten stehen unten die teams die ich erwartet hab, mal abgesehen vom hsv...
(22.08.2011, 07:34)schico schrieb: ......aber schön zum anschauen war es trotzdem

Vor allem das 3:0 Winken1
(22.08.2011, 08:11)Viva Erfordia schrieb:
Vor allem das 3:0 Winken1

....,aber das 2:0 von Ribery auch!!!
Wahnsinn ! Da hat Bayern gegen den Absteiger Nummer 1 gewonnen und schon geht wieder das schönreden los. Die haben die ganze Saison noch nichts gebacken bekommen. Eine Heimniederlage gegen BMG, danach ein vom SR - Kollektiv durchgewinktes 1:0 in Wolfsburg und ein CL - Spiel das gegen einen drittklassigen Vedrein grad so gewonnen wurde. OK - man hat gegen Hamburg ganz gut gespielt, der Gegner war auch wie ein Absteiger.

Respekt vor der Leistung von BMG, tolles Spiel, tolle Moral, cooler Coach. Von mir aus können die schön weiter da oben mitspielen und am Ende der Saison einen EL - Platz holen. Eine Borussia ist eben immer Tabellenführer !
Die Leistung der Hamburger in München war wirklich eine Blamage.
Teilweise sah es nach Arbeitsverweigerung aus, teilweise nach absolutem Unvermögen. Und Oenning am Spielfeldrand ist so emotional wie eine Stubenfliege.

Ich bin auch darauf gespannt, ob der FCB, der jetzt teilweise wieder als sicherer Meister gehandelt wird, solch ein Offensivfeuerwerk auch gegen Mannschaften auf Augenhöhe oder zumindest gegen Mannschaften mit intakter Abwehrreihe hinbekommen wird.
Positiv am Spiel des FCB war für mich Thomas Müller, der sehr gut aufgedreht und gespielt hat. Schade das er sich nicht mit einem Tor belohnen konnte.

Bei Dortmund war es auch keine sehr überzeugende Leistung gegen Nürnberg. Nun gut, dass erste Spiel gegen Hamburg war auch nur eine Einladung zum Kurzpässe trainieren und sah teilweise aus wie ein Trainingsspiel.
Aber die Nürnberger haben sich auf den BVB gut eingestellt und sind direkt bei Ballbesitz des Gegners in den Zweikampf gegangen. Und schon sahen die Dortmunder nicht mehr so überzeugend aus. Gewonnen haben sie dennoch durch 2 mehr oder weniger schöne Tore. Das macht dann den Unterschied zu Mannschaften die zwar wollen, aber nicht können.

Deshalb wird Dortmund, wie auch der FC Bayern, am Ende wieder sehr weit vorne stehen.
Und wenn der HSV so weiter macht, droht wohl der erste Abstieg...
Als Augenzeuge des Spiels in Dortmund muss ich Dir recht geben. Nürnberg stand sehr gut und erarbeitete sich einige Chancen. Wenn das Spiel unentschieden ausgegangen wäre, hätte sich der BVB nicht beschweren können. Schade das Albert noch nicht dabei war, aber er ist auf einem guten Weg. Trotz des etwas holprigen BVB - Starts: der BVB wird wieder Meister!
Köln gegen Lautern war das Spiel zweier Mannschaften die wohl bis zum Ende um den Verbleib in der Liga kämpfen werden müssen, zumindest wenn sich nicht etwas grundlegend ändert

aber die Stimmung gut und das Stadion voll was will man mehr gg [ ok 3 Auswärtspunkte :o) ]

das Derby in Frankfurt war klasse, die Stimmung einfach nur derbymäßig und das Stadion spitze, ein Traum von einer Akustik im Gegensatz zu Köln :o)
(22.08.2011, 12:38)Kaeffchen schrieb: Köln gegen Lautern war das Spiel zweier Mannschaften die wohl bis zum Ende um den Verbleib in der Liga kämpfen werden müssen, zumindest wenn sich nicht etwas grundlegend ändert

aber die Stimmung gut und das Stadion voll was will man mehr gg [ ok 3 Auswärtspunkte :o) ]

das Derby in Frankfurt war klasse, die Stimmung einfach nur derbymäßig und das Stadion spitze, ein Traum von einer Akustik im Gegensatz zu Köln :o)

also in Sachen Derby in Frankfurt kann ich dir nur vollstens zustimmen. Einfach Gänsehaut was da wieder abging

FSV vs. Eintracht
Aha... FSV gegen Eintracht in der 1. BL? Ist mir jetzt neu... sind die nicht abgestiegen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 47.971 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.722 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.863 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste