Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 - Andreas Sponsel ( Abgang SpVgg Oberfranken Bayreuth )
Denke mal Manuel Salz alleine schon wegen der Erfahrung, war ja schließlich mal einer der Besten 3.Liga Torhüter unter Robin Dutt bei den kickers aus Stuttgart
ist manuel salz nicht verletzt? ich glaube vorige woche war er auch nicht auf der bank.
(15.03.2013, 16:50)willi schrieb: ist manuel salz nicht verletzt? ich glaube vorige woche war er auch nicht auf der bank.

Jetzt wo du es sagst.. habe mich auch gewundert

Dann muss Rene Twardzik reaktiviert werden!!!
RENE , RENE , RENE , RENE !!!!!!!!

BetenBetenBeten
@Manu aus ARN: Auf alle Fälle verstehe ich nicht wieso jetzt gejammert wird.
Vor Wochen war hier zu lesen das die Torwartposition eine von denen ist, wo man richtig gut aufgestellt ist.
Wo ist da jetzt das Problem ? Stellt sich halt der Nächste in die Kiste und gut is............ Winken1
Salz saß komischerweise noch nie bei uns auf der Bank. Ob das an Trainingsrückstand liegt?

Aber stimmt wir haben ja noch René zwinker
Die Verletzung ist wirklich eine Hiobsbotschaft! Gute Besserung! Ich hoffe sehr Du bist schnell wieder fit !!!
Nun muss Sponsel doch operiert werden, fällt erst einmal aus. Ich hoffe für ihn und uns auf eine schnelle Genesung.
Was ich mich wie einige hier vor mir im Forum auch frage - was ist mit unserer TW-Verpflichtung Salz? Weshalb sieht man ihn nicht in den Mannschaftskadern der letzten Wochen?
ich will ja nicht unken, aber genau das waren meine befürchtungen mit den ganzen dreck`s nachholespielen.
fällt der andi jetzt aus..... (2-3 wochen) fehlt er in einigen spielen. nächste woche dortmund u meuselwitz. usw.
(15.03.2013, 20:12)Henry schrieb: Was ich mich wie einige hier vor mir im Forum auch frage - was ist mit unserer TW-Verpflichtung Salz? Weshalb sieht man ihn nicht in den Mannschaftskadern der letzten Wochen?

Schon vergessen ? Ist das Spiel gegen den OFC wirklich schon soooo lange her ? Pfeifen

Zitat:Personalien: Maik Baumgarten fällt aus aufgrund muskulärer Probleme, Manuel Salz ist ebenso nicht einsatzfähig wegen eines Ödems im Bein, hier wird noch das MRT abgewartet um eine genaue Diagnose abgeben zu können; die Akte Tom Bertram ist bekannt; zudem wird Smail Morabit aufgrund seiner Abmahnung nicht im Kader sein.

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=4...=1&theater
@stroh, ist der morabit gegen do immer noch gesperrt ? oder ist das ein altes zitat vor dem offenbach spiel
PK vom Spiel gegen Offenbach.
Aber ist ja auch nicht so wichtig. Wird schon alles irgendwie gut. Winken1
(15.03.2013, 21:11)Punktemops schrieb: @stroh, ist der morabit gegen do immer noch gesperrt ? oder ist das ein altes zitat vor dem offenbach spiel

...folge dem LINK --- vor OF
(15.03.2013, 17:11)stroh schrieb: Wo ist da jetzt das Problem ? Stellt sich halt der Nächste in die Kiste und gut is............ Winken1

Hehe, der is gut. Lachen5
Salz ist verletzt und ab wann SM wieder spielen darf, entscheidet AS.
(16.03.2013, 01:16)Viva Erfordia schrieb: Salz ist verletzt ...

Ich hoffe du hast dich da einfach nur vertippt. Nicht das er jetzt für die vielen englischen Wochen noch ausfällt.

Wenn Andi nun länger ausfällt, muss man unbedingt nochmal auf dem Arbeitslosenmarkt nach Alternativen für die Bank suchen. Nicht das wir am Ende noch twardziks Comeback im Tor bewundern müssen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste