Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 - Andreas Sponsel ( Abgang SpVgg Oberfranken Bayreuth )
(25.05.2010, 19:07)Viva Erfordia schrieb: Nein um Andreas Sponsel. Abschließend .... Orle war besser/konstanter als vorige Saison, keine Frage, aber ein paar Spieler mehr hab ich schon gesehen.
na sowas. :lachen:
und wenn du mehr gesehen hast..freut mich das natürlich für dich.
Super Sache, dass Sponsel verlängert hat! *daumenhoch*

Macht auch Sinn für ihn, wenn er bald die Nummer 1 ist. Und damit könnte er von mir aus schon morgen anfangen. :D
Ja schließe mich dem an Sponsel ist ein guter Mann.
(25.05.2010, 17:09)Marcel schrieb: Ich muss sagen, das ist Rot-Weiß-technisch gesehen für mich persönlich mit eine der besten Nachrichten des ganzen Jahres.

Andreas ist ein absolut authentischer, ehrlicher, aufrichtiger und sympathischer Mensch, mit sehr hoch einzuschätzenden charakterlichen Fähigkeiten - von der die gesamte Mannschaft profitieren dürfte. Dies hat er in der vergangenen Saison mehrfach bewiesen, vor allem auch außerhalb des Platzes (ich erinnere hier z.B. an Wiesbaden, als er an den Zaun kam und sachlich und fair auch auf unsachlich, vulgär nörgelnde Leute ruhig einwirkte - und das obwohl er selbst gar nicht gespielt hat!). Sportlich gesehen hat er aber auch auf dem Platz solide Leistungen gezeigt und wird sich bei mehr Spielpraxis weiterhin steigern und anbieten.

Er ist ein absoluter Glücksfall und eine Bereicherung für den Verein, es freut mich sehr und macht mich fast ein wenig stolz, dass der Verein das ebenfalls so erkannt hat.
Die vergangene Woche überzeugte er zudem nicht nur auf dem Platz sondern auch kulinarisch, wie folgende Bilder aus Lauscha beweisen: zwinker

http://heimspiel2010.de/cms/?page_id=299

Von Typen wie ihm gibt es bei uns zu wenige, er steht bei mir in einer Reihe mit Schnetze, Holster und Chippi.

Kann man nicht besser formulieren!!!
(25.05.2010, 19:05)miss aufgeregt schrieb: ...

@aik... nicht weiter verwunderlich zwinker
Was meinst du jetzt noch gleich?
Gute Entscheidung Andreas, denn wenn Orle nächstes Jahr den Schritt in die nächste Liga wagt, dann bist Du die Nr. 1. Hoffe für Dich auf ein paar mehr Einsätze 2010/2011, damit Du Dich weiter verbessern kannst. Und sollte unser RWE das Unmögliche durch Zufall schaffen, nun dann bist Du automatisch auch eine Liga weiter!
Schön, dass Sponsel verlängert hat. Aber warum wollen jetzt soviele hier Orlishausen wegloben?
(25.05.2010, 20:57)Sondershäuser schrieb: Aber warum wollen jetzt soviele hier Orlishausen wegloben?

Wenn du mir meine Sandburg kaputt machst, klopp ich deine auch ein ?!
Tolle Sache!
Mit Sponsel bleiben wir auch weiterhin im Tor doppelt gut besetzt.
Wird Orle doch noch von einem höherklassigen Verein "weggekauft", hätten wir auf jeden Fall schon mal adäquaten Ersatz.
Das ist doch mal eine schöne Nachricht! Freut mich das Sponsel bei uns bleibt.Bei ihm hab ich absolut keine bedenken wenn er immer spielt.
Super Nachricht. Hat in den Spielen, wo er drin war, eigentlich ne gute Leistung gezeigt. So hat man aufjeden Fall einen sicheren Rückhalt.
Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag Andreas Sponsel Silvester1
auf gehts andi.
halt den kasten sauber morgen zwinker
Alles Gute und keep cool
Ich wünsch dir von ganzem herzen das morgen dir deinen stammplatz holst
super andi du bist die neue nummer einszwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste