Willkommen beim RWE und mach dem Orle richtig Beine.
Ich sag da auch mal herzlich Willkommen. Junge Leute braucht das Land äh - Mannschaft
04.06.2009, 20:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2009, 20:15 von Falk.)
Damit dürfte Orle (leider) seinen unangefochtenen Nummer 1-Status auch weiterhin sicher haben. Hätte man sich wirklich ernsthafte Konkurenz ins Haus holen wollen, wäre sicher ein etablierter Keeper geholt worden.
Falk schrieb:Hätte man sich wirklich ernsthafte Konkurenz ins Haus holen wollen, wäre sicher ein etablierter Keeper geholt worden.
Genau das meine ich auf Seite 1!
Ein Adrian Horn oder ein Daniel Ischdonat wären der Position des Orle-Herausforderers sicherlich nicht abgeneigt gewesen.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sich Orle dann das ein oder andere Ei nicht fangen würde.
Ich hatte auf Linse vom VfR Aalen getippt/spekuliert, nachdem die ja abgestiegen sind.
Aber wie schon in einem der anderen Threads geschrieben: Orle hat, nachdem was man so hört bzw. was er selbst im Interview gesagt hat, eine saftige Gehaltserhöhung bekommen. Da waren sicher nicht mehr die finanziellen Mittel vorhanden, einen weiteren gut bezahlten Keeper zu engagieren, weil man ja bei den Feldspielern auch noch nachlegen will. Und das kostet nun mal.
...wartet mal ab mit der Nr.1 zwischen den Pfosten - hoffe bei Herrn Hörgl entscheidet nur Leistung und dann werden wir mal sehn ...
Herzlich willkommen beim richtigen "Club".
Ich wünsche Dir maximalen Erfolg und ein sportlich faires Verhältnis zum Dirk.
Für Euch beide würde ich mich sehr freuen, wenn tatsächlich Rene Twardzik Euer neuer Torwarttrainer wird. Zumindest steht was dahingehend in der TLZ.
:hier:
miss aufgeregt
Unregistered
Je-Pe schrieb:Herzlich willkommen beim richtigen "Club".
Ich wünsche Dir maximalen Erfolg und ein sportlich faires Verhältnis zum Dirk.
Für Euch beide würde ich mich sehr freuen, wenn tatsächlich Rene Twardzik Euer neuer Torwarttrainer wird. Zumindest steht was dahingehend in der TLZ.
:hier:
das wäre ja der hit :hier::hier::hier::hier:
und an die zweifler hier schon wieder..lasst den jungen doch erstmal ankommen. neuer trainer..für alle neues glück. er wirds schwer haben neben orle..aber warum nicht?
RAINER macht das schon.
Mir hat ein sehr guter Freund der auch sehr die zweite der Nürnberger kennt gesagt, dass Sponsel ein SEHR guter ist und er dem Orle den Kampf ansagen kann...er soll sehr gut halten können...das ist das was ja Orle "manchmal" nicht so auszeichnet...nachdem ich das gehört hab...freue ich mich auf den Torwart...egal ob Nr.1 oder Nr.2 er ist eine Bereicherung!!!
Er kann gut halten. Was für eine ausgezeichnete Fähigkeit für einen Torhüter. :hier:
Sorry, der ist bisher in Liga 4 rumgegammelt. In der Regionalliga Süd.
Allein Aufsteiger Heidenheim zeigt doch, welche Fußballerische Qualität dort herrscht. Gleich Null.
Ich bleib skeptisch und will erst Leistung sehen.
04.06.2009, 23:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2009, 00:04 von Falk.)
Withurphesfurtia schrieb:Er kann gut halten. Was für eine ausgezeichnete Fähigkeit für einen Torhüter. :hier:
Sorry, der ist bisher in Liga 4 rumgegammelt. In der Regionalliga Süd.
Allein Aufsteiger Heidenheim zeigt doch, welche Fußballerische Qualität dort herrscht. Gleich Null.
Ich bleib skeptisch und will erst Leistung sehen.
***gelöscht***
04.06.2009, 23:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2009, 00:05 von Falk.)
Ihr könnt doch gerne fröhlich Händchenhaltend im Kreis tanzen.
Ich mach da nicht mit. Was ist verwerflich daran, wenn ich erst anständige Leistungen sehen will?
Das normalste der Welt.
Und hier wird man direkt angegangen, wenn man nicht im Kreis mittanzt.
Ganz arm, echt.
Withurphesfurtia schrieb:Fußballerische ...
--> adjektiv ...
Naja, die ganze Regionalliga Süd verteufeln, nur weil der Aufsteiger Heidenheim heißt?
Sorry, aber ich weiß nicht, wie viele Spiele du aus der Liga gesehen hast um so eine pauschale Aussage zu treffen. Im Umkehrschluss würde das doch bedeuten, das Manuel Salz ein sau schlechter Torwart sein muss. Die StuKis sind ja schließlich aus der 3. Liga abgestiegen :peace:
Steph2708 schrieb:Withurphesfurtia schrieb:Fußballerische ...
--> adjektiv ...
... klein, jaja.
Ich frag mich trotzdem, was das jetzt mit Herrn Sponsel zu tun hat!?!