Viva Erfordia schrieb:In unserer jetzigen spielerischen und mentalen Situation, sollte man solche Art von Späßen ganz vorsichtig dosieren ! Wir haben nicht den geringsten Grund, aber auch nur eine Mannschaft in dieser Liga auf die leichte Schulter zu nehmen ... nicht eine !Korrekt, und auch nicht in der 6. Liga! Und während ich das schreibe, ist mir nicht zum Lachen zumute, deshalb bleibe ich smiliefrei.
Umfrage: 09. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
VfB II gewinnt: | 15 | 18.75% | |
Unentschieden: | 19 | 23.75% | |
RWE gewinnt: | 42 | 52.50% | |
keine Meinung, bin unsicher: | 4 | 5.00% | |
Gesamt | 80 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
09.Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1]
|
Verstehe ehrlich gesagt nicht warum hier so ein wirbel um die gestrige Niederlage gemacht wird.Sicherlich hat unsere 11 im Vergleich zur 1.Halbzeit in der 2 einen ganz grossen Leistungseinbruch gehabt,aber gegen den VFB II werden noch ganz andere Mannschaften verlieren
STROMSTER schrieb:Verstehe ehrlich gesagt nicht warum hier so ein wirbel um die gestrige Niederlage gemacht wird.Sicherlich hat unsere 11 im Vergleich zur 1.Halbzeit in der 2 einen ganz grossen Leistungseinbruch gehabt,aber gegen den VFB II werden noch ganz andere Mannschaften verlierendarum gehts doch hier nicht. das hätte auch gestern kiel, wehen oder sonstwer sein können. nicht stuttgart ist in der 2 hz stärker geworden sondern WIR HABEN SIE STÄRKER GEMACHT.
13.09.2009, 18:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2009, 18:33 von NullZuNull.)
STROMSTER schrieb:Verstehe ehrlich gesagt nicht warum hier so ein wirbel um die gestrige Niederlage gemacht wird. Willkommen beim geilsten Club der Welt! STROMSTER schrieb:Verstehe ehrlich gesagt nicht warum hier so ein wirbel um die gestrige Niederlage gemacht wird.Sicherlich hat unsere 11 im Vergleich zur 1.Halbzeit in der 2 einen ganz grossen Leistungseinbruch gehabt,aber gegen den VFB II werden noch ganz andere Mannschaften verlieren Hier geht's weniger um das 1:3, sondern um das wie und perspektivisch unsere nächsten Aufgaben unter den gegebenen Umständen
Ich frage nochmal: Warum regt sich hier der Großteil noch immer über die Zielvorgabe "Aufstieg/Oben mitspielen" auf?
Dass das momentan (!) einfach nicht drin ist, weiß doch jeder hier, oder? Also: Warum kann hier der Großteil nicht näher an der Realität sein, als das Präsidium? NullZuNull schrieb:Ich frage nochmal: Warum regt sich hier der Großteil noch immer über die Zielvorgabe "Aufstieg/Oben mitspielen" auf?wer regt sich eigentlich über die zielvorgabe auf? das hab ich an dem tag gemacht wo rolle den spruch gebracht hat. aber seit wochen ist das nicht das thema. hier gehts darum, dass wenn wir ne bald die kurve kriegen uns am unteren mittelfeld festsetzen. also platz 12 entspricht nicht so ganz meinen vorstellungen. und klar können wir auchmal auswärts verlieren darum gehts hier auch ne... es geht ums WIE... jetzt verständlich? unser auftreten, die einstellung, die fehlende motivation, der fehlende leader, die qualität des spiels, etc... die liste ist lang. bist du denn zufrieden so wie es derzeit ist? und wir sind alle realisten und keine traumtänzer, die hier alles schön reden und der sache noch bis zur winterpause zeit geben wollen. ich frag mich manchmal ob manche hier absichtlich falsch lesen und falsch interpretieren oder ob es unvermögen ist. wir sprechen doch alle die deutsche sprache, oder? STROMSTER schrieb:Verstehe ehrlich gesagt nicht warum hier so ein wirbel um die gestrige Niederlage gemacht wird. Vielleicht, weil sie dem einen oder anderen hier das Wochenende versaut hat? Vielleicht auch, weil es den einen oder andern gibt, der kein Licht am Ende des Tunnels sieht. Deshalb: SCHEISS NIEDERLAGE! DRECKS-SPIEL! So, jetzt geht's mir besser miss aufgeregt schrieb:wer regt sich eigentlich über die zielvorgabe auf? das hab ich an dem tag gemacht wo rolle den spruch gebracht hat. aber seit wochen ist das nicht das thema. hier gehts darum, dass wenn wir ne bald die kurve kriegen uns am unteren mittelfeld festsetzen. also platz 12 entspricht nicht so ganz meinen vorstellungen. Naja, wenn man die derzeitige Leistung sieht, reicht es ja - wenn man erahnen kann, dass wir oben wohl auch dieses Jahr nicht mitspielen werden - sich nur mal kurz über die Leistung und die Aussagen von Spielern & Trainer aufzuregen, oder?
dann frage ich mich, wenn dich das geschreibe hier so stört, warum du dich in diesem thread dann befindest? das ist ein meinungsaustausch... ob es dir passt oder nicht ist doch irrelevant. wenn du der meinung bist... das es grad ***** läuft und fertig..dann ok... gewisse personen hier versuchen aber herauszufinden warum das so sein könnte, woran es liegt.
vielleicht sollten wir nochmal klären was "FORUM" heißt... (kleinen moment bitte, ich suche... ) miss aufgeregt schrieb:gewisse personen hier versuchen aber herauszufinden warum das so sein könnte, woran es liegt. Hab eher das Gefühl, dass hier gewisse Personen nur darauf aus sind, sich gegenseitig ordentlich anzupissen! Deshalb mein Vorschlag: eröffne doch einen "Anpiss"-Thread. Den würd ich glatt auch so nennen. Weil mit Fußball haben hier ein Großteil der Beiträge überhaupt nichts zu tun. Raphael schrieb:STROMSTER schrieb:Verstehe ehrlich gesagt nicht warum hier so ein wirbel um die gestrige Niederlage gemacht wird. denkst du denn das ich jedesmal bei einer niederlage von RWE einen Luftsprung mache.Auf keinen Fall. NullZuNull schrieb:gut erkannt. nur zeig mir auf den letzten 3 seiten mal woran oder an wem das liegt.miss aufgeregt schrieb:gewisse personen hier versuchen aber herauszufinden warum das so sein könnte, woran es liegt. (ich such im übrigen immer noch ) :lachen: miss aufgeregt schrieb:gut erkannt. nur zeig mir auf den letzten 3 seiten mal woran oder an wem das liegt. Ach mist, miss aufgeregt! Ich hab mich glatt vertan. Meinte natürlich das Gesülze im Rainer Hörgl-Thread! Da müsstest Du doch aber wissen was ich meine, oder? NullZuNull schrieb:Hab eher das Gefühl, dass hier gewisse Personen nur darauf aus sind, sich gegenseitig ordentlich anzupissen! Guter Vorschlag. Das Ganze könnte man dann auch gleich "Fetisch-Ecke" oder so ähnlich taufen (Achtung Wortspiel). Genügend Männlein und Weiblein dafür haben sich hier ja auch schon eingefunden. Zur Sache: Die Diva Erfurt spielte ja schon immer ein bißchen Dr. Jekyll und Mr. Hyde. In dieser Saison ist es nur ein bißchen extremer geworden. In HZ 2 soll jetzt der kollektive Raucherhusten schuld gewesen sein. Atemnot kann man da aber nur beim Lachen kriegen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
35. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1] | Andi S. | 241 | 8.418 |
11.05.2009, 17:21 Letzter Beitrag: NullZuNull |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste