Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: 09. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
VfB II gewinnt:
18.75%
15 18.75%
Unentschieden:
23.75%
19 23.75%
RWE gewinnt:
52.50%
42 52.50%
keine Meinung, bin unsicher:
5.00%
4 5.00%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

09.Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1]
ach rwe was soll man sagen...erste halbzeit...garnicht mal verkehrt ...die führung auch verdient...doch was war bitte die 2.halbzeit...wie kann man selber nen gegen wieder so auf die füsse helfen...ich werd es nciht verstehen...daging ncihts mehr...
Sondershäuser schrieb:Ich meinte damit, dass das Nürnberger Publikum Charisteas ausgepfiffen hat und dass ja hier einige mit der Meinung hausieren gehen, bei anderen Vereinen würden keine eigenen Spieler ausgepfiffen oder "Trainer raus!"-Rufe ertönen. Das Motto lautete ja vor einigen Wochen: "Sowas gibts nur beim RWE" :lachen: Ich bezog mich überhaupt nicht auf Bunjaku.

ja is mir ja klar, aber ich habe das jetz auch auf ihn bezogen mit de auspfeifen stimmt auch
ja wolln wir hoffen, das gegen wiesbaden wieder ein sieg drinne is, das wir den kontakt zu den besten 4 nicht ganz verlieren..!!
phiLLo schrieb:ja wolln wir hoffen, das gegen wiesbaden wieder ein sieg drinne is, das wir den kontakt zu den besten 4 nicht ganz verlieren..!!

ich glaub mal wir haben andere probleme als der blick nach oben...wer das noch cniht erkannt hat tut mir ehrlich gesagt leid
Ich hoffe auf einen Heimsieg, damit der Abstand nach unten hält bzw. sich derjenige auf Wehen vergrößert. Das ist jetzt kein übertriebener Pessimismus; ich fürchte, uns erwartet ein ähnliches Geduldsspiel wie gegen Wuppertal, denn Wehen ist punktemäßig eine ähnliche Kategorie und ist als Absteiger aus der 2. Liga mächtig unter Druck, nicht in die Regionalliga durchgereicht zu werden.
TomTom hat Recht. Nach oben können wir erst sehen, wenn wir auch mal auswärts dreckig gewinnen, und machen wir uns nichts vor, wir werden auch mal ein Heimspiel verlieren, und zwar gerade dann, wenn wir es am wenigstens erwarten bzw. befürchten.
ich wünsch mir in jedem spiel nen sieg...keine frage...wenn er dreckig ist bitte nur dann sollte man sich hinterfragen warum es nciht mal langsam besser wird...aber die 2.halbzeit in stuttgart war in meinen augen einfach nur ein armutszeugniss und ich hoffe das sie das mal ganz schnell ablegen und anfangen auch mal zu fighten...aber leider is aufm platz keiner zu finden wie es schnetze oder früher hebe mal war der einfach mal die ***** aufmacht und die jungs nach vorne treibt...so einer fehlt eindeutig in der mannschaft
so, möchte auch mal meinen senf wieder zugeben. die erste hälfte war gut und wir hätten nur das 2.tor machen müssen und das ding wäre gegessen gewesen. haben wir aber nicht. 2.hz haben wir einfach nicht aggressiv genug gespielt. es war ein sehr schnelles spiel. von beiden seiten und man MUSS auch mal als erfurter fan anerkennen, dass die 2. der stuttgarter ein sehr gutes spiel gemacht haben. und da werden bestimmt noch andere verlieren. und wir konnten in der 2.hz nicht mehr an die 1.hz anknüpfen und haben noch glück gehabt bei dem ein oder anderen pfosten-/lattenschuss.
deshalb an alle die, die wieder nur am meckern sind und wieder köpfe fordern: die schwaben haben ne richtig gute truppe und wir waren nur zu b**d den big point ein zunetzen.
bei dem 3. tor war für mich eigentlich pesolat, der der den zu kurzen rückpass gespielt hat. lt. AA soll es hillemann gewesen sein. na bei den sichtverhältnissen im stadion...
wo ich das nächstemal in dem stadion steh, weis ich. jedenfalls nicht für 10 € in dem käfig, wo ich nur 2/3 des spielfeldes seh und der rest durch einen sicherheitszaun nicht sichtbar ist- ich nenn` das erstmal abzocke und die sichtbehinderung einfach eine sauerei.

auch eine sauerei fand ich den oder die 2 kunden die nichts besseres zu tun hatten als nach dem spiel orle zu benöhlen. einfach nur traurig... pure stimmungsmache, besoffen und nicht mal mit gekriegt, dass er an den toren machtlos war.
@hille
Ich mecker nicht und ich fordere auch keinen Kopf (falls du u.a. mich meinst zwinker )! Wir kennen uns ja nun schon 'ne ganze Weile und ich kann dein Posting ganz gut lesen ... so wie immer halt mit unsere Truppe ...

Aber jetzt ist Schluß mit lustig @hille .... ich mach mir ernsthafte Gedanken um unsere rot weiße Liebe ! Siehst du die Gefahr (noch) nicht ? Mann, wie lange gehen wir schon darüber an den Steigerwald ... ?
hille schrieb:so, möchte auch mal meinen senf wieder zugeben. die erste hälfte war gut und wir hätten nur das 2.tor machen müssen und das ding wäre gegessen gewesen.
[Bild: smilie_op_022.gif]

Der Rest vom Spiel war beste Werbung für legale Drogen im Pausentee!
Bei manch einem hielt die Wirkung sogar bis nach dem Spiel an (Interview mit Pohl).
Das allerdings der Trainer trotz seines vorangeschrittenen Alter auch noch heimlich am Pausentee nascht und sich dann nach Spielschluss im Interview in "Leck mich am Sitzfleisch-Manier" auch noch outet, dass die Truppe intern bunte Pillen bekommt, weil sich ja in der Vergangenheit zu viele Defizite angehäuft hätten, welche nun in einem langwierigen Prozess ausgemerzt werden müssen, das hätt selbst ich nicht für möglich gehalten!
Das diese Wunder-Pillen was taugen, durfte ich gestern wieder live bestaunen, das Problem ist nur, das Fussball dafür die falsche Sportart ist.
Ich empfehle hierfür Yoga, da kommen diese Lähmungserscheinungen
und diese Gleichgültigkeit besser zum Tragen!

Und erzähl mir jetzt bitte keiner, dass der VfB in der zweiten Halbzeit wie verwandelt aus der Kabine kam.
Verwandelt und schuld an diesem Ausgang war nur die Mannschaft bzw. der Trainer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS:
Ich kann nur hoffen, das dieses "Sponsoring" auch eine positive, sprich finanzielle, Seite aufweisen kann!?
MGN schrieb:
hille schrieb:so, möchte auch mal meinen senf wieder zugeben. die erste hälfte war gut und wir hätten nur das 2.tor machen müssen und das ding wäre gegessen gewesen.
[Bild: smilie_op_022.gif]
Haben wir aber nicht; also verteilen wir weiterhin ironische bis zynische Stilblüten, ordnen die Fanschaft in treu oder nörgelig ein und hoffen auf Besserung.
Sondershäuser schrieb:Haben wir aber nicht; also verteilen wir weiterhin ironische bis zynische Stilblüten, ordnen die Fanschaft in treu oder nörgelig ein und hoffen auf Besserung.

Kritiker klingt aber besser zwinker
Viva Erfordia schrieb:Kritiker klingt aber besser zwinker
Das sehe ich auch so; allerdings würde das bedeuten, das diejenigen, die damit gemeint sind, Argumente haben, was aber teilweise von den Kritiker-Kritikern anders interpretiert wird zwinker
:hier:Jetzt müssen wir ja Angst vor dieser Übermannschaft Wehen haben:hier:
Sondershäuser schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Kritiker klingt aber besser zwinker
Das sehe ich auch so; allerdings würde das bedeuten, das diejenigen, die damit gemeint sind, Argumente haben, was aber teilweise von den Kritiker-Kritikern anders interpretiert wird zwinker
deine beiträge liebe ich. liebhab du findest immer den goldenen mittelweg auf deine ganz charmante art und weise...
STROMSTER schrieb::hier:Jetzt müssen wir ja Angst vor dieser Übermannschaft Wehen haben:hier:

In unserer jetzigen spielerischen und mentalen Situation, sollte man solche Art von Späßen ganz vorsichtig dosieren ! Wir haben nicht den geringsten Grund, aber auch nur eine Mannschaft in dieser Liga auf die leichte Schulter zu nehmen ... nicht eine !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  35. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1] Andi S. 241 8.405 11.05.2009, 17:21
Letzter Beitrag: NullZuNull

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste