dann ham sie hALT verloren, aber mir kann niemand erzählen das diese mannschaft aufsteigt ! dazu fehlt die konstanz, sich auch mal da oben fest zu setzten wir verlieren den kontakt zur spitzengruppe immer weiter naja mal sehen was gegen wiesbaden kommt, ein sieg wirds nich für uns da bin ich mir sicher !
Umfrage: 09. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
VfB II gewinnt: | 15 | 18.75% | |
Unentschieden: | 19 | 23.75% | |
RWE gewinnt: | 42 | 52.50% | |
keine Meinung, bin unsicher: | 4 | 5.00% | |
Gesamt | 80 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
09.Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1]
|
naja meiner meinung nach steigen die nicht auf ! wir verlieren den kontakt zu den ersten 3 bzw. 4 immer mehr um aufzusteigen muss man konstanz aufweisen und 90 minuten auf hohem niveau spielen, das kann die mannschaft anscheinend nicht, daran sollte man üben vllt. klappts dann !!
Aufstieg ist eh jetzt kein Thema mehr aber ein gesicherter Mittelfeldplatz muss mit dieser 11 eigentlich drin sein.
naja ich bin sogar der meinung oberes mittelfeld wäre drinne wenn man gesehen hat wie die gegen jena und dresden gespielt haben, fragt man sich wieso nicht immer so
13.09.2009, 11:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2009, 11:34 von Lohengrin.)
Viva Erfordia schrieb:Hacke Spitze 123 halt :(Hör bloß auf damit, genau deshalb hat gestern Gladbach in Nürnberg verloren, obwohl sie klar besser waren. Albert hat übrigens nicht gespielt. Nach dem gestern von Hörgl und Pohl verbreitetem Nihilismus müssen wir nach unten schauen. Die Zielstellung wird wohl sein, am Ende der Hinrunde nicht auf einem Abstiegsplatz zu stehen und in der Winterpause den Kader auszumisten und noch mal nachzurüsten. Sondershäuser schrieb:Viva Erfordia schrieb:Hacke Spitze 123 halt :(Hör bloß auf damit, genau deshalb hat gestern Gladbach in Nürnberg verloren, obwohl sie klar besser waren. Albert hat übrigens nicht gespielt. albert würde sich durchsetzen nur die lassen den noch so selten spielen und von beginn an eigentlich nie !
Fast schlimmer als diese Niederlage, ist, dass unsere schöne Statistik im Eimer ist. Bisher gab's für uns keine Niederlage in der dritten Liga, nachdem wir das erste Tor schossen. Stuttgart brach den Bann, schade.
Im übrigen: Hätten wir dieses Spiel gewonnen, dann hätten wir dieselbe Anzahl Punkte (nach dem 9. Spieltag), wie im Debüt-Jahr der dritten Liga. So gesehen, sind wir nicht viel schlechter, auch wenn unsere Leistungen wirklich die reinste Berg und Talfahrt sind. 3 Siege, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen auf dem Konto. Sondershäuser schrieb:Albert hat übrigens nicht gespielt.ich schau auch immer nur ob er spielt oder nicht. hm... ich frag mich manchmal wo wir wären wenn das traumsturmduo nicht entzweit worden wäre...
da fehlt halt die konstanz aif jedem fall is aufstieg jetz für mich kein thema mehr erstmal wieder ne serie starten dann kann man drüber reden !
miss aufgeregt schrieb:Sondershäuser schrieb:Albert hat übrigens nicht gespielt.ich schau auch immer nur ob er spielt oder nicht. hm... ich frag mich manchmal wo wir wären wenn das traumsturmduo nicht entzweit worden wäre... mit sicherheit weiter oben albert is halt so einer, er kommt rein ins spiel und sofort is torgefahr da und meistens macht er ein tor, aus positionen wo andere gnadenlos vorbeischießen phiLLo schrieb:albert is halt so einer, er kommt rein ins spiel und sofort is torgefahr da und meistens macht er ein tor, aus positionen wo andere gnadenlos vorbeischießen Weil er ein Spieler mit direkten Zug zum Tor ist/war, sich was zutraut und nicht zusieht, dass er die Verantwortung (sinnloses hohes Abspiel in die Spitze) den Nebenmann aufbürdet ! Viva Erfordia schrieb:phiLLo schrieb:albert is halt so einer, er kommt rein ins spiel und sofort is torgefahr da und meistens macht er ein tor, aus positionen wo andere gnadenlos vorbeischießen stimmt schon, an ihm haben wir einen stürmer verloren, der uns mit sicherheit noch weit gebracht hätte !!!
Er wurde auch nicht eingewechselt, obwohl Nürnberg das Kontingent ausschöpfte. Er brachte lieber den Chancentod Charisteas, der regelmäßig vom eigenen Publikum ausgepfiffen wird. Kleine Randbemerkung zum Thema "Böse RWE-Fans".
Sondershäuser schrieb:Er wurde auch nicht eingewechselt, obwohl Nürnberg das Kontingent ausschöpfte. Er brachte lieber den Chancentod Charisteas, der regelmäßig vom eigenen Publikum ausgepfiffen wird. Kleine Randbemerkung zum Thema "Böse RWE-Fans". das kannste doch vergessen wäre er bei erfurt geblieben und sie wären diese saison aufgestiegen hätte er in der 2. bundesliga genauso gut spielen können und ordentliches gehalt bekommen
Ich meinte damit, dass das Nürnberger Publikum Charisteas ausgepfiffen hat und dass ja hier einige mit der Meinung hausieren gehen, bei anderen Vereinen würden keine eigenen Spieler ausgepfiffen oder "Trainer raus!"-Rufe ertönen. Das Motto lautete ja vor einigen Wochen: "Sowas gibts nur beim RWE" :lachen: Ich bezog mich überhaupt nicht auf Bunjaku.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
35. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1] | Andi S. | 241 | 8.393 |
11.05.2009, 17:21 Letzter Beitrag: NullZuNull |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste