Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: 09. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
VfB II gewinnt:
18.75%
15 18.75%
Unentschieden:
23.75%
19 23.75%
RWE gewinnt:
52.50%
42 52.50%
keine Meinung, bin unsicher:
5.00%
4 5.00%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

09.Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1]
@ Basti
Sehe ich auch so.
Einige aufgeregte User hier scheinen ja richtig drauf zu warten, dass wir verlieren und ein Scheißspiel abliefern. Klar.. Hörgl raus und unter PD haben wir jeden Gegner in der Pfeife geraucht...:lachen:

Ich habe seit über 30 Jahren keine Saison erlebt, wo wir jedes Spiel gewonnen haben. OK, kann auch an meinem Gedächtnis liegen, bin ja keine 20 mehr.
Oder vielleicht liegt es doch am System mit der Raute ?
Naja, die hatten wir die letzten Jahre nicht und sind doch nicht aufgestiegen.... .

Die Leistung in der 2. Halbzeit ist auch für mich nicht zu erklären.
Die Äußerrungen der Spieler und Trainer nach dem Spiel, waren schon etwas merkwürdig.
Aber mal ehrlich...., kurz nach so einem Spiel kann man sicher nicht erklären woran es gelegen hat.
Sowas soll es auch bei Profis geben, die 5 Mille im Jahr verdienen.
Sorry, aber sich jetzt über Spieler, Trainer und was weiß ich noch wen lustig zu machen (wegen nem ***** Interview), find ich nicht sehr hilfreich. Klar war es eine beschissene 2. HZ, aber bringt irgend jemanden dieses Lästern weiter? Na ja, was solls, am Ende muß es jeder mit sich ausmachen. Ich finds nicht witzig.
In Stuttgart zu verlieren ist doch kein Weltuntergang. Viele von Uns haben doch vorher auch auf Niederlage getippt. Jetzt ist das Normale eingetreten. Klar darf nicht so einen Abfall zwischen zwei Halbzeiten sein. Wir sind eben nur Mittelmaß und das sollten wir akzeptieren.
RWE 63 schrieb:Einige aufgeregte User hier scheinen ja richtig drauf zu warten, dass wir verlieren und ein Scheißspiel abliefern.
ja weils abzusehen ist. und solange sich nichts ändert, das auch woche für woche so weitergehn wird. und ich diese hohlen phrasen des trainers und die aussagen der spieler langsam nicht mehr hören kann.

RWE 63 schrieb:Die Äußerrungen der Spieler und Trainer nach dem Spiel, waren schon etwas merkwürdig.
Aber mal ehrlich...., kurz nach so einem Spiel kann man sicher nicht erklären woran es gelegen hat.
dann einfach die klappe halten oder jemanden vors mikro stellen, der den fragestellungen gewachsen ist. auf solche statements von herrn pohl und herrn hörgl kann ich gerne verzichten. ist doch lächerlich!
miss aufgeregt schrieb:dann einfach die klappe halten oder jemanden vors mikro stellen, der den fragestellungen gewachsen ist. auf solche statements von herrn pohl und herrn hörgl kann ich gerne verzichten. ist doch lächerlich!

Dieser eine spielt jetzt in Osnabrück, alle anderen haben keine Eier !
Viva Erfordia schrieb:
miss aufgeregt schrieb:dann einfach die klappe halten oder jemanden vors mikro stellen, der den fragestellungen gewachsen ist. auf solche statements von herrn pohl und herrn hörgl kann ich gerne verzichten. ist doch lächerlich!

Dieser eine spielt jetzt in Osnabrück, alle anderen haben keine Eier !

unter anderem. gab da noch jemanden, der das eigentlich ganz gut konnte. spielt jetzt nur leider in pavelborn :heul2:
@ Viva Ja, warum wurde denn der EINE unter fadenscheinigen Begründungen weggeschickt? Vielleicht hat ja Herr Hörgl auf seinem Beobachtungsposten auf der Tribüne mit Feldstecher gesessen, nach dem dem Spiel Richtung Kurve geschaut und gesehen, wie sich der EINE mit den Fans unterhalten hat? Vielleicht mag er es ja nicht, wenn sich Fans und Spieler zu nahe kommen? *verschwörungsmodus aus*

Ok, Herr Hörgls Mentalität entspricht es nicht, an der Linie Samba zu tanzen. Ich kann Rumpelstilzchen wie Neururer oder Klopp auch nichts abgewinnen. Aber wenn es stimmt, dass er gestern wie mit Pattex angeleimt auf der Bank saß, kann da etwas nicht stimmen, ein wenig aus sich raus zu gehen gehört nun mal zu manchen Jobs, u. a. zu dem des Cheftrainers. Da fühlt man sich doch als Fan etwas veralbert, wenn man nach dem Spiel stockheiser das Stadion verlässt und dann hier noch lesen muss: Der Support war ***** :probleme?:
Sondershäuser schrieb:@ Viva Ja, warum wurde denn der EINE unter fadenscheinigen Begründungen weggeschickt?

Ich weiß nicht mehr als die anderen hier auch zwinker Es war ein ganz ganz großer Fehler, so wie viele Personalentscheidungen in der Vergangenheit (Okic, Müller etc.pp) ..... nur hat hier keiner im Verein den Sitzfleisch in der Hose, dies auch mal zuzugeben !

PS.: So http://www.youtube.com/watch?v=_GqCZeBVH...re=related sehen Spieler aus, die 100% RWE fühlen !!!
Ich weiß nicht, warum manche den Einen nachtrauert. Er hat in der letzten Saison genauso schlecht gespielt wie alle Anderen. Er hat das Unendschieden bei den Heinzen den Fans in die Schuhe geschoben. Obwohl Er und die Mannschaft jämmerlich versagt haben. Aber Hauptsache Ich bin nicht Schuld sondern die Anderen. Er ist nun weg, wie damals Hebestreit. Das sollten wir nun auch mal akzeptieren
Lemmi schrieb:
STROMSTER schrieb:VFB II - RWE 4:1

Lächerlich !!!!

Soooo falsch wars ja dann auch nich... :peace:
Jämmerlich versagt ... was meinste denn damit konkret ? Wenn MC das 0:2 versenkt wäre der Drops dort'n gelutscht gewesen und ich finde schon, dass man damals im Rahmen der Möglickkeiten ein OK Spiel abgeliefert hat ! Die Ultrasaktion brauchen wir hier an dieser Stelle nicht nochmal aufzudröseln ....
Sicherlich hat Alex auch die eine oder andere Graupe gucken lassen, hab auch oft gewettert über ihn, aber er war einer der sich zu 100% mit RWE identifiziert hat und das ist nun mal Grundvorraussetzung für eine erfogreiche Erledigung des Jobs ! Oder seh ich das falsch ? Er war jedenfalls einer, der auch mal laut wurde , was man von den anderen heutzutage nun nicht behaupten kann ! Vielleich haben's ja auch alle einen Maulkorb verpasst bekommen ... wer weiß das schon ....
habs nur im TV gesehen da muß man vorsichtig sein aber die Fehlpässe bzw. Rückgabe bei Tor 2 und 3 vom VfB waren ja wohl unterste Kiste ansonsten Kopf hoch und gegen SVWW alles wieder gut machen dann passt das
Nun streitet euch doch nicht und seid mal lieb zueinander!!!

Was mich mal interessieren würde: Wo soll denn die Motivation und Entschlossenheit geblieben sein? Werden die Spielen denn überhaupt zum Gewinnen animiert?
Da sagt der Trainer gestern, dass die Mannschaft nicht in der konditionellen Verfassung ist ganze 90 Minuten alles zu geben (und ich dachte immer sowas wie "Ausdauertraining" gäbe es auch im Fußball?!?)... was trainieren die Spielen denn dann die ganze Woche? Tischfußball?! Oder müssen sie des Trainers Taktik anhand von Grashalm-Halma nachspielen!?
Wo soll denn die Kondition von z.B einem Rockenbach oder Semmer abgeblieben sein!?
Viva Erfordia schrieb:Er war jedenfalls einer, der auch mal laut wurde , was man von den anderen heutzutage nun nicht behaupten kann ! Vielleich haben's ja auch alle einen Maulkorb verpasst bekommen ... wer weiß das schon ....

wir haben halt keine leader. nichts gegen samil. ich mag ihn sehr. nur er ist keine "Schmutzfink" auf dem platz, der die meute mal nach vorne puscht. wir brauchen jemaden, der die truppe mal zusammenpfeifft. und mal sagt was sache ist. die solln sich von mir aus auf dem platz auch mal kurz ankeifen.hauptsache sie wachen auf und gehen mit wut im bauch in richtung gegnerisches tor...

wenn man schon keinen trainer hat, der dazu in der lage ist. sondern sich lieber 90 minuten auf dem a... ausruht und das rosa hemd geraderückt! :probleme?:

ich frag mich warum die jungs so lustlos in das spiel gehen. warum fehlt die motivation? die einstellung? da ist doch irgendwas im busch. ich kann es mir nicht erklären. was ist los mit unseren jungen wilden? nach 9 tagen schon die luft raus? woran liegts? wenn wir es manchmal sportlich nicht auf die reihe kriegen..ok..aber an der einstelluhg sollte es niemals hängen. dann können wir gleich einpacken.
5026E schrieb:Nun streitet euch doch nicht und seid mal lieb zueinander!!!

Wo soll denn die Kondition von z.B einem Rockenbach oder Semmer abgeblieben sein!?

Moin ... wir streiten nicht, wir diskutieren zwinker Die Kondition ist nach wie vor da .... ich bleibe dabei: Alles 'ne Frage vom Kopf/Einstellung, gepaart mit chronischer Selbstüberschätzung ... Hacke Spitze 123 halt :(

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  35. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1] Andi S. 241 8.430 11.05.2009, 17:21
Letzter Beitrag: NullZuNull

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste