Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: 09. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
VfB II gewinnt:
18.75%
15 18.75%
Unentschieden:
23.75%
19 23.75%
RWE gewinnt:
52.50%
42 52.50%
keine Meinung, bin unsicher:
5.00%
4 5.00%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

09.Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1]
Withurphesfurtia schrieb:
STROMSTER schrieb::lachen:Bloss wenn diese Niederlage dann 4 oder 5:0 ausgeht glaube ich kaum das diese dann besonderst förderlich für den Lernprozess ist:lachen:
Fragen wir dann einfach mal Herrn Pohl.
Der wird uns das schon fachgerecht erklären.
"Ich weiss nicht, naja, ich weiss nicht, ich kann mir das auch nicht erklären. Es ist halt so, ich weiss es nicht."

:probleme?:Bin jetzt schon auf die Ausreden gespannt falls es in Sandhausen eine Niederlage geben sollte.lustig machenVielleicht hat dann unsere 11 das Ozonloch geblendet oder die Fingernägel sind abgebrochen:hier:
Macht alles nix, hauptsache, die Haare liegen sturmfrisurgemäß nach hinten gegelt. Wolf wurde wegen seiner Frisur verspottet, die "Überlebenden" machen auch keinen besseren Job, wie es scheint.
lustig machenWennse ne Glatze hätten bräuchten sie sich keine Sorgen um die Sturmsichere Frisur zu machen:lachen:lustig machen
Ham wir 3:1 verloren? Soll vorkommen. Wie in NDH. Auch da ist was passiert, es setzte irgendwann der Schlendrian ein und wurde bitter bestraft.Danach ist der Hebel nicht mehr umgelegt worden, es war irgendwann zu spät. Das Winnergen hat nicht mehr gezogen?

Aber ich bin jetzt auch hilflos, mit nem 1:0 in der Kabine lässt es sich doch locker aufspielen, warum kommt man dann nur nicht wieder in das Spiel rein/zum Spiel zurück.Der VFB hat meiner Meinung nach auch ne höhere Qualität als Heidenheim.

Über Pohl sag ich mal nix, der redete wie von ner FataMorgana durchzogen. Vielleicht sollte sich da mal Cinaz hinstellen. Kann es sein, daß uns so ein richtiger Führungsspieler auf dem Platz fehlt? Ne Schmutzfink. Ich mein damit aber nicht Schnetzler. Wenn es läuft dann läufts, wenn nicht geht alles in 45 Minuten in die Hosen?
Es ist nur schade das wir dieses Jahr net mehr gegen J*** spielen weil wir dann wenigstens 3 Punkte sicher auf der Habenseite hätten
Hajduk schrieb:Das Winnergen hat nicht mehr gezogen?
Das hat doch mindestens 90% des Kaders erst garnicht!
Vielleicht Semmer, Ströhl... das sind 2, die mir da spontan am schnellsten einfallen. Ansonsten müsste ich erstmal überlegen...

Die nehmen doch alles so hin wie es kommt und spucken nur große Töne.
Im nächsten Spiel gehts dann wieder mit der gleichen Einstellung in die 90 Minuten.

Da kann nach den Spielen noch so viel Druck von Außen, der Vereinsführung oder vom Trainer kommen.
Stehen die auf dem Platz und bauen von jetzt auf gleich wieder ab, kannste draußen den Hampelmann machen. Bringt nix. Den kannste in solchen Abbau-Phasen auch Zettelchen in die Hand drücken, wo alles drauf steht worauf es jetzt ankommt. Die lesen das, sagen sich "Jo, stimmt" und spielen so weiter wie vorher.

Es ist keiner auf dem Platz, der das dann umsetzt und die anderen automatisch mitzieht.

Ist doch die gleiche Geschichte wie mit den Stadion-Demos.
Jeder hat vor einigen Monaten "Wir brauchen ne Demo alá Dresden" geschrieben. Und, gabs deshalb eine, weil alle der gleichen Meinung waren? Nein? Und warum nicht? Weil keiner den ersten Schritt gemacht hat! Hätte es da jemanden gegeben, der sowas in die Wege leitet, wäre der Rest automatisch mit von der Partie gewesen.
Hajduk schrieb:Kann es sein, daß uns so ein richtiger Führungsspieler auf dem Platz fehlt? Ne Schmutzfink. Ich mein damit aber nicht Schnetzler. Wenn es läuft dann läufts, wenn nicht geht alles in 45 Minuten in die Hosen?

Schaut so aus!
Ich kann mir nur zu gut wieder die ganzen Leeren Versprechungen der Mannschaft in der kommenden Woche vorm Wehen Spiel vorstellen 1.Wir wissen das wir schlecht gespielt haben 2.Am Samstag wird eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz stehen usw
STROMSTER schrieb:2.Am Samstag wird eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz stehen
Naja, wose Recht haben? Heute steht Malura, Cannizzaro auf dem Platz, Morgen Stenzel und Kammlott... Ganz andere Mannschaft. Stimmt doch.:lachen:
STROMSTER schrieb::lachen:Bloss wenn diese Niederlage dann 4 oder 5:0 ausgeht glaube ich kaum das diese dann besonderst förderlich für den Lernprozess ist:lachen:
"Ich weiss nicht, naja, ich weiss nicht, ich kann mir das auch nicht erklären. Es ist halt so, ich weiss es nicht."

Oder "den Anderen" ... ähh i hab scho ne Verbesserung, ääh g'sehn, ääh passt scho mit der Zeit, ääh wir müssen Geduld ham, äääh die Zeit wird's äääh bringen und äääh zeigen, gelle, äääh pfüat di !
Irgendwie hab ich das Gefühl seit ich das Interview heute gesehen habe das RWE zu Saisonbeginn den falschen Trainer geholt hat.In seinen Interviews klingt er immer total emotionslos so als ob ihm RWE total am A**** vorbei geht
Viva Erfordia schrieb:

Oder "den Anderen" ... ähh i hab scho ne Verbesserung, ääh g'sehn, ääh passt scho mit der Zeit, ääh wir müssen Geduld ham, äääh die Zeit wird's äääh bringen und äääh zeigen, gelle, äääh pfüat di !

Ich glaube ihr habt die beiden durchschaut :D :D :D
hach, ist das alles lustig hier...
Die Laune ist natürlich heut auf Arbeit wieder ziemlich in den Keller gesunken. Aber von mir bekommt die Mannschaft und Trainer auch weiterhin mein vollstes Vertrauen. Auch wenn es im Moment nicht so aussieht, wir werden mit Hörgl noch sehr viel erreichen und das natürlich nur im positiven Sinne.

Was ich jedoch nicht verstehe ist dieser starke Leistungsabfall. Genauso, dass wir es nicht schaffen dieses 1:0 zu halten oder auszubauen. Da kann mir keiner was mit Druck erzählen. Wenn ich 1:0 führe müsste die Mannschaft viel befreiter und selbstsicherer auftreten und keinerlei Druck verspüren. Und diesen Shice Druck hat sie sich natürlich jetzt wieder aufgebaut vor dem Spiel gegen Wehen. Ich hoffe nicht, dass die Mannschaft sich das was sie sich in den letzten Wochen aufgebaut hat nun wieder mit dem Sitzfleisch einreißt.
forzarwe schrieb:
Viva Erfordia schrieb:

Ich glaube ihr habt die beiden durchschaut :D :D

diese Menschenkenntnis ist verblüffend, vor Wochen hab ich genau das selbe geschrieben, aber wer ist denn nach 2 Derbysiegen schon schlecht gelaunt? Da sieht man eben nur die positiven Seiten.

P.S.: Das Bierfest hat guuuut über diese Schmach hinweg geholfen :D

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  35. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1] Andi S. 241 8.478 11.05.2009, 17:21
Letzter Beitrag: NullZuNull

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste