Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: 09. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
VfB II gewinnt:
18.75%
15 18.75%
Unentschieden:
23.75%
19 23.75%
RWE gewinnt:
52.50%
42 52.50%
keine Meinung, bin unsicher:
5.00%
4 5.00%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

09.Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1]
Kleckerkönig schrieb:Ok, mein Fehler. War wohl noch zu aufgewühlt.

Kein Problem - passiert!
Oskar 01 schrieb:ihr versteht so vieles nicht , sagt euch der begriff " englische woche " etwas ,oder habt ihr vieleicht gesehen das tore 2 u. 3 intivituelle fehler waren ? wenn ja dann habt ihr schon wieder etwas gelernt.
Dieser Begriff kommt wie sein Name schon sagt aus England und die spielen auch 2mal die Woche das ganze Jahr durch da meckert keiner wegen doppel Belastung 2mal die Woche Vollgas geben sollte schon drin sein bei Leistungssportlern was unsere Profis nunmal sind.
Mir ist völlig unklar woher diese Diskrepanz zwischen Heim und Auswärtsspiel kommt.
Kleckerkönig schrieb:Das die Spieler nach solchen Sch..spielen, kurz nach Spielende, oftmals nicht wissen, was sie sagen sollen, kann ich nachvollziehen. Ich denke auch, dass es oft besser ist, wenn sie sich nicht äußern.

Dann solln'se weg vom Mikro !!!! Ansonsten Topp Beitrag zwinker
NullZuNull schrieb:Pohls Gestammel versteh ich auch nicht...
Ich auch nicht.
Ich frag mich immer wieder was der labert, wenn der vorm Mikro steht.

Irgendwas scheint bei dem zu fehlen.
Ist wohl auch so nen Kandidat, der ohne Fußball irgendwo unter der Brücke liegen würde.

Gott sei Dank gibt es aber den Fußball, da ist der Pohler fast unverzichtbar.
Sag das nicht , vielleicht kann er ja auch noch Piano spielen :lachen:
Ach Oskar, armer Oskar, ein Job bringt gewisse Unannehmlichkeiten mit sich. Nimm es in Kauf oder such dir etwas anderes. Ein Landespokalspiel, bestritten mit der B-Elf als Ausrede...der Gipfel der Peinlichkeit...nicht mal die Spieler, die sich hinter solchen Leuten verstecken, sondern "gute" Fans wie du, die sowas als Ausrede akzeptieren und hier propagieren.
Viva Erfordia schrieb:Sag das nicht , vielleicht kann er ja auch noch Piano spielen :lachen:
Ich weiss es nicht,... ich meine,... ich weiss es nicht.
Wenn der unter Druck steht, nein, ich weiss es nicht.
Dann, ach... ich weiss es auch nicht.
Eigentlich kann der Pohl ja Piano spielen, aber ich weiss nicht.
So unter Druck, wo auch immer der herkommt,- ich weiss es nicht... ich kann es mir nicht erklären, ich weiss es nicht.

zwinker
Habe mir jetzt zum 1 mal die Zusammenfassung bei mdr.de angeguckt.Der Pohl hat ja so ein Lustloses Interview abgegeben das war doch eine Riesensauerei dem musste man doch jedes Wort aus der Nase ziehen.Bin eigentlich pro Hörgl aber seine Aussagen (Mannschaft noch nicht fit für 90 Minuten usw) sind doch ne Frechheit.Vielleicht müsste unser Vorstand den Profis auch mal mit Gehaltskürzung drohen eventuell würde das ja helfen
Tja, das war wohl nix...

Was nimmt man heute mit aus Stuttgart?
1. Ein "Stadionsprecher" (wohl eher Hausmeister bzw. Platzwart), der seinen Namen nicht verdient weil er nicht weiß gegen wen seine Mannschaft spielt bzw. der uns einfach mal als Rot-Weiss Essen ankündigt.
2. Ein Trainer, der es sich auf der Bank gemütlich macht und nicht mal daran denkt, sich zu bewegen bzw. aufzustehen.
3. Ordentlicher Support der RWE-Fans.
4. Irgendwelche Idioten im Block, die tatsächlich heute Orle für die Niederlage verantwortlich machen wollten... Was soll das!? Orle war heute der einzige Erfurter aufm Platz, der sogut wie fehlerfrei geblieben ist.
5. Total überzogene Ticketpreise im Stehplatzbereich. 10Euro für ne Amateurmannschaft!? Einfach überzogen...
6. 0 Punkte

Und zu guter Letzt eine Mannschaft, die 2 Gesichter hat und diese scheinbar gerne und häufig zeigt. Nur sollten sie langsam mal darauf achten, das miese Gesicht abzulegen, denn sonst sehe ich für die kommenden Begegnungen schwarz !!
ArnschterRotWeiß schrieb:Tja, das war wohl nix...

Was nimmt man heute mit aus Stuttgart?
1. Ein "Stadionsprecher" (wohl eher Hausmeister bzw. Platzwart), der seinen Namen nicht verdient weil er nicht weiß gegen wen seine Mannschaft spielt bzw. der uns einfach mal als Rot-Weiss Essen ankündigt.
2. Ein Trainer, der es sich auf der Bank gemütlich macht und nicht mal daran denkt, sich zu bewegen bzw. aufzustehen.
3. Ordentlicher Support der RWE-Fans.
4. Irgendwelche Idioten im Block, die tatsächlich heute Orle für die Niederlage verantwortlich machen wollten... Was soll das!? Orle war heute der einzige Erfurter aufm Platz, der sogut wie fehlerfrei geblieben ist.
5. Total überzogene Ticketpreise im Stehplatzbereich. 10Euro für ne Amateurmannschaft!? Einfach überzogen...
6. 0 Punkte

Und zu guter Letzt eine Mannschaft, die 2 Gesichter hat und diese scheinbar gerne und häufig zeigt. Nur sollten sie langsam mal darauf achten, das miese Gesicht abzulegen, denn sonst sehe ich für die kommenden Begegnungen schwarz !!

Das meine ich auch.Wenn es gegen Wehen einen Heimsieg gibt müsste es einem ja gleich wieder Angst und bange vor dem nächsten Auswärtsspiel gegen Sandhausen werden,die spielen im Gegensatz zu uns eine gute konstante Saison.Wenn die dort dann so spielen wie heute in der 2.Halbzeit fahren wir mit einer Packung wieder heim
@ Stromster Eine solche Niederlage gegen eine Spitzenmannschaft wie Sandhausen gehört zum Lernprozess. Solche Erfahrungen gehören dann zum Lernprozess für die die Vorbereitung auf die Rückrunde.
Sondershäuser schrieb:@ Stromster Eine solche Niederlage gegen eine Spitzenmannschaft wie Sandhausen gehört zum Lernprozess. Solche Erfahrungen gehören dann zum Lernprozess für die die Vorbereitung auf die Rückrunde.

:lachen:Bloss wenn diese Niederlage dann 4 oder 5:0 ausgeht glaube ich kaum das diese dann besonderst förderlich für den Lernprozess ist:lachen:
STROMSTER schrieb::lachen:Bloss wenn diese Niederlage dann 4 oder 5:0 ausgeht glaube ich kaum das diese dann besonderst förderlich für den Lernprozess ist:lachen:
Fragen wir dann einfach mal Herrn Pohl.
Der wird uns das schon fachgerecht erklären.
"Ich weiss nicht, naja, ich weiss nicht, ich kann mir das auch nicht erklären. Es ist halt so, ich weiss es nicht."
Withurphesfurtia schrieb:
STROMSTER schrieb::lachen:Bloss wenn diese Niederlage dann 4 oder 5:0 ausgeht glaube ich kaum das diese dann besonderst förderlich für den Lernprozess ist:lachen:
Fragen wir dann einfach mal Herrn Pohl.
Der wird uns das schon fachgerecht erklären.
"Ich weiss nicht, naja, ich weiss nicht, ich kann mir das auch nicht erklären. Es ist halt so, ich weiss es nicht."

Du bringst hier einen aber auch immer zum lachen!lustig machen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  35. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1] Andi S. 241 8.523 11.05.2009, 17:21
Letzter Beitrag: NullZuNull

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste