Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: 09. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
VfB II gewinnt:
18.75%
15 18.75%
Unentschieden:
23.75%
19 23.75%
RWE gewinnt:
52.50%
42 52.50%
keine Meinung, bin unsicher:
5.00%
4 5.00%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

09.Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1]
woozy schrieb:Man man man, der Reporter hats auf den Punkt gebracht!

Beim 2:1 frag ich mich warum da niemand beim Torschützen ist, beim 3:1 kann man nicht viel zu sagen, einfach ein Mega Patzer vom Neuzugang.

Bei Hörgels Aussage frag ich mich nur: Warum ist die Mannschaft nicht fit? Der Stamm der letzten Saison steht ja, und in der Hinrunde waren die Jungs fit. Also woran liegts? Ist das Geld für die Ernährungsberater zum Fenster raus geworfen worden?

die sollten doch ab und zu bei mac donalds oder burger king essen, um energie in den ach so geschundenen und ausgelaugten körper zu bekommen!!! :D

was war eigentlich mit möckel und ströhl????
Bodolein13 schrieb:Das Beste heute war auf jeden Fall der Nichtsieg von J***.

Da wurden aber ähnlich gelagerte Fragen auch dem Sportdirektor HW gestellt ....
Frage: Was kann man tun dagegen (Nachdem Trainer Eck sichtlich zerfressen gar nüscht sagen wollte) ?
Antwort (nach kurzem nachdenken): Freizeitbeschneidung und "über's Geld" .... Die Spieler haben laufende Verträge und es gibt Anwälte die sich gerne streiten (dies sollte aber mehr in Richtung Smeekes gehen).

Das sind für mich jedenfalls klare Ansagen nach Mißerfolgen, ob die richtig sind steht auf einem anderen Blatt. Ich kann die ganzen "Weichmacher" hier nimmer hören ... Und dazu liest man noch, dass RH wieder auf seinem Stuhl "festgetackert" war :(
Bodolein13 schrieb:Ich glaub er will hier was aufbauen, aber mit seinem Einjahresvertrag dürfte das schwierig werden.

das glaub ich nicht ... der will es sich und der welt hier nochmal beweisen ... und was dabei raus kommt is dass er am 33. spieltag auch mit dem system spielen wird egal wie die spieler drauf reagieren ...
Laut den Bildern bei SiO hätte das 1:1 nicht fallen dürfen, da vorher Foul an Semmer. Das 2:1 war gut heraus gespielt von Stuttgart. Das 3:1 war ein individueller Fehler von Hillebrand.

Trotzdem bin ich nicht der Meinung, dass die Mannschaft "abgeschlachtet" wurde. Natürlich ist eine Niederlage ärgerlich, vor allem, wenn man sieht, wie in der 2 HZ. gespielt wurde. Man muß wohl einsehen, dass wir keine Übermannschaft sind und andere Vereine der 3. Liga ihre Spieler zum Fußball spielen verpflichtet haben und nicht, um den Ballholer zu mimen.

Bisher war ich immer der Meinung, dass das System langsam greifen könnte. Nun kommen aber langsam extreme Bedenken über die Konstanz. Was bringt es, wenn es 30-45 min funktioniert, aber dann nicht mehr? Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.

Eine neuerliche Trainerdiskussion zu starten würde ich für falsch halten. Man sollte ihm weiterhin Zeit geben. Nein, wieviel weiß ich auch nicht. Nur finde ich eben, dass nicht alles schlecht ist, was er macht. Das er bei seinen Interviews die Spieler nicht einzeln öffentlich kritisiert finde ich eher vernünftig, als schlecht.

Das die Spieler nach solchen Sch..spielen, kurz nach Spielende, oftmals nicht wissen, was sie sagen sollen, kann ich nachvollziehen. Ich denke auch, dass es oft besser ist, wenn sie sich nicht äußern.
Kleckerkönig schrieb:Laut den Bildern bei SiO hätte das 1:1 nicht fallen dürfen, da vorher Foul an Semmer.

Das war nicht der Ausgleich. Der Gegenangriff nach Foul an Semmer landete am Pfosten...
Oskar 01 schrieb:ihr versteht so vieles nicht , sagt euch der begriff " englische woche " etwas ,oder habt ihr vieleicht gesehen das tore 2 u. 3 intivituelle fehler waren ? wenn ja dann habt ihr schon wieder etwas gelernt.

und sagt dir der begriff profifußball was? na ich glaub es geht langsam los... wassn für ne englische woche? das gekicke in ndh? wo eh die 2 garde spielte? die jungs machen nur das eine... fußballspielen.
englische woche als entschuldigung für nen erneuten desolaten auftritt?! NO WAY! :probleme?:

ich kanns ne mehr hören...
"es wird schon..braucht noch zeit... bla bla bla.... "
wären die 2 derbysiege nicht würden hier mehreren ein licht aufgehen.aber manchen reicht sowas ja schon. mir nicht und ich habs langsam satt. :probleme?: die wochen vergehen und man sieht nichts... null.
Einige sollten mal die Beruhigspille, die heißt, Lobeda hat auch nicht gewonnen, wieder ins Nachtschränkchen legen und den Finger in unsere eigene Wunden legen. Mein Wochenende ist immer versaut, wenn wir verlieren, da könnte mich eine zweistellige Niederlage der Ratten auch nicht mehr aufheitern. Wir sollten langsam mal unsere eigenen Peinlichkeiten abstellen, bevor wir zu den Vereinen in östlicher Richtung blicken und Schadenfreude zeigen. Ich habe einen Hals, der passt höchstens in ein Shirt Größe XXXXXL!
seh ich auch so. was jena macht interessiert mich null und solange wir so spielen sollten wir die bälle flach halten. derzeit lohnt nicht mal ein blick in die tabelle...

@sondershäuser... sollte sowas gegen bayern passieren erlebst mich mal in aktion zwinker das wird ein spaß Prost
@ miss Solange du dir nicht die Kleider vom Leib reißt, meine Miss zu selbiger Tat überredest und dann über das Spielfeld zum Scholli rennst, kannst du machen, was dir gefällt :lachen: Gib mir ein Bier aus, dann sage ich zu deinen Gunsten aus Prost
Erste Halbzeit war voll in Ordnung,hätten nur das nächste Tor nachlegen müssen.Zweite Halbzeit einfach nur der absolute Müll unserer Mannschaft.Ich will nicht als Buhmann dastehen,aber für mich war das ne Frechheit was die unseren da auf dem Platz abgeliefert haben.Das ist meine Meinung!!!Stimmung im Fanblock war richtig gut.Unsrem Trainer scheint wohl nichts aus der Ruhe zu bringen.Immer schön sitzen bleiben und Hemd gerade rücken.
was hast nur immer mit dem scholli? der is ne mein typ... aber ich meinte eher meine reaktion auf die spielweise zwinker und das bier kriegst du zwinker
NullZuNull schrieb:
Kleckerkönig schrieb:Laut den Bildern bei SiO hätte das 1:1 nicht fallen dürfen, da vorher Foul an Semmer.

Das war nicht der Ausgleich. Der Gegenangriff nach Foul an Semmer landete am Pfosten...

Ok, mein Fehler. War wohl noch zu aufgewühlt.
Man muss auch sagen,wenn wir mit 4 oder 5:1 verloren hätten,wären wir gut bedient gewesen.
Oskar 01 schrieb:ihr versteht so vieles nicht , sagt euch der begriff " englische woche " etwas ,oder habt ihr vieleicht gesehen das tore 2 u. 3 intivituelle fehler waren ? wenn ja dann habt ihr schon wieder etwas gelernt.

So ein Müll!
Wo ist denn der Unterschied ob die Spieler jeden Tag im Training 100% geben oder im Spiel???
Du kannst doch auf Arbeit auch nich sagen: "Tach Chef, heut is schlecht bei mir ich hab ja gestern und vorgestern schon gearbeitet"

Das ist definitiv keine Ausrede!
Ok, Axl, du warst dabei, schlussfolgere ich, deshalb sind deine Beiträge sehr ernstzunehmen. Und gerade sowas macht Leuten, die nicht hinfahren konnten, Angst. Angst, Zeit und Geld zu investieren für ein verschissenes Wochenende. Ok, ein Fan steht immer zu seinem Verein, hat aber doch noch ein Leben neben dem RWE mit familiären Verpflichtungen.

Ich habe das schon mal vor längerer Zeit geschrieben: Wie kann es sein, dass wir 2 so unterschiedliche Halbzeiten erleben müssen? Was ist eine Ansprache vor dem Spiel? Was ist eine Halbzeitansprache? Wie kann ein solcher Einbruch zu erklären sein? Das richtet sich jetzt nicht gegen Hörgl, sondern eher an die Spieler. Ich habe auch mal Fußball gespielt, man kann mal einbrechen, aber dieses Phänomen der unterschiedlichen Halbzeiten erleben wir seit längerer Zeit mit wechselnden Trainern.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  35. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1] Andi S. 241 8.540 11.05.2009, 17:21
Letzter Beitrag: NullZuNull

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste