Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: 09. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
VfB II gewinnt:
18.75%
15 18.75%
Unentschieden:
23.75%
19 23.75%
RWE gewinnt:
52.50%
42 52.50%
keine Meinung, bin unsicher:
5.00%
4 5.00%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

09.Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1]
Mutzel schrieb:Sandhausen führt schon wieder...das Dorf nervt langsam!

nja...dann wirds zeit das wir zu denen fahren oder die zu uns kommen !
Revan schrieb:Orle heute Kapitän? das ist aber ungewönlich oder ist das nur ein Tickerfehler?

wieso ungewöhnlich
Revan schrieb:Orle heute Kapitän? das ist aber ungewönlich oder ist das nur ein Tickerfehler?

Nope, am Anfang war's noch Cinaz, also ist es wohl beabsichtigt.
phiLLo schrieb:

wieso ungewöhnlich

Weil Cinaz eigentlich Kapitän ist !
nur der rwe
Rabauke schrieb:
phiLLo schrieb:

wieso ungewöhnlich

naja orle is genauso wichtig also wieso auch nich ich vertraue ihm !!
naja also das sandhausen schon wieder führt kotzt mich langsam echt an genau wie osnabrück !
Durch die Schwere der Binde ist Ole schneller unten und Cinaz kann schneller Sprinten ;o)
phiLLo schrieb:
Rabauke schrieb:
phiLLo schrieb:

wieso ungewöhnlich

Glaub mal eher das es ein Tickerfehler ist ! So ohne weiteres wechselt man den Kapitän nicht !
Zitat:Weil Cinaz eigentlich Kapitän ist !
Richtig!!!
Das wegen habe ich ja gesagt das es halt ungewöhnlich ist, das es heute Orle ist.
In der Tat haben wir den Haken falsch gesetzt, jetzt passts und Cinaz ist wieder Kapitän
Bayern II gleicht in Sandhausen zum 1:1 aus
Rabauke schrieb:
phiLLo schrieb:
Rabauke schrieb:
phiLLo schrieb:

wieso ungewöhnlich

Glaub mal eher das es ein Tickerfehler ist ! So ohne weiteres wechselt man den Kapitän nicht !

ach wer weiß denn mir solls egal sein ! rainer wird schon wissen was er macht
phiLLo schrieb:naja also das sandhausen schon wieder führt kotzt mich langsam echt an genau wie osnabrück !

die ham halt den dorn, is sein 8tes tor im 9ten spiel....

Bayern hat aber ausgeglichen zwinker
RWEpaule schrieb:
phiLLo schrieb:naja also das sandhausen schon wieder führt kotzt mich langsam echt an genau wie osnabrück !

die ham halt den dorn, is sein 8tes tor im 9ten spiel....

Bayern hat aber ausgeglichen zwinker

ou das bayrn ausgeglichen hat is gut
dann müssen die den dorn halt mal verletzen oda so xDD

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  35. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1] Andi S. 241 8.556 11.05.2009, 17:21
Letzter Beitrag: NullZuNull

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste