Nächsten Samstag kommt es wieder zum Duell RWE- RWE.
Unsere Rot-Weissen reisen zu den Rot-Weissen nach Essen.
Nähere Infos zu den Essener siehe hier:
Rot-Weiss Essen
Zuletzt gewannen die Rot-Weissen aus Essen 3 : 1 in Babelsberg.
Kickerkurzbericht: Babelsberg - Essen
Nach schlechten Saisonstart scheinen sich nun die Essener wieder erholt zu haben und rollen langsam aber sicher das Feld von hinten aus.
Unserer RWE hingegen ist weiterhin ungeschlagen und fährt mit einem 2 : 0 Erfolg gegen Union in den Pott.
Deshalb ein sicherlich spannendes Spiel. Hält der Aufswärtstrend der Essener weiter an? Werden unsere Jungs weiterhin ungeschlagen bleiben?
Ein Erfolg in Essen und dann gegen Wuppertal, ein gut gefülltes Steigerwaldstadion, das wäre doch was
So, nun zu meinem konkreten Tipp:
RWE (Essen) - RWE (Erfurt) 1 : 2
Torschützen: Kumbela und Rocky
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
an einen sieg glaub ich nicht, ein unendschieden vielleicht. am ehesten glaub ich an die erste niederlage. die sind um einiges besser auch wenns die saison bisher nicht zeigt
2:0 für RWEs
10.09.2007, 19:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2007, 19:33 von stroh.)
Irgendwann wird es uns sicherlich mal erwischen mit einer Niederlage,aber ausgerechnet in Essen muss das nicht sein.Wir haben dort aus der Zweitligasaison noch was gut zu machen !!!
Hoffe darauf das mindestens ein remis rausspringt in Essen.
Das wird eine echte Bewährungsprobe und das bisher wohl schwierigste Spiel der Saison.
Eigentlich glaube ich nur an ein Unentschieden, aber wenn man zurückschaut, gab es immer Spiele, die RWE (der richtige) gewonnen hat, obwohl vorher mehr dagegen als dafür sprach. Daher:
Essen - RWE 0:1
Tor: Dominick Kumbela
Dort regiert der RWE...
Der Traum soll weitergehen deshalb 2:1 für uns und da Serien halten Tore durch Albert und Freistoss Schnetzler
Ich habe irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl was dieses Spiel angeht.
Ich wäre mit einem 1:1 schon sehr zufrieden.
Tor: Brückner
Wir werden gewinnen. Schluss mit der Diskussion :probleme?:
Wenn Essen nicht am Sonntag einen Auswärtssieg eingefahren hätte,würde ich sagen die knallen wir weg!Aber jetzt haben sie Oberwasser und das kann uns zu einem heftigen Ritt zwingen!Deshalb gehe ich von einem hart umkämpften 1:1,optional kassieren wir unser erste Niederlage-2:1 für den falschen RWE!
Unser Tor:Brückner
11.09.2007, 01:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2007, 01:46 von rwe85.)
Essen hat definitiv wieder Oberwasser bekommen.
Zuhause haben sie soweit ich weiß erst einen Punkt geholt und stehen somit in der Pflicht auf Sieg zu spielen.
Das kann unsere große Chance sein wenn wir - wie schon häufig in dieser Saison - kalt bleiben und unsere Konter nutzen.
Essen wird das Spiel machen, meine Sorge ist und bleibt unsere Viererkette.
Sollten wir die Anfangsphase unbeschadet überstehen und Sicherheit gewinnen ist alles möglich.
Ein Tipp fällt mir sehr schwer aber ich denke die Partie endet unentschieden 2:2.
Brückner und Holst erzielen die Treffer.
In Essen wird man gewinnen. RWE hat einfach im Moment den Lauf dazu und auch eine intakte Mannschaft ohne Ausfälle (außer Jabiri). Was faszinierend ist das die Jungs immer wieder kämpfen. Selbst bei nem ewigen 0:0 und vielen vergebenen Torchanchen wird weiter geackert und gekämpft. Da gibt sich keiner auf! in Essen ein 1:3! Tore durch Wolf, Kumbela und Bunjaku.
Hattest du ne Sondereinheit bei Christoph Daum?
Die Nacht auf Scherben geschlafen? :lachen:
Denk es wird ein verücktes Ding.Tippe auf ein unentschieden.Wird 2:2 ausgehen.Glaube,da können wir zufrieden sein.
msonet schrieb:Erfurt wird gestärkt durch den bisherigen Saisonverlauf selbstbewußt und stark in Essen auftreten. In einem hochklassigenem Spiel auf Erfurter Seite wird durch unvergleichlichen Einsatzwillen und einer dominanten Mannschaftsleistung ein 4-1 für Erfurt heraus springen. Braunschweig und Babelsberg waren Ausrutscher. Es wird sich jetzt, da unsere Offensive endlich mal fast komplett ist, ein magisches Fünfeck bilden:
Rockenbach
Wolf Brückner
Kumbela Bunjaku
Warum sollten wir nicht einfach mal unser Selbstbewußtsein zeigen. Wenn wir hier im Forum immer nur Angst vor einem schwachen Geger haben, kanns ja nichts werden. WIR stehen auf Platz 3. WIR haben noch kein Spiel verloren und WIR haben die zweitbeste Offensive.
WIR haben das beste Team der Liga!!! :)
klingt auch ein wenig nach klinsi. :lachen: unterstützt alle den kapitano :tröt:
WIR sind unbesiegbar!