Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Essen - Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Essen gewinnt:
12.24%
6 12.24%
Unentschieden:
38.78%
19 38.78%
Erfurt gewinnt:
48.98%
24 48.98%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

09.Spieltag: RWE (Essen) - RWE (Erfurt) [3-2]
stroh schrieb:Warum zitierst Du @oegn nicht vollständig ???
stroh, weil zumindest mir der rest bekannt ist...
Versteht denn hier garkeiner mehr Spaß ???
stroh schrieb:Versteht denn hier garkeiner mehr Spaß ???

Doch, ich! :hier:
wir haben aus der saison 2005/2006 dort noch etwas gut zu machen ebenso wie aus dem hoyzer-spiel in der zweiten bl.das 0:0 damals war ein bischen seltsam,die 0:5-klatsche zum freitagabend damals einfach nur peinlich.
realistisch sage ich-an der hafenstrasse ein unentschieden -das wäre schon mal was.essen hat zwar nach dem abstieg auch so seine probleme, in gang zu kommen.aber sie sind gut besetzt und heimstark.
sollten es drei punkte werden,wäre das natürlich sensationell und würde der mannschaft mumm geben für das dann folgende heimspiel gegen wuppertal-da wird es richtig ernst.die sind sehr auswärtstark.
Bin ja mal gespannt, ob es dann auch RWE-Wechselgesänge im kompletten Stadion geben wird... Wäre auf jeden Fall lustig! :D :lachen:
0-0; 450 Gästefans
ArnschterRotWeiß schrieb:Bin ja mal gespannt, ob es dann auch RWE-Wechselgesänge im kompletten Stadion geben wird... Wäre auf jeden Fall lustig! :D :lachen:

glaub ich nicht. die idee mit den essenern nen wechselgesang zu starten gabs ja schon mehrfach. am ende kam dann immer nur das scheine RWE. und das find ich laaangweilig...
Ich glaube mit gewinnen wird es schwer, da zum erstens Essen gewinnen muß um sich auch oben festzusetzen und zweitens kommt der Schiri aus Köln (laut RWE-Seite).
Ich möchte gern mal wissen wer die Schiriansetzungen macht. Lassen einen aus der Nachbarstadt im Ruhgebiet pfeifen. Ich gehe höchstens von einem 2:2 aus.
Offizielle Vorschau des FC Rot-Weiß
Daniel Brückner nahm heute Nachmittag nicht am Training teil. Er ließ sich behandeln. Laut Manager Beutel soll es aber nichts ernsthaftes sein und sein Einsatz gegen Essen ist nicht gefährdet.
:peace:Hallo Erfurt hier Rostock,ich sage mal das unser geliebter RWE eine kalte Dusche in Essen abbekommt(Leider!!!!!).Hoffe natürlich das das Gegenteil eintreten wird.Alsdann OLE OLE RWE:tröt:

Essen :Erfurt= 2:0
Hallo Rostock, hier Erfurt!

In Essen wird die Sonne scheinen. Kalt Duschen also nur in Rostock :lachen:
Mahlzeit alle zusammen!
So nun möcht auch ich meinen Tipp abgeben. Kurz und knapp gesagt, ich denke und hoffe das es 0:1 ausgeht (Essen:Erfurt) Hoffe das wir unser gutes Offensivspiel beibehalten und wie Pavel sagt, uns von den Essener nicht das Spiel aufzwingen lassen. Dann wirds was.

Bis dahin, angenehmes Wochenende!
Ich glaube nicht an Sieg, bzw. wenn dann kein hoher... Aber ich denke eher, dass es Unentschieden ausgehen wird!
1:1 und meiner Meinung nach ein gewonnener Punkt weil Essen definitiv noch sein wahres Gesicht zeigen wird und auch stärker werden wird in der Saison.
Tor: Schnetzler
Essen - Erfurt 1:2 :peace:

Tore: Kumbela & Bunjaku

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste