Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Essen - Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Essen gewinnt:
12.24%
6 12.24%
Unentschieden:
38.78%
19 38.78%
Erfurt gewinnt:
48.98%
24 48.98%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

09.Spieltag: RWE (Essen) - RWE (Erfurt) [3-2]
[Bild: hut_004.gif]wird ein enges Spiel, wobei unser RWE die Oberhand behält...:hier:
daher...
falscher RWE- richtiger RWE   1 : 3

Tore: Rockenbach, Domi und Bunjaku:tröt::tröt::tröt:

Gästefans: ca. 1250:hier:
[Bild: familie_029.gif]

wir bleiben Ungeschlagen!!!!!!
Platz 1-2 ist machbar[Bild: engel_004.gif]am Saisonende
Es ist sicherlich unbestritten, daß wir an einem guten Tag auswärts 4 Buden machen können - die Frage ist daher: wie schaffen wir es, daß wir nur einen einzigen Treffer reinbekommen. Glaube aber nicht, daß Dotchev seine Jungs extra dafür zum Betonmischlehrgang schickt. Sprich hinten müssen wir wohl eher auf Glück und Gottes Hilfe bauen. zwinker
goldengoal schrieb:[Bild: hut_004.gif]wird ein enges Spiel, wobei unser RWE die Oberhand behält...:hier:
daher...

Platz 1-2 ist machbar[Bild: engel_004.gif]

Selbst wenn wir gewinnen,an W´tal kommen wir nicht vorbei-die haben schon 19 Pkt.....!
Es sei denn du meinst am Saisonende-da gebe ich dir Recht!:lachen:
Wenn wir so lange wie möglich die Null halten und zu Elft zu Ende spielen holen wir 1 Punkt !!!!
Mutzel schrieb:
goldengoal schrieb:[Bild: hut_004.gif]wird ein enges Spiel, wobei unser RWE die Oberhand behält...:hier:
daher...

Platz 1-2 ist machbar[Bild: engel_004.gif]

Selbst wenn wir gewinnen,an W´tal kommen wir nicht vorbei-die haben schon 19 Pkt.....!
Es sei denn du meinst am Saisonende-da gebe ich dir Recht!:lachen:

ist doch klar das ich das Saisonende gemeint habeLehrer
:lachen::lachen:
ich glaube fest drann das der richtige rwe die drei punkte mit nach hause bringt.

unsere mannschaft gewinnt nach nen starken spiel 3:1

die tore machen albert und 2 domi

es werden 750 erfurter da sein
Ich bin auf alle Fälle dabei in Essen . Wir wollen hoffen das wir ein gutes Spiel sehen von beiden Mannschaften . Damit sich die Fahrt auch lohnt gewinnt Rot - Weiss - Erfurt mit 2:1 vor ungefähr 1000 mitgereisten Fans.

:hier::hier::D:D:hier::hier:
klaus54 schrieb:Ich bin auf alle Fälle dabei in Essen . Wir wollen hoffen das wir ein gutes Spiel sehen von beiden Mannschaften . Damit sich die Fahrt auch lohnt gewinnt Rot - Weiss - Erfurt mit 2:1 vor ungefähr 1000 mitgereisten Fans.

1001 fans...der eine bist du...grins
IngeOF schrieb:
klaus54 schrieb:Ich bin auf alle Fälle dabei in Essen . Wir wollen hoffen das wir ein gutes Spiel sehen von beiden Mannschaften . Damit sich die Fahrt auch lohnt gewinnt Rot - Weiss - Erfurt mit 2:1 vor ungefähr 1000 mitgereisten Fans.

1001 fans...der eine bist du...grins

Ja das mein ich aber auch--damit die Bude voll wird
Alles klar IngeOF

Prost
tippe auch 1:3.hoffe mal auf gute stimmung und volles haus.
Wird ein schweres Spiel...Hoffe unsere Jungs bekommen bei den falschen RWE's nicht ihre erste Niederlage!!!

Aber RWE gewinnt 3:1 zwinker Tongue

Tore: Domi,Alberto,Domi

Zuschauer: 800 mindestens!
Endlich den ängstlichen Respekt vor vermeintlich großen Namen ablegen: Braunschweig, Essen, Dynamo Dresden. Und wenn mindestens 1000 dabei sind, werden sie sich für uns den Sitzfleisch aufreißen. Laut sein und die Füße still halten!
oegn schrieb:Braunschweig, Essen
wer issn das?

ich tippe auf ein unentschieden für euch.
Warum zitierst Du @oegn nicht vollständig ??? :D
Die Wettzeitschrift tippmit zitieret folgendes: Unentschieden. Ansonsten eher Vorteile für Erfurt.
Das sagt auch mein Gefühl ... könnte ein 0:1 für uns werden :melden:

Tor: Bunjaku

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste