Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

09.02.2007
TLZ: Stoppelkamp im Aufwind
TA: FC Rot-Weiß: Gedrängt, aber nicht aufgedrängt
STZ: Dotchev vertraut auf altbewährte Spieler

STZ: Ohne Experimente
Die Glocke: Keine Gedanken an des Trainers Geburtstag verschenken
Bild- Thüringen

Sosnowski: Toter Cousin gibt ihm Kraft

Von MICHAEL WINDISCH

Manchmal kann Fußball so unwichtig sein...
Erfurts Neuzugang Lukasz Sosnowski (20, kam vom FC St. Pauli) wird den 14. Dezember 2001 niemals vergessen. An diesem Tag starb sein Cousin Marjusz.
„Er hatte eine Atemkrankheit, war viel im Krankenhaus. Irgendwann wurde es für seinen Körper zuviel“, erzählt Lukasz mit trauriger Stimme. „Wir sind zusammen groß geworden. Er war wie ein Bruder zu mir.“ Damit der Mittelfeldmann dies nie vergisst, hat er sich den
Namen „Marjusz“ mit dem Todesdatum auf den rechten Unterarm tätowieren lassen: „So muss ich immer an ihn denken. Er bringt mir Glück und gibt mir Kraft.“
Die braucht er auch. Der gebürtige Pole kämpft bei Rot-Weiß noch um
einen Platz in der Startelf morgen, 14 Uhr, gegen RW Ahlen.
Kicker-Vorschau: RW Erfurt - RW Ahlen
Ahlener Zeitung: In Erfurt tut sich was

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste