Steph2708 schrieb:Weiß ich jetzt nicht, ob das so ist, aber wenn man sieht was JETZT schon hier los ist, dann kann ich mir nicht vorstellen, daß einige solange warten können/wollen...Aik schrieb:es wohl nix mit einem saisonübergreifenden Vertrag wird...
dachte der rainer steigt immer in der zweiten saison auf ... :hier: :hier: :hier:
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Wuppertal Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 74 | 75.51% | |
Unentschieden: | 12 | 12.24% | |
Wuppertal gewinnt: | 10 | 10.20% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 2.04% | |
Gesamt | 98 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
08.Spieltag: RWE - Wuppertal
|
Raphael schrieb:Ob das nur am Vorstand liegt?Aik schrieb:[Gelingt ihm das nicht, nun dann muß man kein Prophet sein um zu erkennen, daß bei dem kritischen Publikum in Erfurt es wohl nix mit einem saisonübergreifenden Vertrag wird... Rombach hat ja schon seine ursprüngliche Position revidiert,(übrigens auch die Geschichte mit den "Krachern" in einem Gespräch mit dem "Bärliner" von !com) aber du siehst ja was hier los ist... Raphael schrieb:geduld ist eine echte tugend *zurücklehn*Aik schrieb:[Gelingt ihm das nicht, nun dann muß man kein Prophet sein um zu erkennen, daß bei dem kritischen Publikum in Erfurt es wohl nix mit einem saisonübergreifenden Vertrag wird... rainer wirds schon richten. und solange "rolle" rombach den mund nicht wieder zu voll nimmt haben hier auch einige nicht so ne große erwartungshaltung (ich nehm mich da natürlich raus) Aik schrieb:aber du siehst ja was hier los ist... Das ist in Thüringen völlig normal. Guck Dir mal das Zeiss-Forum an. Liegt wahrscheinlich am Fußballfan als solchen.
Das ist doch kein typisches Thüringer Problem, die Erwartungshaltung ist bei anderen Vereinen nicht anders. Gladbach, Köln sind Fahrstuhlmannschaften geworden, und nach jedem Aufstieg träumen sie dort vom UEFA-Cup, der HSV, Dortmund, Hertha träumen seit Jahren von der Meisterschaft. Dort überall haben die Fans genauso große Mundöffnung wie wir. Vielleicht sollten wir mal aufhören, unsere Fankultur pausenlos nieder zu machen. Es liegt tatsächlich am Fan an sich und nicht an der geographischen Herkunft.
netzer schrieb:Steph2708 schrieb:lemmi, stell mal die flasche bei seite ... Das hatte ich heute früh auch schon auf der Zunge habe es aber wieder vergessen,dann stell ich jetzt mal die Flasche beiseite und harre der Dinge die da kommen,denn jetzt habe ich mir mal ein Braugold 1888 aufgemacht und bin immer noch der Meinung lieber mal ein scheiss Spiel gewonnen als in Schönheit gestorben ! In diesem Sinne Prost und immer schön zappeln beim Metal!!! Lemmi schrieb:netzer schrieb:Steph2708 schrieb:lemmi, stell mal die flasche bei seite ... ABC helden :hier: nur dumm wenn man gleich ein ganzes wort vergisst. :lachen: Lemmi schrieb:In diesem Sinne Prost und immer schön zappeln beim Metal!!! Zählst du Led Zeppelin dazu? Dann passt das, habe grad Physical Graffiti eingelegt und schaue nebenbei Damenfußball ohne Ton. Habe mir übrigens ein Diebels aufgemacht Auf gewonnene Scheißspiele! Sondershäuser schrieb:Lemmi schrieb:In diesem Sinne Prost und immer schön zappeln beim Metal!!! Led Zeppelin,Black Sabbat,Deep Purple,Iron Maiden sind eigentlich die Erfinder des Metal !! Und hier mal was ganz geiles,hört und sieht man nicht sooft !! http://www.youtube.com/watch?v=28GaKoCuobU Lemmi schrieb:Mein Gott...Sondershäuser schrieb:Lemmi schrieb:In diesem Sinne Prost und immer schön zappeln beim Metal!!! Ein Highlight aus meiner Jugendzeit... Fear of the dark - Wann war das??90,91?? Danke für das geile Video; kannte ich noch nicht!*Daumenhoch*
Quelle: HP RWE
Das Präsidium, die sportliche Leitung und die Mannschaft möchten sich ausdrücklich für die Unterstützung durch die Fans und Anhänger beim letzten Heimspiel gegen den Wuppertaler SV bedanken. Trotz des miserablen Wetters und der teilweise durchwachsenen Leistung der Mannschaft war die Unterstützung durch das eigene Publikum durchweg außerordentlich positiv. Ohne diese Rückendeckung für die Mannschaft wäre der späte Treffer durch Massimo Cannizzaro und die damit verbundenen 3 wichtigen Punkte sicher deutlich schwerer möglich gewesen. Der Verein freut sich schon auf das kommende Heimspiel am 19.09.2009 um 14:00 Uhr im heimischen Steigerwaldstadion. Erfurt, 08.09.2009
Das nenn' ich doch mal ein Statement vom Verein ! Klasse !!!
War auch überrascht über die Anzahl der Zuschauer und ausbleibenden Pfiffe zur HZ ... aber es ging ja gut |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste