mehr kann man dazu nciht sagen...genau treffend formuliert
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Wuppertal Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 74 | 75.51% | |
Unentschieden: | 12 | 12.24% | |
Wuppertal gewinnt: | 10 | 10.20% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 2.04% | |
Gesamt | 98 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
08.Spieltag: RWE - Wuppertal
|
07.09.2009, 18:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2009, 18:21 von Lohengrin.)
Aik schrieb:Du zeigst zumindest in Ansätzen die richtige Einstellung!Wenn das ein Ansatz für eine Zustimmung sein sollte, verzichte ich darauf. Mit deiner manischen Selbstgerechtigkeit verschreckst du selbst Leute, die ansatzweise deiner Meinung sind :lachen: Ich schreibe meine Meinung und nicht, um Beifall zu bekommen. TomTom schrieb:mehr kann man dazu nciht sagen...genau treffend formuliertmeinst mich oder aik? miss aufgeregt schrieb:Raphael schrieb:Wird Zeit, dass unsere Jungs mal wieder spielen...scherzkeks... Wer hat dich eigentlich wo/wie beleidigt?? Sondershäuser schrieb:Wann läuten die Hochzeitsglocken? das is kein thema zwischen uns... uns verbindet mehr miss aufgeregt schrieb:ich krieg immer nen halben.... *rotwerd* Nanana, dieses Forum ist ab 12! Obwohl, warum reicht's bei Rotweiß nicht für einen ganzen *schäm*? Ansonsten gilt: Wir hatten Freitag wirklich keinen schönen Fußball gespielt. Flügelspiel Fehlanzeige, schweineviel Glück gehabt. Wuppertal toll gespielt, mieser Abschluss. Aber wir haben gewonnen, obwohl wir solche Dinger normalerweise vergeigen würden. Gegen Dynamo sah's schön aus, weil die Bienchen megaschwach waren. Und wir hatten eine tolle halbe Stunde gegen Heidenheim. Fazit: Rotweiß muss sich noch finden, braucht Zeit. Kann klappen, muss nicht klappen. Also brauchen wir uns nicht so zoffen wie die Kollegen im Jena-Forum. Sondershäuser schrieb:Ich denke mal, da hast du was falsch verstanden - du hast mit dem Geschriebenen, auf was ich antwortete , die richtige Einstellung gezeigt - aber wir sind ja beileibe nicht immer einer Meinung!Aik schrieb:Du zeigst zumindest in Ansätzen die richtige Einstellung!Wenn das ein Ansatz für eine Zustimmung sein sollte, verzichte ich darauf. Mit deiner manischen Selbstgerechtigkeit verschreckst du selbst Leute, die ansatzweise deiner Meinung sind :lachen: Ich schreibe meine Meinung und nicht, um Beifall zu bekommen. Und wo bin ich bitte Selbstgerecht?? Oder haste dich da im Wortschatz vergriffen?? Ich prangere lediglich Miesmacherei und zynische Übertreiberei an, niemals aber persönliche Eindrücke und Empfindungen! Und ich kann hier keinen finden, der z.B. über die Spielweise am Freitag ins schwärmen geraten ist! Raphael schrieb:das bereden wir wohl lieber per pnmiss aufgeregt schrieb:ich krieg immer nen halben.... *rotwerd*Nanana, dieses Forum ist ab 12! Obwohl, warum reicht's bei Rotweiß nicht für einen ganzen *schäm*? Raphael schrieb:Also brauchen wir uns nicht so zoffen wie die Kollegen im Jena-Forum.na deren diskussion zwecks SK und tribüne is noch geiler... da komm ich aus dem feiern auch ne mehr raus. und eigentlich verstehn sich hier doch alle... Raphael schrieb:Genau soooo seh ich´s auch!miss aufgeregt schrieb:ich krieg immer nen halben.... *rotwerd* Was weiß ich ob Hörgl z.B. die Saison überlebt; derzeit stellt sich aber gar nicht die Frage danach! Es ist noch Sand im Getriebe und läuft beileibe nicht alles rund - und dennoch hat man 12 Punkte! Und hat dabei nur 2mal echt überzeugt - weiß nicht, aber es gibt doch Schlimmeres ,als wegen solchen Fakten alles in Frage zu stellen...
07.09.2009, 18:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2009, 18:36 von Lohengrin.)
Ok, aik, vielleicht habe ich dann wohl in der Wortwahl vergriffen, da ich dich nicht persönlich kenne, kann ich das wohl nicht beurteilen. Ich fand dein Post etwas von oben herab, habe ich vielleicht falsch aufgefasst.
Ich war nach dem Fehlstart auch eher kritisch gegenüber dem neuen Trainer; jetzt bin ich froh, dass wenigstens die Ergebnisse stimmen, und die Hoffnung auf einen spielerischen Qualitätssprung hege ich durchaus immer noch. Wie wäre es mal mit der Einführung eines Handshake-Smilies? Sondershäuser schrieb:...Da sind wir wieder (fast) einer Meinung! Diese Hoffnung hege ich natürlich auch! Hörgl selber sah/seh ich aber nicht sooo kritisch; eher die Tatsache, ob er sein System in Erfurt komplett zum laufen bekommt... Gelingt ihm das nicht, nun dann muß man kein Prophet sein um zu erkennen, daß bei dem kritischen Publikum in Erfurt es wohl nix mit einem saisonübergreifenden Vertrag wird... Aber darüber - wie einige - schon nach dem 3.-4. Spieltag zu diskuttieren, halte ich für verfrüht! Ich denke mal, die Winterpause und der Start im Frühjahr dürfte ähnlich wie beim Klassenbesten der Zeitpunkt sein, wo man über sowas diskuttieren kann....
07.09.2009, 18:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2009, 18:43 von Steph2708.)
Aik schrieb:es wohl nix mit einem saisonübergreifenden Vertrag wird... dachte der rainer steigt immer in der zweiten saison auf ... :hier: :hier: :hier: Aik schrieb:[Gelingt ihm das nicht, nun dann muß man kein Prophet sein um zu erkennen, daß bei dem kritischen Publikum in Erfurt es wohl nix mit einem saisonübergreifenden Vertrag wird... Das hängt auch davon ab, ob die Club-Vorturner wieder die Erwartungshaltung mit "Wir steigen auf", "Wir müssen aufsteigen" etc. anheizen. Ich würde den Ball flach halten, Hörgl länger Zeit geben. Dann wird auch das Publikum geduldiger sein, jede Wette |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste