da gibt es hier drin auch genug experten
TomTom schrieb:da gibt es hier drin auch genug experten Wer?
wer suchet der findet...ich such dir das jetzt ne alles raus da hab ich wahrlich besseres zu tun
TomTom schrieb:wer suchet der findet...ich such dir das jetzt ne alles raus da hab ich wahrlich besseres zu tun Gute Ausrede...
Hauptsache nölen und übertreiben...
gähn...wo übertreibe ich den bitte?
miss aufgeregt
Unregistered
TomTom schrieb:wer suchet der findet...ich such dir das jetzt ne alles raus da hab ich wahrlich besseres zu tun er nimmt auch meist nur mich zum zitieren, da geht das wahrlich schneller tom.
eigentlich schade, dass du gerade, das eine glorreiche spiel verpasst hast. vielleicht hätten du und ich dann auch ne andere meinung. oder auchnicht *schmunzel* wir gehen ja nun wahrlich lange genug zum fußball um sowas zu beurteilen zu können.
und tom.. locker bleiben.
TomTom schrieb:gähn...wo übertreibe ich den bitte? Ich faß mal zusammen : "Alles schei.ße, deine Elli" - das ist übertrieben...
Genauso wie wenn du behauptest, es hätte jemand 5:0 oder 8:0 getippt oder "manch andere" "wow Klasse, alles perfekt" geschrieben...
Das ist übertrieben; gibt dir aber Energie, deinen Frust im Alltag in Genöle im Forum zu packen - von daher "Sport frei" !
Wird Zeit, dass unsere Jungs mal wieder spielen...
Oh Mann...hier gibts scheinbar hauptsächlich nur ganz hell und ganz dunkel...und wer dazwischen steht, also sagt, die Leistung war nicht gut, aber sich trotzdem über den Sieg freut, ist ein Zebra oder was?
Ich habe 4:1 getippt, muss man sich neuerdings hier für Optimismus rechtfertigen? Kann sein, dass der Herbst vor der Tür steht, muss ich jetzt depressiv werden oder darf ich mich trotzdem noch über Sonnenschein freuen?
Raphael schrieb:Wird Zeit, dass unsere Jungs mal wieder spielen... Aber wehe , die überrennen nicht Nordhausen und deklassieren im Hurra-Stil den VfB II - na da...
Sondershäuser schrieb:Oh Mann...hier gibts scheinbar hauptsächlich nur ganz hell und ganz dunkel...und wer dazwischen steht, also sagt, die Leistung war nicht gut, aber sich trotzdem über den Sieg freut, ist ein Zebra oder was?
Ich habe 4:1 getippt, muss man sich neuerdings hier für Optimismus rechtfertigen? Kann sein, dass der Herbst vor der Tür steht, muss ich jetzt depressiv werden oder darf ich mich trotzdem noch über Sonnenschein freuen? Du zeigst zumindest in Ansätzen die richtige Einstellung!
miss aufgeregt
Unregistered
Raphael schrieb:Wird Zeit, dass unsere Jungs mal wieder spielen... scherzkeks...
bin eigentlich froh, dass es erst samstag weitergeht. so ne englische woche zehrt doch an meinen nerven :lachen:
dennoch sollten hier einige mal nen gang zurückschalten und diese pauschalisierungen lassen bzw die beleidigungen. aber wenn man nicht weiter weiß ist das sicherlich das einfachste... wenn einem das geschriebene nicht in den kram passt. ein forum lebt von unterschiedlichen meinungen. nur sollte der ton gewahrt werden. (hilfe, hör mich schon an wie ein mod :D )
Aik schrieb:TomTom schrieb:gähn...wo übertreibe ich den bitte? Ich faß mal zusammen : "Alles schei.ße, deine Elli" - das ist übertrieben...
Genauso wie wenn du behauptest, es hätte jemand 5:0 oder 8:0 getippt oder "manch andere" "wow Klasse, alles perfekt" geschrieben...
Das ist übertrieben; gibt dir aber Energie, deinen Frust im Alltag in Genöle im Forum zu packen - von daher "Sport frei" !
man kann sich auch immer alles schön zurecht legen wa?
ps...mittwoch is mir rille wie es ausgeht...pokal hat seine eigenen gesetzte und ob se den bauernhaufen nun überrennen oder cniht geht mir so ziemlich an der hutschnur vorbei...
@miss...ich bin immer locker...weisst doch...außer während der 90 min
miss aufgeregt
Unregistered
Sondershäuser schrieb:Oh Mann...hier gibts scheinbar hauptsächlich nur ganz hell und ganz dunkel...und wer dazwischen steht, also sagt, die Leistung war nicht gut, aber sich trotzdem über den Sieg freut, ist ein Zebra oder was? :lachen: nee hier gehts darum, dass einige, die kritik an den verschiedensten sachen ausüben, dumm gemacht werden. nimm mich... ich krieg immer nen halben.... *rotwerd* wenn wir siegen aber dennoch passt mir das wie nicht. is ja alles schon mehrmal erzählt worden. und hockey erklärte es am besten von uns "nörglern" nur muss ich mich doch dennoch nicht beleidigen lassen. oder? hier gibts einige, die nicht nur gewinnen wollen sondern auch nen schönen fußball mit system sehen wollen. frag mich was daran so schlimm ist? und das ich rainer noch nicht ins herz geschlossen hab ist doch auch meine sache. warum muss sich darüber so ausgelassen werden?
ich liebe rot weiß nur muss ich doch nicht zu allem ja und amen sagen.
grüße vom zebra
miss aufgeregt schrieb:Raphael schrieb:Wird Zeit, dass unsere Jungs mal wieder spielen... scherzkeks...
bin eigentlich froh, dass es erst samstag weitergeht. so ne englische woche zehrt doch an meinen nerven :lachen:
dennoch sollten hier einige mal nen gang zurückschalten und diese pauschalisierungen lassen bzw die beleidigungen. aber wenn man nicht weiter weiß ist das sicherlich das einfachste... wenn einem das geschriebene nicht in den kram passt. ein forum lebt von unterschiedlichen meinungen. nur sollte der ton gewahrt werden. (hilfe, hör mich schon an wie ein mod :D ) Es geht schon am Mittwoch weiter, aber auch egal...
Ein Forum lebt von Kritik und unterschiedlichen Meinungen, sehr schön erkannt!
Aber das gerade DU sagst, einige hier sollen ihre Pauschalisierungen lassen, ist schon heavy...
Mit Hörgl wirste nich warm, weil er Bayer ist und du eh 90% der Wessis nicht abkannst usw. ...
Zwischen "anderer Meinung","Kritik" und "Genöle" ist immer noch ein Unterschied - einige kritisieren hier, aber viel nölen nur - Glanzfußball willse du z.B. nicht, aber ein "dreckiger" Sieg ist dir auch zu wenig und die Spiele gegen den Heinz und Dynamo waren eh nur Ausnahmen - nun sag mir, was du da deiner Meinung nach machst??
Kritisieren oder nölen??
|