Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Wuppertal
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
75.51%
74 75.51%
Unentschieden:
12.24%
12 12.24%
Wuppertal gewinnt:
10.20%
10 10.20%
Keine Meinung (unsicher):
2.04%
2 2.04%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

08.Spieltag: RWE - Wuppertal
wenn manche nicht weiter wissen können sie nur noch beleidigend werden echt prima niveau

ach bevor mich wer fragt...hab kein abschluß...besuche aber fleißig die baumschule *ironieoff*
baumschule? beim lehrer ast? ^^
leute wir kommen vom thema ab. sonst gibts wieder nen split. *schmunzel* und dabei sind raphael und der sonderhäuser gar ne da.
miss aufgeregt schrieb:leute wir kommen vom thema ab. sonst gibts wieder nen split. *schmunzel* und dabei sind raphael und der sonderhäuser gar ne da.

okay, ich gebe auf ... :peace:
ne zweig heisst er ^^
miss aufgeregt schrieb:und dabei sind raphael und der sonderhäuser gar ne da.
Nicht? Dann haben wohl unsere Klone das Forum okkupiert :lachen:
TomTom schrieb:wenn manche nicht weiter wissen können sie nur noch beleidigend werden echt prima niveau

ach bevor mich wer fragt...hab kein abschluß...besuche aber fleißig die baumschule *ironieoff*

keine witze über bäume zwinker

zum thema
das ergebnis hat die mängel des spiels überdeckt

gut hat mir gefallen wie die wuppis nach spielende zur ihren fans gegangen sind.
unsere helden schleichen sich nach solchen spielen oft davon - hut ab
über die mache ich keine witze...keine angst
Sondershäuser schrieb:
miss aufgeregt schrieb:und dabei sind raphael und der sonderhäuser gar ne da.
Nicht? Dann haben wohl unsere Klone das Forum okkupiert :lachen:
ja mei... ihr schleicht ja auch im split rum. was ich noch fragen wollte. konntest du freitag vom marathontor aus in den stehplatzbereich während des spiels?
@ miss das habe ich gar nicht versucht, ich weiß, dass es in Spielen vorher nicht möglich war. Davon abgesehen, was sollte ich dort? Einen Hotdog holen oder gab es diesmal keine?

Ist schon klar, dass wir alle auch schöne Spiele sehen wollen, aber sowas schließt manchmal 3 Punkte aus, das haben die Wuppertaler gemerkt, ich möchte nicht unbedingt in Schönheit sterben, sondern lieber beim Blick auf die Tabelle ein gutes Gefühl bekommen.
TomTom schrieb:hehehehe...wir schlagen den letzten 5:0 ach quatsch 8:0...hochmut kommt vor dem fall...ich sag es immer wieder...
Wer hat das gesagt??
TomTom schrieb:...
ich seh in der mannschaft einfach keien fortschritt...eher schritte zurück und das mit sieben meilen stiefeln...flankenläufe sind nicht vorhanden stattdessen wird alles schön brav durch die mitte getragen

das is einfach fussball zum abgewöhnen und jetzt kommt mir cniht die mannschaft muss sich noch finden...hallo die spielen jetzt seit monaten zusammen und trainieren auch täglich...nur seh ich davon ncihts aber auch rein garnichts
Übertreib mal nicht!
Aber das ist typisch RWE; nach Siegen Jammern, nur das Negative sehen und ja immer nölen - wenn man nicht gewinnt, weil man nicht gewinnt und wenn man gewinnt, weil man den Gegner nicht an die Wand gespielt hat....
Schuld daran ist natürlich der Trainer, weil er ein Wessi ist und eh keine Ahnung hat...

Mein Gott, steckt euch nen Finger in den Hals und diskuttiert über Pizza!
MannMannMann ...
Ich denk mal, Dynamo hätte jetzt gerne unsere Probleme...
Aber die haben ja "schön" verloren, ich vergaß...
Wäre wohl besser gewesen, wir hätten es ihnen gleich gemacht - schön gespielt und doch verloren...
ach aik..les mal die ersten seiten...da les ich öfters mal nen 4:1 und ähnliche ergebnisse...vielleicht siehst du ja auch was anderes

hab ich irgendwo in meinem posting was drüber stehen ob wessi oder ossi oder was mit dynamo?

ich les davon nichts...aber über den rst lässt sich streiten...ich hab bisher bis auf ein spiel alle live mit erlebt und wie gesagt und geschrieben ich sehe keine vorteile...aber ich kann natürlich wie man andere auch schreiben wow klasse super perfekt und beziehe mich dabei auf 2 min mdr berichte...:lachen:
Sondershäuser schrieb:@ miss das habe ich gar nicht versucht, ich weiß, dass es in Spielen vorher nicht möglich war. Davon abgesehen, was sollte ich dort? Einen Hotdog holen oder gab es diesmal keine?

kein hotdog... bratklops :lachen: meine schwester liegt mir immer in den ohren. weils das bei uns nie gibt. hatte mich ja schonmal bei beutel beschwert und für ein spiel ging das auch klar. aber die letzten sah es wieder anders aus. ab und an fällt mir auch ne arbeitskarte in die hände dann ist das kein problem und ergatter auch mal die letzte brezel für meine mum... zwinker find das nur idiotisch. gibt einige, die sich darüber aufregen. aber hatte ich ja schonmal angemerkt. war auch nur so ne frage... kam mir grad in den sinn..

@jule... wie wahr. aber wenn man so spielt kann man sich auch der kurve stellen. ich denke, dass erkennt die kurve dann auch an...
hier regiert der RWE
TomTom schrieb:ach aik..les mal die ersten seiten...da les ich öfters mal nen 4:1 und ähnliche ergebnisse...vielleicht siehst du ja auch was anderes

hab ich irgendwo in meinem posting was drüber stehen ob wessi oder ossi oder was mit dynamo?
Du nicht, da gibt´s andere Experten...

TomTom schrieb:...ich hab bisher bis auf ein spiel alle live mit erlebt und wie gesagt und geschrieben ich sehe keine vorteile...aber ich kann natürlich wie man andere auch schreiben wow klasse super perfekt und beziehe mich dabei auf 2 min mdr berichte...:lachen:
Wer schreibt das??

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste