Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Wuppertal
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
75.51%
74 75.51%
Unentschieden:
12.24%
12 12.24%
Wuppertal gewinnt:
10.20%
10 10.20%
Keine Meinung (unsicher):
2.04%
2 2.04%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

08.Spieltag: RWE - Wuppertal
NullZuNull schrieb:Oh man, ihr habt echt Probleme!
Und lasst mir ja den Lemmi in Ruhe!

dito
Lemmi schrieb:
Steph2708 schrieb:lemmi, stell mal die flasche bei seite ...

***,es ist 10 Uhr,da pflege ich eigentlich Kaffe zu trinken,wichs mal die Leute am frühen Morgen nicht so an,dass kann manchmal ganz schön ins Auge gehen,wenn du weisst was ich meine !!

dann stell halt die tasse bei seite ... lustig machen
hehehehe...wir schlagen den letzten 5:0 ach quatsch 8:0...hochmut kommt vor dem fall...ich sag es immer wieder

das war ja mal garnichts...mehr schwein als verstand war das mehr nicht

aber hauptsache man kann orle kirtisieren...bei ihm kann man sich bedanken das man cniht in rückstand geraten ist...aber so schnell wie einige in immer austauschen wollen müsste man die gesamte mannschaft auswechseln...aber moment...hehehe da gehen uns ja die spieler aus...

ich seh in der mannschaft einfach keien fortschritt...eher schritte zurück und das mit sieben meilen stiefeln...flankenläufe sind nicht vorhanden stattdessen wird alles schön brav durch die mitte getragen

das is einfach fussball zum abgewöhnen und jetzt kommt mir cniht die mannschaft muss sich noch finden...hallo die spielen jetzt seit monaten zusammen und trainieren auch täglich...nur seh ich davon ncihts aber auch rein garnichts
NullZuNull schrieb:Oh man, ihr habt echt Probleme!
Und lasst mir ja den Lemmi in Ruhe!

Erst einmal schönen Dank und zum zweiten muss man sagen man ist im Alter wahrscheinlich nicht mehr so anspruchsvoll,und einfach mit 3 Punkten zufrieden !!
Mein Standpunkt ist schon immer gewesen lieber 3 Punkte im Haben als im Soll und wenn dann noch Klassefussball bei rauskommt um so schöner !!
TomTom schrieb:stattdessen wird alles schön brav durch die mitte getragen...

hast du das nicht schon hundert mal erwähnt? also ich habs kapiert... :hier:

geh jetzt mein hartz IV holen...
@hockeyfan
Schade das Du Dresden nicht gesehen hast, das sah schon richtig gut aus, aber die waren auch schwach.
Die Wuppis stehen da unten drin und wollten bei uns unbedingt drei Punkte, das hat uns dann wohl doch etwas überrascht und wenn man dann nicht in`s Spiel kommt, dann geht es meistens ganz schief (siehe 2x Cottbus II).
Was soll`s, 5 Spiele ungeschlagen, da hatten wir schon Trainer, die Loblieder gesungen haben, Rainer Hörgl spricht aber weiter die Fehler klar an, sagt aber auch, was noch akzebtabel war, einfach ehrlich der Mann, das gefällt mir genauso wie Dir.
Übrigens, die langen Bälle (Pässe) fand ich bei dem Wetter auch nicht gerade angebracht, aber im Mittelfeld fehlten einfach die Ideen und Rocke und Hausi hatten beide keinen guten Tag.
Mal sehen, wie es mit dem RWE in dieser Saison weiter geht, in den letzten Beiden war die Rückrunde jedesmal grottig, aber wenn Rainer Hörgl`s Weg der richtige ist, dann werden wir zu positiver Konstanz finden und noch schöne Spiele sehen, das glaube und hoffe ich, denn auch ich gehe wegen dem Spaßfaktor in`s Stadion, auch wenn ich mal mit so `nem Spiel wie gegen die Wuppis leben kann.
miss aufgeregt schrieb:@hockeyfan... wir sind hier zwar schonmal aneinander geraten.. aber DANKE! nicht nur für das PS sondern auch für deine sicht der dinge. in diesem posting ist alles gesagt und spiegelt meine "ängste" und meine eindrücke der mannschaft wieder. aber pass mal auf was mit deinem posting passiert. hier ist kritik unerwünscht auch wenn deine den nagel auf den kopf trifft. ich bin gespannt *schmunzel*

Hallo Miss,

glaube nicht, dass damit groß was passiert. Ich glaube, viele im Stadion haben es ähnlich gesehen wie wir beide. Ist doch prima, dass wir, was das Sportliche anbetrifft, einer Meinung sind. Fand übrigens auch, dass Dein Beitrag über die Verlegung des Nordhausen-Spiels zur Versachlichung beigetragen hat.
hockeyfan schrieb:Hallo Miss,

glaube nicht, dass damit groß was passiert. Ich glaube, viele im Stadion haben es ähnlich gesehen wie wir beide. Ist doch prima, dass wir, was das Sportliche anbetrifft, einer Meinung sind. Fand übrigens auch, dass Dein Beitrag über die Verlegung des Nordhausen-Spiels zur Versachlichung beigetragen hat.

na wenigstens einer zwinker
aber schon bemerkt... hier werden nur postings gewisser leute haarklein auseinander genommen zwinker aber passt schon. fand deinen beitrag top.
Du meine Güte, man kann aber auch an allen Dingen das Haar in der Suppe finden. Klar, war dieses Spiel von RWE schwach aber sie haben gewonnen.
Union hat letzte Saison von Spielen dieser Art 6-7 Stück dabei gehabt. Genau deswegen sind sie ja auch aufgestiegen.
Mir ist es so lieber, als noch in der Vergangenheit, als wir den Gegner beherrscht haben, gut gespielt und doch verloren oder nicht gewonnen.
Wer jetzt denkt, wir fegen jetzt jede Woche den Gegner vom Platz, so wie es in Drackendorf und gegen Dynamo der Fall war, möge bitte mal ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.
@miss nervös
Bleib einfach geschmeidig , ist besser für die Gesundheit
@Hockey
Komm einfach öfter mal ins SWS und die Wahrscheinlichkeit steigt, daß Du neben 3 Punkten auch ein ordentliches Spiel siehst
Papa schrieb:Du meine Güte, man kann aber auch an allen Dingen das Haar in der Suppe finden. Klar, war dieses Spiel von RWE schwach aber sie haben gewonnen.
Union hat letzte Saison von Spielen dieser Art 6-7 Stück dabei gehabt. Genau deswegen sind sie ja auch aufgestiegen.
Mir ist es so lieber, als noch in der Vergangenheit, als wir den Gegner beherrscht haben, gut gespielt und doch verloren oder nicht gewonnen.
Wer jetzt denkt, wir fegen jetzt jede Woche den Gegner vom Platz, so wie es in Drackendorf und gegen Dynamo der Fall war, möge bitte mal ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.
@miss nervös
Bleib einfach geschmeidig , ist besser für die Gesundheit
@Hockey
Komm einfach öfter mal ins SWS und die Wahrscheinlichkeit steigt, daß Du neben 3 Punkten auch ein ordentliches Spiel siehst

danke, papa ... (amen)

check mal das hier , vielleicht klappt dann auch wieder mit einem job.
netzer schrieb:

check mal das hier , vielleicht klappt (es) dann auch wieder mit einem job.

naja, mit abgang achte klasse hat man es echt schwer ... Heul
kda schrieb:Nur gut, dass du wenigstens so getippt hast und nicht anders. zwinker

in 20 jahren werde ich wegen solcher spiele im stadion streben :beklopptlach:
Steph2708 schrieb:
netzer schrieb:

check mal das hier , vielleicht klappt (es) dann auch wieder mit einem job.

naja, mit abgang achte klasse hat man es echt schwer ... Heul
:lachen: wenn ich nicht wüsste was du wirklich machst... aber ich bin gaaanz still und lass die schlauberger weiter machen. zwinker aber das eigentor kann sich sehen lassen :beklopptlach:

@papa... märchenstunde ist bald vorbei. dann reden wir weiter.
miss aufgeregt schrieb:@papa... märchenstunde ist bald vorbei. dann reden wir weiter.

OK, dann mach erst mal Deine Märchenstunde zu Ende ....Cool

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste