Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Wuppertal
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
75.51%
74 75.51%
Unentschieden:
12.24%
12 12.24%
Wuppertal gewinnt:
10.20%
10 10.20%
Keine Meinung (unsicher):
2.04%
2 2.04%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

08.Spieltag: RWE - Wuppertal
miss aufgeregt schrieb:waren denn nicht fast alle am freitag ein schatten ihrer selbst? bis auf wenige ausnahmen?

ne ey sei mal optimistisch
stuttgart hat in aue veroren und aue war nich mal die bessere mannschaft !!!
Wer von Euch am Freitag erwartet hat, dass wir den WSV mit 3/4 Toren heimschicken tut mir leid.
Diejenigen haben wahrscheinlich noch nie unter Wettkampfbedingungen Fußball gespielt.
Klar, auf dem Papier waren wir "haushoher" Favorit (was wir in der 90. ja auch eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben!).
Aber: in so nem Spiel reichen ein/zwei Fehlpässe (am Ende noch von gestandenen Spielern), und schon ist das Selbstbewusstsein im Sitzfleisch.
Und das überträgt sich nach und nach auf jeden Spieler.
Und hallo: wir spielen in der dritthöchsten Liga Deutschlands.
Da spielen nun mal keine Blinsen!
Hier kann, wie schon im letzten Jahr, jeder jeden schlagen.
Und Wuppertal hat Lunte bekommen mit der Nervosität bei uns und hat das absolut clever gemacht.
Nur wie es einfach mal so ist: du stehst am Ende der Tabelle und nix klappt.
Aber: Respekt an den RWE.
Die haben halt nicht aufgegeben und so auch den Siegtreffer erzielt.
Wer als Team an sowas nicht glaubt, macht das auch nicht in Minute 90!
Und das ist auch ein Verdienst des Trainers!
Raphael schrieb:Mir wurst. Ich fahre hin. Die Truppe kann jede Unterstützung brauchen.

So stark wie voriges jahr schätze ich den VFB diesmal nicht ein.Denke deshalb das ein remis nicht unmöglich ist.zumal man ja nicht weiss ob und wenn ja welche Profis für die II.Mannschaft auflaufen weil ja glaube ich die Profis zeitgleich spielen
jule147 schrieb:wuppertal

vorsicht letzter !!!!
da war doch was
ach ja cottbus II
ist die not am größten ist erfurt an nächsten hat mal jemand zu mir gesagt

4500 zuschauer
1:0 89.min

ich hasse das,wenn solche tipps wahr werden
Was soll`s, schließlich war es wieder ein Dreier und die Erkenntnis, das uns Dennis Hillebrand tatsächlich weiterhelfen kann und Massi doch noch wichtige Tore machen kann.

In den letzten beiden Saison`s hätten wir sicher verloren, aber Orle hat seinen Kasten diesmal sauber gehalten. Ist ja schon oft so gewesen, das er, wenn er in die Kritik geraten ist, eine Schippe drauflegen kann.

Gut gemacht, aber jetzt gegen die Bubis von Stuttgart nicht einbrechen, sondern die Serie halten.
miss aufgeregt schrieb:waren denn nicht fast alle am freitag ein schatten ihrer selbst? bis auf wenige ausnahmen?

Seh ich ganz genauso.
Nur Fabs hat mir gefallen.
Nach seiner Einwechslung zur Pause ist das RWE-Spiel druckvoller geworden.
Hausi hatte wohl einen rabenschwarzen Tag erwischt und hätte dieses Spiel sicherlich nicht ohne gelb-rot oder rot beendet.
Wir waren uns eigentlich alle einig das er sicherlich in der Kabine bleiben wird und durch Herrn Hörgl geschützt wird.
Auch Ströhl war ein Schatten seiner selbst.
Der ist ja fast bei jedem Zweikampf ausgetanzt worden.
Naja,Mund abputzen und dann gehts in Stuttgart hoffentlich erfolgreich weiter.
jule147 schrieb:
jule147 schrieb:wuppertal

vorsicht letzter !!!!
da war doch was
ach ja cottbus II
ist die not am größten ist erfurt an nächsten hat mal jemand zu mir gesagt

4500 zuschauer
1:0 89.min

ich hasse das,wenn solche tipps wahr werden

Nur gut, dass du wenigstens so getippt hast und nicht anders. zwinker
phiLLo schrieb:

ne ey sei mal optimistisch
stuttgart hat in aue veroren und aue war nich mal die bessere mannschaft !!!

:lachen: sorry aber bei so ner logik muss ich lachen. und ich gehöre eher zur pessimistischen fraktion. zwinker
miss aufgeregt schrieb:
Lemmi schrieb:Da hier nun alles zu diesem Spiel gesagt wurde möchte ich gern noch meinen Abschlusssenf dazugeben !
Scheiss Spiel hin scheiss Spiel her ,es gibt im Fussball keine B-Note fürs schönspielen,also muss man sich damit abfinden !
Lieber 5 scheiss Spiele gewonnen als fünf mal absolute Kracherspiele ala Magdeburg !
Ich habe mich sehr über das Klassespiel in Magdeburg gefreut aber als ich zu Hause sass und nachgedacht habe,es gab eben nur einen Punkt...........................................!!!!!
Also freuen wir uns auf das nächste Highlight und vor allem auf viele Siege egal wie !!
das seh ich das doch bissel anders...
magdebrug war wohl eines der geilsten spiele überhaupt. nicht nur fußballerisch sondern auch supporttechnisch. das war in den letzten jahren einfach eines der geilsten spiele. 120 minuten support ohne stop. da krieg ich heute noch gänsehaut wenn ich mir die videos und bilder anseh.
ich denke der vergleich mit dem spiel hinkt mächtig gewaltig. such dir nen anderes aus.

duselsiege nehm ich gern mal mit aber ich seh mir lieber nen spiel an wo wir dominieren und mal zeigen was wir können. denn ab und an blitzt es auf. gegen jena reichen da meist 13 minuten *schmunzel* ich verzichte gern auf solche grottenkicks. das kann nicht der anspruch sein. da erwarte ich vom excellent auftretenden trainer in den jeweiligen PK doch bissel mehr und zwar auf dem platz mit seinen 11 mann. :lachen:

Dass du mir langsam auf den Sack gehst habe ich ja schon geschrieben,aber du bist ja schlimmer wie ein kleines Kind !
Natürlich war das ein geiles Spiel,natürlich hat es Spass gemacht zuzusehen,natürlich haben wir abgefeiert,aber es gab eben nur einen
Punkt !
Ich weiss nun nicht ob du dich an die Situation erinnerst,wir sind nach diesem "geilen" Unentschieden in die Bedeutungslosigkeit versunken.
Bei einem dreckigem Sieg hätten wir oben noch mal angreifen können
desshalb noch mal zum mitschreiben lieber 5 dreckige Siege als in Schönheit gestorben !!
Aber wenn du so "geil"auf schönen Sport bist besorge Dir doch Karten für die "Harlem Globetrotters" da siehst du echt geile Show,aber es geht dabei nur um die Freude !
Apropos,ich kann mich da an zwei ganz geile Spiele erinnern,zum einen war das gegen Lobeda und zum Anderen gegen die "Volkspolizisten"!
Das waren zwei Hammerspiele und für einen Aussenstehenden auch geiler Fussball,aber leider gingen diese beiden Spiele verloren !!
Ich weiss nicht ob Du dich daran erinnerst !!
ach lemmi schon vor dem spiel war der drops gelutscht. das dämliche aufstiegsgelaber immer. so weit sind wir noch lange nicht. nicht damals und auch nicht heute.
lemmi, stell mal die flasche bei seite ...
Hallo,

zum Spiel ist schon vieles gesagt worden, aber auch ich wollte einige Eindrücke wiedergeben.
1 zu Null gewonnen - gut und schön. Auch über Massimos Tor habe ich mich sehr gefreut. Was mich aber ärgerlich stimmt, ist die Tatsache, dass ich in unserem Spiel weder Struktur noch Linie erkennen kann. Die Bälle werden nach vorn gedroschen wie in den Siebziger Jahren in der DDR-Oberliga, jede Mengen Flanken aus dem Halbfeld, Flügelspiel bei Kontern gibt es offenbar nicht, ebenso wenig wie ein funktionierendes und flüssiges Passspiel. Ich kann nach wie vor nicht erkennen, wie unser Spiel einmal aussehen soll, wenn denn das neue "System" irgendwann einmal funktioniert. Der Trainer hat Eingewöhnungszeit gefordert, ok, aber jetzt ist fast ein Viertel der Saison um, und auf dem Platz wirkt alles noch sehr chaotisch, die Spieler rennen sich fast gegenseitig um und wirken ratlos, die Laufwege funktionieren nicht etc.
Ich gebe zu, dass ich nun ausgerechnet bei unseren grandiosen Derbysiegen nicht im Stadion war, da müssen wir wohl galaktisch gespielt haben. Ich sehe, trotz der guten Ergebnisse, keinerlei spielerische Fortschritte bei unserer Mannschaft, im Gegenteil.
Selbstverständlich habe auch ich nicht mit einem 3 oder 4 zu Null gerechnet, aber ein wenig mehr spielerisches Niveau und Dominanz darf es bei einem Heimspiel schon sein.
Gut finde ich an unserem Trainer immerhin, dass er die Dinge (anders als seine Vorgänger) nicht schön redet.

Viele Grüße - Peter.

P.S. In diesem Fall muss ich Miss Aufgeregt einmal recht geben. Von "Dreckssiegen" wie diesen möchte ich in diesem Jahr nicht mehr allzu viele sehen. Ein fader Nachgeschmack ist da immer dabei - jedenfalls bei mir. Vielleicht ist ja auch unser Glücksvorrat (Wuppertal, Heidenheim) eh bald aufgebraucht.
Oh man, ihr habt echt Probleme!
Und lasst mir ja den Lemmi in Ruhe!
@hockeyfan... wir sind hier zwar schonmal aneinander geraten.. aber DANKE! nicht nur für das PS sondern auch für deine sicht der dinge. in diesem posting ist alles gesagt und spiegelt meine "ängste" und meine eindrücke der mannschaft wieder. aber pass mal auf was mit deinem posting passiert. hier ist kritik unerwünscht auch wenn deine den nagel auf den kopf trifft. ich bin gespannt *schmunzel*
Steph2708 schrieb:lemmi, stell mal die flasche bei seite ...

***,es ist 10 Uhr,da pflege ich eigentlich Kaffe zu trinken,wichs mal die Leute am frühen Morgen nicht so an,dass kann manchmal ganz schön ins Auge gehen,wenn du weisst was ich meine !!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste