Asumel schrieb:geht nicht, humert ist verletztder schafft das trotzdem irgendwie:lachen:
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Wuppertal Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 74 | 75.51% | |
Unentschieden: | 12 | 12.24% | |
Wuppertal gewinnt: | 10 | 10.20% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 2.04% | |
Gesamt | 98 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
08.Spieltag: RWE - Wuppertal
|
jule147 schrieb:regen - risiko 92% :-( regen jetzt ohne risiko 100% egal, bei regen ist auch geil ich sag nur Ahlen 6:3 :lachen: (wehe,wenn nicht)
04.09.2009, 16:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2009, 16:53 von Viva Erfordia.)
Ahlenwetter setzt ein :hier:
04.09.2009, 17:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2009, 17:09 von Fc-rot-weiß-erfurt.)
Hallo,
mein tipp heut 6 oder 5:1 es muss ein kantersieg mal wieder sein also Tore: Semmer x2, Kammlott x2, Thiago 1x.... Börstler oder Hausi fals es 6:1 wird Wir werden uns freuen, wir können nur gewinnen !!! jule147 schrieb:jule147 schrieb:regen - risiko 92% :-( Das war das emotional geilste Spiel, was ich als RWE Fan live miterleben durfte!
Ahlen war wirklich geil! Schon verloren geglaubtes Spiel so hoch noch gewonnen. Nur sacken nass waren hinter her wohl nahezu alle!
kda schrieb:Ahlen war wirklich geil! Schon verloren geglaubtes Spiel so hoch noch gewonnen. Nur sacken nass waren hinter her wohl nahezu alle! auf der tribüne gings...
Jo schönen Schrank! Ich war wie immer im Block 3, also so schwer waren meine Klamotten noch nie! War die Woche drauf auch promt krank.
Sieht wohl schlecht aus mit Liveradio Heute.
Wenn meine Infos stimmen, wird flatcast gerade attackiert - "Synflood-Attacke". Ich hoffe ja immer noch auf normale Serverprobleme, dann bekommen die das vllt. noch rechtzeitig bis gleich hin. Withurphesfurtia schrieb:Sieht wohl schlecht aus mit Liveradio Heute. och nööööööööööööööö....daumen drücken das es klappt
wann geht das Radio heute ??
irgens wie zeigt der fehler beim öfnen der seite *grumel*
Les mal mein Beitrag von oben, rwefan81.
Die Jungs vom Liveradio streamen per Flatcast - Und Flatcast ist zur Zeit völlig lahmgelegt. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste