Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Heidenheim - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heidenheim gewinnt:
4.44%
4 4.44%
Unentschieden:
25.56%
23 25.56%
RWE gewinnt:
66.67%
60 66.67%
Keine Meinung (unsicher):
3.33%
3 3.33%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

07.Spieltag: FC Heidenheim - RWE [2-2]
Ja, bitte aufsteigen und bei Sky landen. Schlimmer kann es nicht werden. Die Anstoßzeiten in der 2. Liga sind auch nicht wirklich schlimmer als in der Dritten. Freitags 18 Uhr, Sonnabend und Sonntag 13 Uhr, vielleicht mal ein Montagabendspiel, das kann man ertragen. Aber bloß nicht mehr dieser öffentliche rechtliche selbstgerechte Kurzberichte-Müll in den Spätnachrichten.

Ich warte auf die Berichte der Heimkehrer,bei den Rudimenten des MDR konnte man nicht wirklich sachlich beurteilen, welche Aktien Orle an den Gegentoren hatte.
also ich war in heidenheim weil ich nicht weit davon weg wohne.
die erste halbzeit hat mich bissl an ingolstadt erinnert, nur, dass wir heut ein tor geschossen haben.
waren über fast die gesamte spielzeit die dominierende mannschaft nur hat oft der letzte pass gefehlt.
orle - naja, ich würde ihm gerne eine pause gönnen!
positiv war, dass relat. viele fans da waren auch wenn die anstoßzeit in der woche eher ungünstig war...

grüße

@sondershäuser - orle war wirklich schlecht....!!!
Bilder vom Spiel
http://www.hz-online.de/index.php?id=174&gal=fchrwe0909
Steph2708 schrieb:@sondershäuser - orle war wirklich schlecht....!!!

Öhm...bin kein Orle-Fan...Sondershausen ist nicht Sömmerda...5026E und ich trauern immer noch Andre hinterher zwinker
wieso orle ne pause gönnen? hilfe klar mag das 2:2 sein ding mit gewesen sein...aber da müsste man der gesamten abwehr nach heute ne pause gönnen...was die teilweise an kamikaze pässe hintenrum und ohne bedrängung gespielt haben...da wird einem schlecht...punkt ist ja durch mehr glück als verstand noch zu stande gekommen nur wann lernt man es endlich mal das nicht alles durch die mitte zu tragen is...unsere vorhanden außen hätte man heute (wie die anderen spiele auch) draußen lassen können...man rammelt ja sowieso eh nur durch die mitte...dort wo es schön eng is da kommt man ja auch so klasse durch...hilfe...ich hoffe das wird bald mal abgestellt
so nach 1000 km wieder im lande... und hier der bericht des tages:

positiv:
- hammergeile fahrt, betrunkende und singende rücksitzbank, lied des tages "verdammt, und dann stehst du im regen"... ohne worte
- freundliche heidenheimer, die selbst nach spielende das gespräch noch auf dem parkplatz suchten und die neugier nach dem UH kennzeichen doch stillen mussten zwinker..sehr sympathisch.. ordner sehr relaxt...
- jens möckels bruder kennengelernt... zwinker
- spielerisch ... naja... ich hab die ganze fahrt überlegt wer mir heute positiv aufgefallen ist... unsere neue nr 3 hat mir eigentlich ganz gut gefallen, nur diese hilflosen distanzschüsse aus der 3 reihe sollte er unterlassen. herr semmer wie immer sehr angagiert sollte aber heute ne sein...
- und ein kleiner dank an rainer für die richtige auswechslung: stürmer für mittelfeld... und nicht wie gegen haching mittelfeld für mittelfeld... und damit endet meine lobeshymne für herrn hörgl..

denn nun kommen die negativen sachen:
- HERR HÖRGL... wie wärs mal mit ner systemumstellung wenn man merkt, dass es nicht klappt?! dieses sinnlose "immer durch die mitte" mein gott... holt die brechstange raus. da wird sich festgelaufen, der gegner angespielt. das ist doch alles zu offensichtlich... aber nein..da wird auf biegen und brechen die variante durchgezogen... und fabs steht draußen allein auf weiter flur..kein gegenspieler in sicht... wird ja eh ne angespielt. da krieg ich einen zuviel.
DAS SYSTEM IST SCH...!!!! aber spielen wir es weiter... und kommt mir jetzt hier einer mit "aber gegen jena und dresden hats geklappt" ... mein gott die waren unterirdisch schlecht an den tagen. heidenheim hat heute gezeigt wie man mit minimalaufwand 2 tore gegen unsere jungs schießen kann.
da muss mehr bewegung ins spiel und auch mal über die außen gegangen werden...war heute in der 2hz teilweise grauenhaft... und wann kommt das 2zu2????... wenn da mal einer über die außen geht... welch WUNDER!!!!!

aber dennoch... ein spiel gefeiert was eigentlich verloren schien... wie sehr man sich doch über ein 2 zu 2 freuen kann... Prost
mit meinem tipp lag ich goldrichtig... kurzum... ein scöner tag...
kompliment für deinen tip, miss aufgeregt, 7 punkte aus 3 spielen war ja wohl von dir getippt!
Na, da haben wir dann doch noch in letzter Sekunde Glück gehabt.

Nach dem verkorksten Saisonbeginn sieht es jetzt doch gar nicht mehr so schlecht aus.

Nun zum nächsten Ergebnistipp, ich habe Tobey gebeten, diesen nochmals für mich zu übernehmen.
Habe immer noch technische Probleme und Stress zwinker

Tschau
Andi S.
... das Spiel war schon ein Gewinn - bis auf den Käfig - fürchterlich ...

naja was soll s ein Punkt und ein Ball is doch was ...
Irgendwie hat mich das Spiel doch sehr an Ingolstadt erinnert.Bis Mitte der ersten Halbzeit dem Gegner spielerisch überlegen,dann die 2 Gegentore und danach kam nichts mehr.Eigentlich warteten die meißten nur noch auf den dritten Treffer für Heidenheim.Dann doch noch der völlig unerwartete Ausgleich.Was war des für eine Stimmung im Fanblock.Ein bißchen mehr über aussen und nicht mit der Brechstange ständig durch die Mitte,dann sieht es besser aus.Aber will net meckern,denn mit dem Punkt kann man eigentlich zufrieden sein. ;-)
Freue mich immer noch über den 1 Punkt. das was ich im TV sehen konnte war beim ersten Tor einfach nur "dumm gelaufen" beim zweiten Tor "selbst dran schuld". Und das nicht nur durch Orle.

Ich denke mal das die Jung schon in Gedanken beim Freitagsspiel waren. Ist nicht gut und auch nicht endschuldbar, jedoch haben sie denke mal gezeigt was kämpfen heisst und sie wurden ja schlussendlich belohnt.

Das die Spieler Fehler machen kann vorkommen und kommt vor. Dafür sind wir auch in der 3. Liga. Und wenn wir mal in die 2. Liga wollen bedarf es weiterer Zeit und Geduld, denn derartige Fehler lassen sich nicht mit einem Fingerschnipsen abstellen.

Um auf Gegner individuell reagieren zu können muss die Mannschaft eben auch selbstständig ein Systemwechsel einleiten können. Und das können sie eben noch nicht, was keine Vorwurf ist. Schliesslich arbeiten sie erst seit einiger Zeit zusammen und es muss drin sein das sie erst einmal das Grundsystem verinnerlichen, bevor sie mit neuen Dingen anfangen. Kommt Zeit kommt Routine.

Ich denke das RH die Mannschaft entsprechend "runderneuert" hat, denn die Fehler waren offensichtlich und müssen abgestellt werden. Das ist Bestandteil des Entwicklungsprozesses den die Mannschaft im Moment und auch in den kommenden Monaten durchläuft. So wie die Brechstangentaktik auf der Wiese sinnlos erscheint, so ist sie bei der Trainer/Mannschafts Arbeit sinnlos.

Alsoalle am Freitag ins Stadion und die Mannschaft wieder zu neuen Taten beflügeln, denn auch das kam gestern zu kurz ;-)
Was ich noch erwähnen will: War echt überrascht,dass doch viele Fans von uns da waren und das zu dieser Anstosszeit mitten in der Woche.Wieviel werden es gewesen sein?Schätze mal so an die 400 oder?
Wurscht im Stadion war durchaus genießbar.Aber sehr scharf.:lachen:
10 Mäuse Eintritt,wohl doch sehr übertrieben.
10 euro in dem käfig und einer sicht die dann doch etwas eingeschränkt war...

und wer waren die im block, die sich nach 25 jahren das erste mal wiedergesehen haben... ^^
Steph2708 schrieb:10 euro in dem käfig und einer sicht die dann doch etwas eingeschränkt war...

und wer waren die im block, die sich nach 25 jahren das erste mal wiedergesehen haben... ^^

Nen Kumpel von mir.Sahen doch lustig aus die zwei oder? :lachen:
Die 10 Euro sind für den Stadionbau.Irgendwoher müssen sie ja die Mäuse wieder reinbekommen.Prost
grüße an alle die gestern beim 2:2 dabei waren und bis zur 92.minute geblieben sind.....
ach es war sooo schön und die heimfahrt entspannend. es geht doch eben nix über unseren RW Erfurt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste