so nach 1000 km wieder im lande... und hier der bericht des tages:
positiv:
- hammergeile fahrt, betrunkende und singende rücksitzbank, lied des tages "verdammt, und dann stehst du im regen"... ohne worte
- freundliche heidenheimer, die selbst nach spielende das gespräch noch auf dem parkplatz suchten und die neugier nach dem UH kennzeichen doch stillen mussten
..sehr sympathisch.. ordner sehr relaxt...
- jens möckels bruder kennengelernt...
- spielerisch ... naja... ich hab die ganze fahrt überlegt wer mir heute positiv aufgefallen ist... unsere neue nr 3 hat mir eigentlich ganz gut gefallen, nur diese hilflosen distanzschüsse aus der 3 reihe sollte er unterlassen. herr semmer wie immer sehr angagiert sollte aber heute ne sein...
- und ein kleiner dank an rainer für die richtige auswechslung: stürmer für mittelfeld... und nicht wie gegen haching mittelfeld für mittelfeld... und damit endet meine lobeshymne für herrn hörgl..
denn nun kommen die negativen sachen:
- HERR HÖRGL... wie wärs mal mit ner systemumstellung wenn man merkt, dass es nicht klappt?! dieses sinnlose "immer durch die mitte" mein gott... holt die brechstange raus. da wird sich festgelaufen, der gegner angespielt. das ist doch alles zu offensichtlich... aber nein..da wird auf biegen und brechen die variante durchgezogen... und fabs steht draußen allein auf weiter flur..kein gegenspieler in sicht... wird ja eh ne angespielt. da krieg ich einen zuviel.
DAS SYSTEM IST SCH...!!!! aber spielen wir es weiter... und kommt mir jetzt hier einer mit "aber gegen jena und dresden hats geklappt" ... mein gott die waren unterirdisch schlecht an den tagen. heidenheim hat heute gezeigt wie man mit minimalaufwand 2 tore gegen unsere jungs schießen kann.
da muss mehr bewegung ins spiel und auch mal über die außen gegangen werden...war heute in der 2hz teilweise grauenhaft... und wann kommt das 2zu2????... wenn da mal einer über die außen geht... welch WUNDER!!!!!
aber dennoch... ein spiel gefeiert was eigentlich verloren schien... wie sehr man sich doch über ein 2 zu 2 freuen kann...
mit meinem tipp lag ich goldrichtig... kurzum... ein scöner tag...