Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Heidenheim - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heidenheim gewinnt:
4.44%
4 4.44%
Unentschieden:
25.56%
23 25.56%
RWE gewinnt:
66.67%
60 66.67%
Keine Meinung (unsicher):
3.33%
3 3.33%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

07.Spieltag: FC Heidenheim - RWE [2-2]
ach ist das doof
oh jetzt ton
4. RWE macht ganz schön Druck zu Beginn. Der FCH kommt kaum aus der eigenen Hälfte heraus. Bisher räumen Beisel und Göhlert aber am Sechszehner auf.
RWE macht ganz schön Druck zu Beginn. Der FCH kommt kaum aus der eigenen Hälfte heraus. Bisher räumen Beisel und Göhlert aber am Sechszehner auf.
techno im radio *grauenhaft*
Gino289 schrieb:bei mir läuft heute überhaupt nichts

Bei mir läuft seit Jahren nix Heul
Yay, man hört was, aber leider dominiert das Störsignal. :(
das gibts doch nicht!!!!! Ich will das speil Hören!!! Menno... geht nix, weder Radio noch Ticker.. haben jetz auch den von heidenheim laufen
dreht das GPRS Gerät mal etwas in den Wind...war vorhin schonmal kurz besser
ja es läuft bei mir,aber total schlecht......
Nimmt mal jemand das Handy da weg? :D
alles kacke
So soll es sein...ich will nachher kein Gejammer hören,wenn wir es verkacken!Von Beginn an Druck machen und abschießen!
Radio hatte grad ton aber mit schlimmen Nebengeräusch
6. Schnatterer wird beim Stürzen zwischen den Beinen getroffen, aber er steht wieder.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste