Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Heidenheim - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heidenheim gewinnt:
4.44%
4 4.44%
Unentschieden:
25.56%
23 25.56%
RWE gewinnt:
66.67%
60 66.67%
Keine Meinung (unsicher):
3.33%
3 3.33%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

07.Spieltag: FC Heidenheim - RWE [2-2]
11. Mayer legt am Fünfmeterraum für Spann mit der Hacke auf, doch der Torwart eilt heraus und schnappt sich die Kugel.
11. Mayer legt am Fünfmeterraum für Spann mit der Hacke auf, doch der Torwart eilt heraus und schnappt sich die Kugel.
Naja ich sag ja besser als garnichts!!
Bei mir geht nichtmal der Ticker von mdr..^^ zwinker
nicht nur bei dir @ phiLLo
Hier muß gewonnen werden,um die Derby-Siege gegen Schwuppental zu vergolden...alles andere ist indiskutabel!Wer die Ratten und DD an die Wand spielt,hat hier Punkte zu holen!
gehts bei euch ?!
12. Beisel legt am Sechszehner unfreiwillig für einen Erfurter Stürmer auf, Göhlert blockt den Schuss aber ab.
Was machen wir nun wenn wir nicht mal was hören?
kommt man bei Heidenheim irgendwie rein?

ich muss es hören, mist verdammter!!:probleme?:
. Beisel legt am Sechszehner unfreiwillig für einen Erfurter Stürmer auf, Göhlert blockt den Schuss aber ab.
jap ganz Klar!!
na wann geht das mal das spiel läuft doch schon seid um 6 ?!
bei mir geht nix, leider! versucht es bitte!!!!
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
heidenheim hat kein web radio......

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste