Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Heidenheim - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heidenheim gewinnt:
4.44%
4 4.44%
Unentschieden:
25.56%
23 25.56%
RWE gewinnt:
66.67%
60 66.67%
Keine Meinung (unsicher):
3.33%
3 3.33%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

07.Spieltag: FC Heidenheim - RWE [2-2]
woozy schrieb:
FcHeidenheim schrieb:Danke ersteinmal....
Naja Erfurt und Heidenheim sind keine derby rivalen oder????
Und ich suche auch nur ne möglichkeit das spiel live zu erleben und wenn es auf der gegnerischen homepage ist.......

Ist doch kein Problem, unsere Radioleute freuen sich doch über jeden Zuhörer, auch wenn er aus dem gegnerischen Lager ist. Das ist wenigstens ein Zeichen dafür, das sich unser Radio rumspricht und die Qualität nicht zu verachten ist zwinker

Also machen unsere Jungs ein LiveRadio

Supi
FcHeidenheim schrieb:Naja Erfurt und Heidenheim sind keine derby rivalen oder????

War doch auch mehr auf die Sache bezogen, dass die auch gedacht haben sie sind zu hause eine Macht....

Grins
Hat eigentlich der Stadionname GAGFAH Arena irgendeine Bedeutung?
Dachwiger schrieb:
woozy schrieb:
FcHeidenheim schrieb:Danke ersteinmal....
Naja Erfurt und Heidenheim sind keine derby rivalen oder????
Und ich suche auch nur ne möglichkeit das spiel live zu erleben und wenn es auf der gegnerischen homepage ist.......

Ist doch kein Problem, unsere Radioleute freuen sich doch über jeden Zuhörer, auch wenn er aus dem gegnerischen Lager ist. Das ist wenigstens ein Zeichen dafür, das sich unser Radio rumspricht und die Qualität nicht zu verachten ist zwinker

Also machen unsere Jungs ein LiveRadio

Supi

Hmm, oben unter dem Menüpunkt Liveradio ist das Spiel gegen heidenheim eingetragen, aber ich les auf der off. HP grad, das es noch nicht 100%ig feststeht.
Also werden wir uns überraschen lassen müssen...
Achso.....
Naja karl Zeis Jena ist ja nu auch nicht grad Heidenheim... ;-))
Aber eins kann ich sagen...:
Denis Baum steht Erol Sabanov in nichts nach!!!!
Also nicht auf eine Torwart schwäche hoffen.. ;-))
FcHeidenheim schrieb:Achso.....

Also Erstens::hier: cool wie du den Namen der Zeisser schreibst.

Zweitens: unser Stuermer brauchen keine TW-Fehler... GrinsProst
Es hieß bis zum Aufstieg in die 3. Liga Albstadion....
Gagfah ist ein Sponsor der Wohnungen in Heidenheim Vermietet Früher war das noch die Baugesellschafft wurde aber eben von Gagfah Aufgekauft....
Wir wollen mal nicht vergessen das Erfurt und Heidneheim momentan gleich aufliegen mit nur einem Tor unterschied....
also können wir davon ausgehen das es spannend wird....
[quote=FcHeidenheim]
Achso.....
[/quote War denn dieser Erol Sabanov net Torwart bei Saarbrücken in unserer Aufstiegssaison 2004/2005
Der Puls geht langsam hoch... zwinkerProst
FcHeidenheim schrieb:Es hieß bis zum Aufstieg in die 3. Liga Albstadion....
Gagfah ist ein Sponsor der Wohnungen in Heidenheim Vermietet Früher war das noch die Baugesellschafft wurde aber eben von Gagfah Aufgekauft....

Ach, ich glaub von denen habe ich vor kurzem gehört, weil ein paar Häuser aus den 50er geräumt werden mussten, über Nacht, und die Bewohner jetzt ohne Bleibe dastehen. Waren wohl einsturzgefährdet.

Aber back to topic, ich rechne auch mit einem spannenden Spiel, oder besser, einem Spiel, das von seiner Spannung lebt. ^^
STROMSTER schrieb:War denn dieser Erol Sabanov net Torwart bei Saarbrücken in unserer Aufstiegssaison 2004/2005
Das ist der, ja. Der Kerl ging mir immer auf den Sack.
Der ist 2 oder 3x gegen uns aus dem Tor gerannt und hat den Ball mit dem Kopf geklärt.:lachen:
ja erol sabanov hat mal in saarbrücken gespielt.....
sagt mal kann das sein das euro forne uhr ne Stunde zurück ist????
FcHeidenheim schrieb:sagt mal kann das sein das euro forne uhr ne Stunde zurück ist????

du muss unter "Benutzer-CP", dann auf "Option" und dort den Haken bei Sommerzeit setzten!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste