Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Heidenheim - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heidenheim gewinnt:
4.44%
4 4.44%
Unentschieden:
25.56%
23 25.56%
RWE gewinnt:
66.67%
60 66.67%
Keine Meinung (unsicher):
3.33%
3 3.33%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

07.Spieltag: FC Heidenheim - RWE [2-2]
Morgen geht es bereits wieder weiter. Wir sind zu Gast beim FC Heidenheim.

Leider habe ich zur Zeit mit meinem PC technische Probleme und bin froh, dass ich derzeit den Ergebnistipp überhaupt erstellen kann.
Deshalb muss ich heute ausnahmsweise auf die gewohnten Zusatzinformationen/Verlinkungen verzichten.

Aber es kommt ja sowieso bald die off. Vorschau, da könnt ihr dann sicherlich alle wichtigen Infos entnehmen.

Ich will deshalb auch gleich zum Ergebnistipp kommen.

Heidenheim - RWE 1 : 2
Torschützen: Semmer und M.C.

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
Ich werde nicht den Fehler machen und die Mannnschaft jetzt über den grünen Klee loben...das wird ein schwerer Ritt und hoffentlich kehrt jetzt kein Übermut ein!

Mein Tip....

Heidenheim-RWE 1:1 (500 Rot-Weisse dabei)
Ich glaube wir können ein unentschieden erkämpfen.
Heidenheim - RWE 2:2 (Rocke, Hausi)
270 Erfurter
Mit dem Schwung aus 2 Derbysiegen muss es einfach möglich sein, den Aufsteiger zu schlagen.

Die spielen zur Zeit auch keinen schlechten Fußball, aber gerade deswegen werden wir es schaffen, die Hauptsache RH hat den Jungs das Video von Aue gezeigt, damit jeder weiß, was die drauf haben.

Tipp: 0:2

Tore: Semmer, Kammlott

Zuschauer: In der Woche 100 Rot Weiße
1:1
Tor: Cannizzaro
da es die letzten beiden male perfekt geklappt hat, bleibe ich bei meinem super tipp!!

also:

Heidenheim : ERFURT
4:0

zzgl. 150 Rot-Weiße bei 4500 Zuschauern

Prost
Diese Truppe ist eine große Unbekannte für mich und schwer einzuschätzen. Also mit einem Punkt könnte ich durchaus leben, 3 wären das Optimale .... das würde aber nur gehen, wenn wir mit 1:0 in Front ziehen würden zwinker

Tippe ebenso ein 1:1 ... der Tino richtets !
2:2

semmer,kammlott
schico schrieb:...super tipp!!
Heidenheim : ERFURT
4:0
Prost

wahrlich ein super tipp... :probleme?:

ich tippe auf ein schönes 2 zu 2.. (will ja meine 7 punkte woche)
tore: tino und carsten (und wer hier immer auf m.c. tippt dazu nur soviel: :lachen: )
rwe anhänger... hm... 120... und einer davon bin ich zwinker :hier:
das ist nun die 1. unbekannte station für uns. bin echt gespannt was da geht.

ich tippe wieder ein sieg für uns, 2:0 für die guten.

tore: semmer , canni

erfurter : keine 100
0 : 0

Ein müdes Unentschieden eingerahmt von Siegen gegen Jena, Dresden und Wuppertal :balla:
die kann ich überhaupt nicht einschätzen. wünsche mir natürlich nen sieg ... und da wir ja auch ans torverhältnis denken müssen, bleibe ich bei meinem tipp: 1:3.
Wenn sie so weiter spielen wie die letzten 2 Spiele wird Heidenheim untergehen. Fussball wie ich bzw. wir ihn sehen wollen.
So schlecht sind die auch net.Immerhin,haben sie auch die letzten 2 Spiele gewonnen.Nur ma so hinfahren und 3 Punkte mitnehmen das wird wohl nischt. ;-)
Warum sollen wir nicht gegen diese Truppe gewinnen? Die haben Heimrecht, wir können entspannt aufspielen. Dazu noch Einsatz und Zweikampstärke der vergangenen Spiel und alles wird gut.
1:2 wäre doch prima. Wenn nicht, machen wir's eben gegen W'tal...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste