Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: 06. Spieltag: RWE - Dynamo Dresden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
68.63%
70 68.63%
Unentschieden
23.53%
24 23.53%
Dresden gewinnt
6.86%
7 6.86%
Keine Meinung (unsicher)
0.98%
1 0.98%
Gesamt 102 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

06.Spieltag: RWE - Dynamo Dresden [4-1]
Sondershäuser schrieb:Ich bin glücklich und zufrieden und sehr froh, dass Ostderby Nr. 1 zuhause überstanden ist. Was die Polizei am Bahnhof abgezogen hat, war wieder Bürgerkrieg light. Irgendwann wird es mal gewaltig krachen, mit Deeskalation hat das nicht viel zu tun. Ich war 20 Minuten vor Ankunft der Sachsen am Bahnhof, trotzdem haben die mich nicht mehr zu meinem Gleis gelassen. "Da müssen sie ihr RWE-Shirt ausziehen" war noch einer der freundlichsten Sprüche, abgesehen von "Platzverweis" und "Landfriedensbruch" etc. Die haben Leute, die nicht mal einen Schal um- oder eine Mütze auf dem Kopf hatten, gefragt: "Waren Sie beim Fußball?" Als die das bejahten, kam der Spruch: "Dann kommen Sie hier nicht rein!"

Was die Förster gestern wieder abgezogen haben, war unter aller Sau!
Ich war mit Kumpels wie vor jedem Spiel in der Kneipe, welche sich gegenüber vom Schwimmbad befindet!
Es war alles relativ ruhig und sogar 2 Dynamo Fans dort.
Doch dann kann der MOB und die Polizei stand erst am Straßenrand als sie dann blitzartig versuchte alle Leute, welche vor der Kneipe standen(ca 30-40) hineinzutreiben, dass so was aber nicht geht weil der Raum einfach zu klein ist haben die so sehr intelligenten Leute mit dem Helm wohl erst nicht gerafft und haben versucht den Rest, welcher net reingepasst hat in die Kneipe zu brügeln! Jeder der unten an der Treppe stand hat mehrere Schläge abbekommen,so auch ich. Dann haben Sie versucht uns weiter weg zu drängen wozu auch nur Gewalt angewendet wurde. Einige wurden geschuppt zum Teil auch über Gartenzäune!
Es wurde nicht mal vor Rentnern Stopp gemacht. Es war eine ältere Dame(ca 75) welche schlecht laufen konnte vor der Kneipe. Dieser wurde der Stuhl weggenommen und weggeschickt. Also dies der Polizei zu langsam ging wurde sie ebenfalls angeschrien und weggedrängt!

Es kam mir fast so vor, wie die Geschichte der Düsseldorfer,als diese damals beim Spiel gegen Union in ihrer Kneipe gewaltvoll festgehalten wurden.

Die Situation wurde unnötig angeheitzt!
holidayisland schrieb:Warum man da nicht einfach "Nö." sagen kann... .

Weil man halt immer brav die Wahrheit sagt.
Hat mir Mutti so gelernt !!! zwinker
Das Blöde an der ganzen Sache ist, dass gleich der Wecker klingeln wird, ich aufwachen werde und sagen muss: "Weißte was ich eben geträumt habe? RWE hat in Heinzhausen 3:0 gewonnen und eine Woche später die Fahrradbeleuchter mit 4:1 weggeputzt. Sch****, nur ein Traum..."

zwinker
Und warum zeigt von euch keiner die Förster an?

Wenn du geschlagen wurdest ab ins Krankenhaus das schriftlich festhalten lassen (so Schläge hinterlassen schöne blaue Flecken).

Ab zur nächsten PD und Anzeige raus. Nichtstun ist genau der falsche Weg!
stroh schrieb:

Ganz einfach: Weil man den RWE nicht verleugnet, selbst wenn das eine Nacht in der Zelle oder auf dem Bahnhof bedeutet!

@ Asumel Keine Ahnung, ob sie das durchziehen, aber einige Leute auf dem Bahnhofsvorplatz haben mit Anzeige gedroht. Die haben ihren Zug verpasst, keine Ahnung, wann ihr letzter Zug fuhr. So schlimm wie gestern habe ich das noch nie erlebt, hätte es richtiges Bier im Stadion gegeben und die Leute wären richtig drauf gewesen, wäre die Sache wahrscheinlich eskaliert. Eine Förstertussie hat gefilmt, die konnte sich genügend Sprüche anhören, und bei ihren Kollegen hat die Hand am Schlagstock ziemlich gezuckt.
Morgen Früh kommt der neue Ergebnistipp (Heidenheim).
Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld.

Tschau
Andi S.
Sondershäuser schrieb:
stroh schrieb:

Ganz einfach: Weil man den RWE nicht verleugnet, selbst wenn das eine Nacht in der Zelle oder auf dem Bahnhof bedeutet!

@ Asumel Keine Ahnung, ob sie das durchziehen, aber einige Leute auf dem Bahnhofsvorplatz haben mit Anzeige gedroht. Die haben ihren Zug verpasst, keine Ahnung, wann ihr letzter Zug fuhr. So schlimm wie gestern habe ich das noch nie erlebt, hätte es richtiges Bier im Stadion gegeben und die Leute wären richtig drauf gewesen, wäre die Sache wahrscheinlich eskaliert. Eine Förstertussie hat gefilmt, die konnte sich genügend Sprüche anhören, und bei ihren Kollegen hat die Hand am Schlagstock ziemlich gezuckt.

Das wird sich nie ändern.Hätte gestern auch beinahe meinen Zug verpasst,habe dann den Herren in Grün gefragt ob er mir das Taxi bezahlt wenn ich wegen ihm meinen Zug verpasse da sagte er ich hätte doch nicht zum Spiel gemusst.Wo sind wir in diesem land nur angekommen wenn man sich von der Staatsmacht vorschreiben lassen muss wo man hingeht
Bei uns war es nicht anders mit den Förstern, schupsen einen ohne Not rum, weil man ihnen "nicht schnell genug" läuft wenn sie an einem vorbeitraben möchten. ACAB!
rwe.supporter schrieb:Bei uns war es nicht anders mit den Förstern, schupsen einen ohne Not rum, weil man ihnen "nicht schnell genug" läuft wenn sie an einem vorbeitraben möchten. ACAB!
lustig machenSchreib nicht Ey Sie Äitsch Bee denn der feind könnte mitlesen:hier:
http://www.myvideo.de/watch/1635103/Anti...te_polizei
Der Staat ist das Machtinstrument der herrschenden Klasse,Ihm unterstehen Armee,Polizei,Justitz U.S.W.
Mich wunderts, dass die Schirileistung hier noch nich soooo viel Gesprächsstoff verursacht hat.
Sonst erlebt man Unparteiische, die wegen jedem Scheiss das Spiel unterbrechen.
Gestern lief das Spiel gefühlte fünf Minuten am Stück - ohne Unterbrechung.
Gut, ein paar Sachen hat er echt komisch beurteilt, aber im großen und ganzen war das ne gute Leistung.
So einen würde ich gern öfter sehen!
Frage mich nur warum in den Spielen wo viele Fans der Auswärtsmannschaft mitkommen (Schachtboys,Drackendorf,Biene Maja)diese dann nicht heimwärts mit Sonderbussen zu Auswärtsbahnhöfen gefahren werden wo sie dann ganz normal wieder heim können.
Basti2804 schrieb:Habe noch nie einen Sieg gegen Dynamo erlebt.

In den 80ern hat sich Dünamo damals noch mit Sammer als Spieler im Dimitroff-Stadion regelmäßig blamiert.
Schön wars.

Aber gestern war auch geil ! Prost
NullZuNull schrieb:Gut, ein paar Sachen hat er echt komisch beurteilt, aber im großen und ganzen war das ne gute Leistung.

Ich finde, dass er gerade am Anfang hat viel den Dynamos durchgehen lassen. Wenn ich an den Lügenisik-Verschnitt Savran und seine Schaustellereinlagen, gepaart mit Frustfouls denke, oder der Herr Wagenhaus .... der Ball war oben und er zielt bewusst auf die Weichteile ! Da wären schon eher ein paar Gelbe fällig gewesen und den Savran hab ich eigentlich schon vorzeitig unter der Dusche gesehen, da ihn ja sein Trainer nicht runter nehmen wollte. Und da waren noch so ein paar Dackelbeinchen, die Hosen auf Halb Neun, die sich permanent rumgekullert haben ....
Sei's drum ... es gab wirklich schlechtere "Pfeifen" zwinker
NullZuNull schrieb:Mich wunderts, dass die Schirileistung hier noch nich soooo viel Gesprächsstoff verursacht hat.
Sonst erlebt man Unparteiische, die wegen jedem Scheiss das Spiel unterbrechen.
Gestern lief das Spiel gefühlte fünf Minuten am Stück - ohne Unterbrechung.
Gut, ein paar Sachen hat er echt komisch beurteilt, aber im großen und ganzen war das ne gute Leistung.
So einen würde ich gern öfter sehen!

Hast Recht, da es so selten vorkommt, darf man es mal hervorheben. Sogar die Aberkennung des 1. Tores kann man akzeptieren. Ich war auch überrascht, was er so alles laufen ließ. Die Sachsen waren pausenlos am Freistoß-Schinden, hat er gut gemacht und die Zuschauer ziemlich auf seine Seite gezogen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt II - SG Dynamo Dresden II [2-1] rwe85 58 4.927 10.08.2009, 19:43
Letzter Beitrag: miss aufgeregt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste