Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: 06. Spieltag: RWE - Dynamo Dresden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
68.63%
70 68.63%
Unentschieden
23.53%
24 23.53%
Dresden gewinnt
6.86%
7 6.86%
Keine Meinung (unsicher)
0.98%
1 0.98%
Gesamt 102 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

06.Spieltag: RWE - Dynamo Dresden [4-1]
Ein geiles Spiel!

Aber auch Respekt an die Dräsden Fans. So eine Beteiligung am Support bei einem 3:0 und 4:0 Rückstand ist echt allererste Sahne. Die Choreo war für eine Auswärts-choreo auch richtig geil!
stroh schrieb:Eine Reihe vor mir haben gestern Späher aus Leverkusen und Gelsenkirchen gesessen.
Wen die wohl beobachtet haben ?

Och, mir fallen da auf Anhieb gleich zwei Rotweiße ein :-)
Raphael schrieb:
stroh schrieb:Eine Reihe vor mir haben gestern Späher aus Leverkusen und Gelsenkirchen gesessen.
Wen die wohl beobachtet haben ?

Och, mir fallen da auf Anhieb gleich zwei Rotweiße ein...

Du meinst Thiago und Kammlott
Uuups,dann drei. Meinte Ströhl.
Wieder eine saustarke Leistung unserer Truppe!!! :hier:
Vielleicht gehts ja jetzt richtig aufwärts und man kann evtl. mal ne Serie starten!
muss mal ehrlich sagen das ich selten eine so schwache dresdner mannschaft in ef gesheen habe...da ging ja garnichts...aber auch uns kann ich nciht komplett loben...dieses nervige durch die mitte gerammel...hilfe...haben die verlernt mal über die außen zu gehen
Servus. Ich hoffe, ihr habt alle im Stadion die schöne sich immer verschiebende Raute gesehen. Die Luftlöcher in der Mitte sind irgendwie kleiner geworden. Die Dresdner wussten jedenfalls nicht so richtig eine Antwort darauf zu geben. Ansonsten, schön war es.

Negativ:
1. Massimo braucht ein Erfolgserlebniss, er wirkt wie ein Fremdkörper.
2. 6x Erfurt vom Herrn Sänger beim Stand von 4:0, man kann es auch übertreiben.
3. Das Programmheft. Der Inhalt, die Menge der Statistik und das geschriebene Wort, Mittelmaß, schon seit Jahren. Absolut negativ dieser permanente Schwanzvergleich mit den Mitgliederzahlen eines Clubs irgendwo im Überschwämmungsgebiet. Dieser Unsinn hat dort nichts zu suchen.Wer Mitglied wird, der wird es wegen seiner Liebe zu Rot-Weiß, nicht wegen der krampfhaften Überholmanöverversuche.
das spiel war einfach mitreißend & wahnsinnig! jetzt muss bewiesen werden, dass wir immer so spielen können (weiter so...)! an der chancenverwertung muss noch gearbeitet werden, denn da waren noch einige 100%-ige dabei.
allen, die nicht da waren, kann ich nur sagen: ihr habt was verpasst!
TomTom schrieb:muss mal ehrlich sagen das ich selten eine so schwache dresdner mannschaft in ef gesheen habe...da ging ja garnichts...aber auch uns kann ich nciht komplett loben...dieses nervige durch die mitte gerammel...hilfe...haben die verlernt mal über die außen zu gehen

Noch nicht bekommen, dass wir jetzt ein anderes Spielsystem haben. liebhab
TomTom schrieb:muss mal ehrlich sagen das ich selten eine so schwache dresdner mannschaft in ef gesheen habe...da ging ja garnichts...aber auch uns kann ich nciht komplett loben...dieses nervige durch die mitte gerammel...hilfe...haben die verlernt mal über die außen zu gehen

ui ui ui, das zeugt von sachverstand lustig machen
Ich bin glücklich und zufrieden und sehr froh, dass Ostderby Nr. 1 zuhause überstanden ist. Was die Polizei am Bahnhof abgezogen hat, war wieder Bürgerkrieg light. Irgendwann wird es mal gewaltig krachen, mit Deeskalation hat das nicht viel zu tun. Ich war 20 Minuten vor Ankunft der Sachsen am Bahnhof, trotzdem haben die mich nicht mehr zu meinem Gleis gelassen. "Da müssen sie ihr RWE-Shirt ausziehen" war noch einer der freundlichsten Sprüche, abgesehen von "Platzverweis" und "Landfriedensbruch" etc. Die haben Leute, die nicht mal einen Schal um- oder eine Mütze auf dem Kopf hatten, gefragt: "Waren Sie beim Fußball?" Als die das bejahten, kam der Spruch: "Dann kommen Sie hier nicht rein!"
Sondershäuser schrieb:Die haben Leute, die nicht mal einen Schal um- oder eine Mütze auf dem Kopf hatten, gefragt: "Waren Sie beim Fußball?" Als die das bejahten, kam der Spruch: "Dann kommen Sie hier nicht rein!"

Warum man da nicht einfach "Nö." sagen kann... .
Bei mir war es genauso.War gegen halb 5 am Bahnhof und wollte zu meinen Zug,da hiess es ihr habt hier keinen Zutritt bis die Dynamos weg sind.Dann hatten die grünen gesagt OK ihr dürft zu eurem Zug,aber nur wenn ihr eure Schals eure Fahnen und eure Trikots auszieht und versteckt.Ich wusste aber nicht wohin mit meinem T-Shirt also habe ich es verkehrt angezogen.Aber es ist eine Sauerei das man sich als einfacher Fussball fan umziehen muss um von der Polizei zu seinem Zug gelassen zu werden.
TomTom schrieb:aber auch uns kann ich nciht komplett loben...dieses nervige durch die mitte gerammel...hilfe...haben die verlernt mal über die außen zu gehen

hmmm. da hab ich gerade bei den letzten zwei toren von uns was ganz anderes gesehen!
mag sein das es bei den toren mal nciht so war...aber meist geht es einfach durch die mitte...und das regt mich auf...nen gutes verhältnis aus beiden schön und gut aber das is bei uns derzeit anders

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt II - SG Dynamo Dresden II [2-1] rwe85 58 4.927 10.08.2009, 19:43
Letzter Beitrag: miss aufgeregt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste