:hier: Derbysieger :hier:
War heute ein super Spiel der Mannschaft. Ist schon lange her das sie so einen tollen Fußball gespielt haben. Heute hat aber auch alles gepasst Zweikämpfe, Abschluss vorm Tor, Passspiel und die Stimmung war auch geil.
Allerdings muss man sagen das DD heute sehr schwach war. Man hat meiner Meinung nach gesehen das diese Mannschaft fußballerisch doch sehr limitiert ist und dieses Manko durch Kampf und Leidenschaft versucht auszugleichen. Hat aber heute überhaupt nicht bei den geklappt.
So also absolut verdienter Sieg für uns. Jetzt heißt es den Schwung mitzunehmen und in Heidenheim nachzulegen.
miss aufgeregt
Unregistered
ich sage DANKE..
DANKE dafür, dass ich heute auf arbeit feiern konnte inmitten unzähliger dynamos mit grimmigen gesichtern
DANKE dafür, dass ich noch die nächsten wochen von diesen 2 letzten siegen zehren werde
DANKE, für die anteilnahme für die verunglückten dresdner spieler...
DANKE, dass ich endlich wieder dieses gefühl erleben kann..diesen fast unmächtigen stolz auf die jungs...
ach ja... das leben ist schön
und danke RAINER für diese siege
Die Dynamos haben nach dem 4:1: "Auwärtssieg" skandiert.
Hab gut gelacht :)
@Thüringer
@viva...jetzt kann man wirklich zufrieden sein!:D
Vielen Dank an unsere Manschaft. Wirklich nach den Derbysiegen, dass beste Spiel diesen Jahres!!!!
Macht bitte weiter so. Das war heute aller erste Sahne. Nur, dass Dynamo eigentlich mit 7:0 nach Hause hätte geschickt werden müssen. Aber seis drum. Ein sehr schöner Tag
dickes fettes lob an mannschaft, trainer und fans!!! hab ich mich geärgert, heute nicht im stadion gewesen zu sein ... aber das gänsehautgefühl am liveradio war auch spitze! ins stadion am freitag ist nun pflicht! sachsen-anhaltiner (BLK) auf nach erfurt!
DaQ schrieb:Die Dynamos haben nach dem 4:1: "Auwärtssieg" skandiert.
Hab gut gelacht :)
@Thüringer
ja das war gut stimmt
die startelf mit einem altersdurchschnitt von 23,5 jahren... da kann man echt nur hoffen, dass uns einige noch ein paar jahre treu bleiben. potential scheint ja vorhanden...
grüße und glückwunsch ^^
Ganz großes Kino heute!! Konnte kaum glauben, was ich da gesehen habe. Genau genommen kann ichs immer noch nicht :) Sehr gut in den Zweikämpfen, technisch stark und schönes Paßspiel. Nur 2. Hälfte der ersten Hälfte, vorm 1:0, hat mir ein bissel die Bewegung gefehlt. Aber wollmer mal großzügig drüber hinwegsehen heute
Obwohl Dynamo aber auch unglaublich dünne war heute...Das hat uns natürlich in die Karten gespielt. Kein gerader Paß nach vorne, langsam, nahezu jeden Zweikampf verloren und dazu unfähig vorm Tor. Das Ergebnis war schmeichelhaft für die! Kurz vor Ende das 4:1 durch Wagefeld, wie ich mir das gedacht hatte ... (Ok, ich hatte auf nen Freistoß getippt). Zum Glück hatten wir da schon viere ... mitbekommen hat das eh keiner
Also: dickes Lob! Und jetzt nicht abheben ...
Glückwunsch zum Sieg und zu einem Super-Spiel unserer Mannschaft!
Wir haben heute alle gesehen, dass die Mannschaft ein großes Potenzial hat. Ich habe lange kein Heimspiel mehr gesehen, wo der Gegner insgesamt zu so wenig Torchancen gekommen ist, und dabei hätte der Sieg durchaus auch noch um mind. zwei Tore höher ausfallen können. Ich hoffe damit hat sich die ganze "Schwarzmalerei", wo der ein oder andere hier sogar, meiner Meinung nach völlig unverständlich, schon von Abstiegsgefahr gesprochen hat, endgültig erledigt.
PS: Wie heißt doch gleich der für den heutigen Sieg und auch den der letzten Woche verantwortliche Trainer unseres RWE? Ich habe das Gefühl, das geht hier, bis auf wenige löbliche Ausnahmen, in der ganzen auf einmal wieder vorhandenen Euphorie, fast unter.
Mal ganz nebenbei: Echt schön, dass das Rennsteig Lied mal wieder gespielt wurde
Dresdner schrieb:ich war ja ni in ef, weilsch keen bock droff hatte. gehe mittlerer weile lieber zur dritten, welche zeitgleich 1:1 gegen borea zweite gespielt hat. keine ordner, 3 € einrtitt und die flasche bier für 1,50 €. machr mehr spaß!
So ändern sich die Zeiten :lachen: Guten Morgen in's Siegerland :hier:
War das ein geiler Fußballnachmittag gestern.
Vielen Dank an die Jungs !!!
Viel besser gehts wohl nicht mehr.
Ein total aufgedrehter Thiago,der noch besser sein könnte wenn er seine Schauspieleinlagen weglässt.Das hat er nämlich garnicht nötig.
Vorallem fällt da nicht mal mehr der blindeste Schiri drauf rein.
Die Choreo der Dynamo-Fans am Anfang sah von der Tribüne aus echt Klasse aus.Hut ab dafür.
Eine Reihe vor mir haben gestern Späher aus Leverkusen und Gelsenkirchen gesessen.
Wen die wohl beobachtet haben ?
Wenn man so weitermacht,braucht man um diese Erfurter Mannschaft keine Bange zu haben.
Irgendwie sind nach dem Derbygewinn wohl zentnerschwere Lasten von den Jungs abgefallen.
psychotron schrieb:Obwohl Dynamo aber auch unglaublich dünne war heute...Das hat uns natürlich in die Karten gespielt. Kein gerader Paß nach vorne, langsam, nahezu jeden Zweikampf verloren und dazu unfähig vorm Tor.
die haben so gespielt wie unsere bis vor 14 tagen :lachen: