Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: 06. Spieltag: RWE - Dynamo Dresden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
68.63%
70 68.63%
Unentschieden
23.53%
24 23.53%
Dresden gewinnt
6.86%
7 6.86%
Keine Meinung (unsicher)
0.98%
1 0.98%
Gesamt 102 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

06.Spieltag: RWE - Dynamo Dresden [4-1]
Freu...........Freu..........Freu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich scheint der Knoten geplatzt zu sein, wieder mal hat das Thüringenderby die Wende eingeleitet. Jetzt die Punkte in der englischen Woche vergolden und wir etablieren uns unter den ersten 10.

Vor allem, wie die Mannschaft das rausgespielt hat war einfach großartig, das war mal wieder genau der Grund, warum ich mit meinem Jungen in`s Stadion gehe, der Spaßfaktor ist wieder da.

Danke an die Mannschaft und das Trainerteam, macht`s noch einmal.
phiLLo schrieb:komm du wir sin kene sachschen un spreschen au nich sächsisch !
und wenn du so schaißt, wie du schreibst, dann dürftest bei mir ni offs klo! und nu mach den schnapper dicht!

@cheffe: danke für die ganzen infos und glückwunsch zum sieg!
Danke Jungs für den geilen Tag. So eine geschlossene Mannschafftsleistung sieht man selten.
Ströhli fand ich wieder richtig gut, allein sein Sprint vor dem 4:0, erste Sahne.
Das war beinahe schon feinster Hurra-Fußball, wie beim Pavel früher. :D

Mal im Ernst, wer hätte nach dem Katastrophenkick in Ingolstadt und nach dem schwachen Spiel gg. Haching gedacht, dass wir uns nur zwei Wochen später mit unseren Freunden einträchtig im Tabellenmittelfeld die Hände reichen würden? Also ich niiiie im Leben. Obwohl sich die Fahrradbeleuchter lange nicht so schwach gegen uns präsentiert haben wie heute. Seis drum - hoffentlich kehrt nach der Hektik der ersten Wochen nun endgültig ein wenig Ruhe beim RWE ein.
Ich bin einfach nur begeistert .... Klasse Spiel, fast perfekt alles ... das muss reichen für heute, denn ich habe jetzt Feierlaune und grooooooßen Prost Prost Prost
also so haben die schon lange kein fussball mehr gespielt. aber sie müssen auf dem boden bleiben und müssen jetzt die details verbesser. aber klasse leistung heute RESPEKT
Dresdner schrieb:zum glück wir gg den schacht ni. in wiesbaden haben wir richtig schlecht ausgesehen und in münchen sind wir auch sang.- und klanglos untergegangen.
Thüringer schrieb:Tiefstapler:probleme?:

Sorry, ich war der Meinung das da nen Sack Ironie u. Sarkasmus im Spiel war.

Hab mich unauffällig wärend des Spieles kruzweilig mit nen Beleuchter Kollegen von Dir Unterhalten. Selbst der hatte Irgendwann keine Worte mehr.
auch wenn Dynamo heute sehr schwach war, spielen wir mit so einer Leistung definitiv in den top5 mit..
mal die nächsten 3 Spiele abwarten...

Die Nr. 1 im Land sind Wir...
Das war heute einfach ein geiles Heimspiel mit einer geilen Stimmung.Da hat man gemerkt das der Derbysieg unserer 11 einen ordentlichen Schub gegeben hat.Es war heute kein Vergleich zu diesem unsäglichen Gurkenspiel gegen Haching.Wenn diese Leistung auch gegen Heidenheim,Wuppertal und gegen VFB II abgerufen kann sehe ich nicht schwarz für unsere Zukunft,wenn auch zugegeben die Kartoffelkäfer sehr schwach waren
Thüringer schrieb:Hab mich unauffällig wärend des Spieles kruzweilig mit nen Beleuchter Kollegen von Dir Unterhalten.
ich habe keine kollegen. ansich solls ja ne klare sache gewesen sein. ich war ja ni in ef, weilsch keen bock droff hatte. gehe mittlerer weile lieber zur dritten, welche zeitgleich 1:1 gegen borea zweite gespielt hat. keine ordner, 3 € einrtitt und die flasche bier für 1,50 €. machr mehr spaß!
Das war heute wirklich 1a-Fußball!
Direktpassspiel.
Pressing.
Viel Bewegung.
Und absolut geile Fans!!!
So macht Fußball spass.
hach wasn Tag

Dresdner Choreo sehr gelungen

das Banner für die Jungs sehr gute Idee

zum Spiel: Zweikämpfe gesucht, gefunden, angenommen und gewonnen

erste Sahne Spiel nach vorne nach hinte leichte Schwächen aber nix übles

danke an die Mannschaft

Stimmung in allen Blöcken sehr gut

hach wasn toller Tag Prost
Kaeffchen schrieb:hach wasn Tag

Dresdner Choreo sehr gelungen

das Banner für die Jungs sehr gute Idee

zum Spiel: Zweikämpfe gesucht, gefunden, angenommen und gewonnen

erste Sahne Spiel nach vorne nach hinte leichte Schwächen aber nix übles

danke an die Mannschaft

Stimmung in allen Blöcken sehr gut

hach wasn toller Tag Prost

Und der Schiri heute war wenigstens nicht so eine Flachpfeife wie der gegen Haching
Dresdner schrieb:
Thüringer schrieb:Hab mich unauffällig wärend des Spieles kruzweilig mit nen Beleuchter Kollegen von Dir Unterhalten.
ich habe keine kollegen. ansich solls ja ne klare sache gewesen sein. ich war ja ni in ef, weilsch keen bock droff hatte. gehe mittlerer weile lieber zur dritten, welche zeitgleich 1:1 gegen borea zweite gespielt hat. keine ordner, 3 € einrtitt und die flasche bier für 1,50 €. machr mehr spaß!

Ich meinte ehr einen Dynamischen Fan in Zivil. Sehr Sportlich fair der Man. So macht das Spaß. *Daumen hoch* Deswegen Kollege.
So sollte es auch sein im Heimbereich. Nicht so wagemutige Tröten die anfangen zu Streiten und Maulen und sich dann wundern wenn es :klappe: gibt.

War so wie du erfahren hast. Von der SGD kamm nicht viel. Hatte aber auch 2 bis 3 möglichkeiten. Aber hätte jedes Team die möglichkeiten genutzt wäre es ca. 6:3 o. Ä. ausgegangen.

Sprechen die Kassierer bei der III. dich schon mit den Namen an?
Das ist noch (?) alles gut aber wenn man Bekannt ist ist es schon wieder sch.... . Kenne das aus eigener erfahrung. zwinker
Uuups, was war das denn? Waren die so schwach, weil wir so stark waren?
Kann mich kaum erinnern, so schönen Fußball im SWS gesehen zu haben (o.k., einige unter Pavel waren auch hübsch anzusehen...) Ballannahme, Pässe, Kurzpasspiel, Zweikampfverhalten, Ecken, Freistöße - alles echt prima. Sogar die beiden Mecker-Rentner neben mir waren völlig aus dem Häuschen.
Nur, wenn ich ganz ehrlich bin, traue ich dem rotweißen Frieden nicht. Warum hatten wir denn bis Jena so gurkig gespielt? Sollte Hörgl damals doch recht gehabt haben? Wie kommt so eine Wandlung, war's der Derysieg?
Endlich auch mal wieder prima Stimmung im Stadion.
Und ich muss gestehen, dass mir die Dresdner Fans prima gefallen haben. Waren einige Male echt laut (in meinem Alter ist man da empfindlicher), die Choreo war hübsch bunt und der Humor nach dem 4:1 war gelungen. Kompliment. So können die gerne wiederkommen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt II - SG Dynamo Dresden II [2-1] rwe85 58 4.927 10.08.2009, 19:43
Letzter Beitrag: miss aufgeregt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste