Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: 06. Spieltag: RWE - Dynamo Dresden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
68.63%
70 68.63%
Unentschieden
23.53%
24 23.53%
Dresden gewinnt
6.86%
7 6.86%
Keine Meinung (unsicher)
0.98%
1 0.98%
Gesamt 102 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

06.Spieltag: RWE - Dynamo Dresden [4-1]
Jetzt könnte man sich auch zum sterben hinlegen. Was soll jetzt noch kommen? 2 hohe Derbysiege hintereinander, mannomann.
Deume schrieb:Jetzt könnte man sich auch zum sterben hinlegen. Was soll jetzt noch kommen? 2 hohe Derbysiege hintereinander, mannomann.

denk an die Rückspiele:hier:Prost
Absolutsinnlos schrieb:
Deume schrieb:Jetzt könnte man sich auch zum sterben hinlegen. Was soll jetzt noch kommen? 2 hohe Derbysiege hintereinander, mannomann.

denk an die Rückspiele:hier:Prost

Sag das nicht zu laut! Es ist jetzt schon klar das die Erwartungshaltung in den Rückspielen sehr hoch sein wird. Eine Steigerung ist extrem schwierig und beide brennen auf Rache...
eine Steigerung wäre für mich auch ein 1:0 SIEG.........im DERBY
Was ist nur mit unseren Jungs passiert?
Dynamo war zwar furchtbar schwach, das könnte aber auch unserer Überlegenheit geschuldet gewesen sein?

Zum Einsatz der vergangenen Woche kamen heute noch etliche spielerische Elemente, das war teilweise richtig richtig geiler Fußball.
Man könnte wieder die komplette Mannschaft aufzählen, das war einfach klasse heute.

Nach dem nicht gegebenen Tor und den reichlich Chancen dachte ich schon, das rächt sich noch.
Da aber von Dresden nischt kam und die Buden noch vor der Pause fielen, war ich mir zur Pause sicher, das die Punkte im Sack sind.

Danke Jungs, das wird gefeiert!

Allen noch ein schönes WE!!!
Viva Erfordia schrieb:
Basti2804 schrieb:Habe noch nie einen Sieg gegen Dynamo erlebt.

Aber ich ... ein damaliges 4:0 zu Hause !!!
"Sind Rot Weiß die Modefarben der Saison ???" Prost

Und ... alle zufrieden ??? :lachen::hier:Prost
Sau geiles Spiel, das beste seit einem halben Jahr (war ja auch nicht schwer zwinker)
Die Jungs haben klasse gespielt, die Stimmung war erstklassig, komisch nur, das ich das 4:1 erst realisiert hab als es auf der anzeigetafel stand :lachen:
moin Jungs

hier habt ja so richtige richtig gut Fussball spiel und wir habe von der unsicherheit nicht mehr gespürt und jetzt fange wir richtige an mit Fussball spielen und Leidenschaft ist wieder da ich hoffe jetzt mit der Siere an jetzt muss noch ein Derby gewinnen gegen Aue da sind wir die nummer eins in Thüringen und auch in Ostdeutschland sind wir die nummer eins

Danke Jungs hier habt das richtige Verdient

lass euch feiern RWE RWE RWE

lg Basti.h
war das beste spiel im jahr 2009 bisher. ganz großes Kino. am meisten freut mich das 4:0. Ströhl bereitet saustark vor und Kammlott verwandelt. wann hat man es zum letzten mal erlebt dass ein erfurter tor von 2 spielern aus der eigenen jugend erarbeitet wurde?(Engelhardt und Fritz?)
Viva Erfordia schrieb:
Viva Erfordia schrieb:
Basti2804 schrieb:Habe noch nie einen Sieg gegen Dynamo erlebt.

Aber ich ... ein damaliges 4:0 zu Hause !!!
"Sind Rot Weiß die Modefarben der Saison ???" Prost

Und ... alle zufrieden ??? :lachen::hier:Prost

Da war ich auch dabei........und eine Woche vorher gab es ein 5:0 SIEG in Cottbus und RWE war mit 9:0 TOREN und 4:0 Punkten TABELLENFÜHRER(das waren ZeitenProst)
Hab seit Jahren nicht mehr so ein gut spielerisch gutes Spiel gesehen. Schon erste Halbzeit einen nach dem anderen vorgetragener Kurzpassspielzug ... gutes pressing und viele gewonnene Zweikämpfe ....
Dachte dann schon das wir bestraft werden für die nicht genutzten Chancen.
Dann die Tore und noch mehr Befreiung und noch besseres Spiel ...
Und dann kommt auch noch die belohnung für unsere Eigengewächse , das 4:0 ...
Kann da nur sagen ... verdienter Sieg uznd auch in dieser höhe!!!
DANKE ... DANKE ... DANKE !!!

Chapeau - ganz großes KINO
Björn78 schrieb:DANKE ... DANKE ... DANKE !!!

Chapeau - ganz großes KINO

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! Spitzenspiel! :hier:
War echt ein klasse Spiel!
Richtig geil! :D
Besser kann man nicht Fussballspielen,und wenn die D. das Spiel revüpassieren lassen werden sie sagen,gegen so eine Klassemannschaft kann man zufrieden sein dass es kein Inferno gegeben hat,denn ein 1:7 wäre nicht einmal im Bereich der Utopie gewesen !
Das Tor der D.habe ich leider nicht gesehen aber ich glaube das ist so unverdient gewesen wie eine unbefleckte Empfängniss !!
Man sollte zwar nicht den Tag vor dem Abend loben,aber man könnte doch jetzt etwas optimistischer in die Zukunft blicken !!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt II - SG Dynamo Dresden II [2-1] rwe85 58 4.927 10.08.2009, 19:43
Letzter Beitrag: miss aufgeregt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste