Basti2804 schrieb:Habe noch nie einen Sieg gegen Dynamo erlebt.
Aber ich ... ein damaliges 4:0 zu Hause !!!
"Sind Rot Weiß die Modefarben der Saison ???"
Umfrage: 06. Spieltag: RWE - Dynamo Dresden Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt | 70 | 68.63% | |
Unentschieden | 24 | 23.53% | |
Dresden gewinnt | 7 | 6.86% | |
Keine Meinung (unsicher) | 1 | 0.98% | |
Gesamt | 102 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
06.Spieltag: RWE - Dynamo Dresden [4-1]
|
Basti2804 schrieb:Habe noch nie einen Sieg gegen Dynamo erlebt. Aber ich ... ein damaliges 4:0 zu Hause !!! "Sind Rot Weiß die Modefarben der Saison ???"
29.08.2009, 10:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2009, 10:06 von Dshinobi.)
Noch 4Stunden...^^ ...Was ist überhaupt mit MDR. Übertragen die jetzt garkeine 3LigaSpiele mehr im TV?!. :probleme?: Ganz schwach.
Hoffe das unsere Jungs ein wenig an die Leistungvon letzter Woche anknüpfen können...und auf einen Sieg. Wir haben gegen Dresden im SWS noch eine Rechnung offen. Eröffnungsspiel der 3Liga 0-1 verloren. Das juckt^^
Schon oft geschrieben:
wird ein knappes Ding 2:1 Sieg für die richtigen. Irgendwann muß!! ja die Negativserie reißen. Ich denke mit grauen an das 3:3 oder 2:2 vor 2-3 Jahren. Bis zur 90min geführt, dann elfer gehalten und dann den Ausgleich bekommen.
:hier::balla:(wie im zeckenland)mit genau der selben einstellung auf den platz gehen ,da hat man den wille zum sieg gesehen und so klappt es heute auch wieder
mein tipp 2:1
ich sage 3 zu 1 für unsren RWE man soll optimistisch sein das schaffen die
geschätze zuschauer : ich sage 8000 _____________________ THÜRINGEN IST ROT-WEISS !!!
naja es wird schwer un es werden niemals 11000 zuschauer !
jena verliert 3 zu 0 und der RWE..mal schaun auf jeden sieg aber kämpfen höhe egal
2:1 für unseren RWE
Tore in erster Linie sowas von egal und wenn die sachsen sich die Dinger selber rein machen,soll es mir Recht sein. Aber wenn ich mich entscheiden müßte sag ich mal: Semmer,Ströhl und bei den Verlierern Wagenfeld Zuschauer,naja wenn sich das Wetter hält: 9750 Viva Erfordia schrieb:Basti2804 schrieb:Habe noch nie einen Sieg gegen Dynamo erlebt. War das 1981 als wir auch in Cottbus 5:0 gewonnen hatten ?
Das war schön.9:0 Tore und Tabellenführer. :lachen:
Ob wir des nochmal erleben?
Ich drücke die Daumen das es heute wieder klappt.
Kann leider "nur" am Radio mit dabei sein weil ich erst gestern aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Aber ich habe ein gutes Gefühl !!
:hier:
jule147 schrieb:2:1 :hier:das gewinnen wir auch,wird zwar nur nen 2:1 aber wir legen 2 Tore erstmal vor |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-Weiß Erfurt II - SG Dynamo Dresden II [2-1] | rwe85 | 58 | 4.927 |
10.08.2009, 19:43 Letzter Beitrag: miss aufgeregt |