Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
34.21%
39 34.21%
Unentschieden:
17.54%
20 17.54%
RWE gewinnt:
43.86%
50 43.86%
Keine Meinung (unsicher):
4.39%
5 4.39%
Gesamt 114 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3]
Ich danke euch für diesen absolut geilen DERBYSIEG!! und das ausgerechnet im ernst abbe sch... Haus!!!!

einfach nur grandios!!!!!

DANKE DANKE DANKE Euch allen!!!!!

RWE wird es immer geben !!! Wir bleiben Treu, egal ob in guter wie in schlechter zeit sind wir für unseren CLUB bereit ROT WEISS
Man kann einfach nur Danke, Danke, Danke sagen. Für diese fantastische mannschaftlich, starke Leistung. In Jena 3:0 zu gewinnen ist schon eine echte Hausnummer.

Ziel muss es aber sein diese Punkte unbedingt zu vergolden am kommenden Samstag gegen Dynamo.

Außerdem freu ich mich schon sehr auf die neue Folge der "Lach- und Sachgeschichten" am Samstag in "Sport im Osten".
Folge 2: Smeekes mit "große Klappe" Moonwalk!:D
Björn78 schrieb:... schaut euch das mal an ... Journalisten ... :hier:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dr...rueck.html

man achte auf Punkte und Tabellenplatz ...

Nicht nur das. Herve Bochud hat sich auch ganz schön verändert...:lachen:
Muwistar80 schrieb:War beim Highfield , haben dort am Radio und Handy mitgefiebert und natürlich
gebührend gefeiert.Danke an mein Freund Kai (Puhbär)für die schnelle Info
per Handy.Geil war das dort ja auch ein paar Heinze mit einer viel zu großen Klappe waren ,da konnte man schon zur Halbzeit beobachten wie die Hälfte von denen mit einmal nix mehr an hatten was sie als Heinze erkennen ließ.
Noch Geiler war als die Hosen spielten und Campino 2mal sich über die Heinze lustig gemacht hat Zittat 1 : "Freut Euch ihr habt 3:0 gegen Jena gewonnen"
Zittat 2 :"Das nächste Lied ist für die kleinen Jenafans damit sie nicht so traurig sind" war einfach nur Geil der Sonntag.
Und jetzt noch zu unserer Mannschaft. Glückwunsch und bitte gegen Dynamo weiter so.Denkt daran verlieren kann man, aber die Art und Weise
zählt. Viel Glück
Hab ich doch gern gemacht mein kleiner.
Grüße an alle RWE Fans ich bin einfach nur Happy !!!!
Freu mich auf Samstag:hier:
auch 31 stunden nach dem erfolg krieg ich dieses gewisse lächeln nicht von den lippen..

irgendwer hatte doch auch einige seiten zuvor gefragt wo all die pessimisten sind: hier bin ich :hier:

aber lasst mich noch bissel genießen bevor ich wieder loslege :melden:
Na Fräulein aufgeregt, neue Signatur? Prost
Habt ihr eigentlich das transparent inder j...Fan kurve gesehen.
Mit der Aufschrift Robert S. war j... Fan.
Was sagt ihr dazu?
rwe66 schrieb:Habt ihr eigentlich das transparent inder j...Fan kurve gesehen.
Was sagt ihr dazu?

Das ist halt typisch Heinz,haben nichts in der rübe,keine Bildung aber sich über sowas lustig machen.Was wäre denn wenn das bei denen passiert wäre,dann würden die nicht solche sinnlosen Witze machen
also 24h später sollte mann langsam wieder klarer werden im Kopf! ...

für mich ist auch eine Niederlage gegen RWE keine Schande! auch wenn es mich durchaus ärgert das unsere erste Saisonniederlage ausgerechnet gegen RWE eintreffen mußte ...
die "Schande" in der Vereinsgeschichte waren die 4 Jahre in der 4.Liga wärend der RWE sich in der 3. Liga ja sogar in der 2.BL tummelte ... das war für mich der "super GAU" RWE spielt in einer höheren Liga ... aber doch nicht ein verlorenes Spiel in der selben Liga ! ... das RWE eine bessere Manschaft hat als es die ersten 4 Spieltage zeigten war jeden der klar hinsehen will bewusst ...

................................................................................................................Das ist doch fasst schon ein Lobgesang auf unseren RWE,und das aus Lobeda,ich
glaube schlimmer für die ist wenn wir Sie nicht mehr beschimpfen,sondern belächeln und bemittleiden!

Lieber Gott lass es wieder so werden wie damals,es war doch schön !!
Derby vergeigt
Was die Heinze so alles für Vorstellungen hatten...
:lachen:
STROMSTER schrieb:
Was sagt ihr dazu?

Das ist halt typisch Heinz,haben nichts in der rübe,keine Bildung aber sich über sowas lustig machen.Was wäre denn wenn das bei denen passiert wäre,dann würden die nicht solche sinnlosen Witze machen

Welcher vor Intelligenz strotzender Stadionbesucher hat eigentlich am Block F ein Transparent mit der Aufschrift: "Robert S. war Fan vom FCC" aufgehangen? Schade, dass es solche Idioten in unseren Reihen gibt.... Wenn es nach mir geht, könnte in solchen Fällen auch mal der Ordnungsdienst eingreifen und solchen Mist entfernen. Das hat ja wohl nichts mehr Unterstützung der Mannschaft oder freier Meinungsäußerung zu tun, sondern ist einfach nur noch Menschen(-leben) verachtend. Wahrscheinlich wird das genauso gehandhabt, wie das Verbot von Tragen bestimmter Kleidung im Stadion... Naja, für mich jedenfalls ist dies fast so traurig wie die Leistung unserer Mannschaft am gestrigen Tag...
Ach ja, die Choreo am Anfang fand ich übrigens auch sehr gut, nur das mit den Fackeln war nicht so gut, auch wenn´s gut aussah, aber Hauptsache "Free Schickeria"
.................................................................................................................

Es gibt auch normaldenkende Menschen jenseits von Thüringen !
1966 schrieb:Na Fräulein aufgeregt, neue Signatur? Prost

der derzeitigen stimmung angepasst. die meinung ist aber immer noch diesselbe, keine angst. ich lass mich nicht durch gestern "blenden" (mal vorsichtig ausgedrückt) ich bin gespannt auf die nächsten 3 spiele... ich lass mich gern eines besseren belehren. jeder lernt dazu. bin ja nicht verbohrt... zwinker

in diesem sinne Prost
miss aufgeregt schrieb:auch 31 stunden nach dem erfolg krieg ich dieses gewisse lächeln nicht von den lippen..

irgendwer hatte doch auch einige seiten zuvor gefragt wo all die pessimisten sind: hier bin ich :hier:

aber lasst mich noch bissel genießen bevor ich wieder loslege :melden:

Ich war`s !
Lemmi schrieb:Ich war`s !

ich weiß zwinker
STROMSTER schrieb:
Was sagt ihr dazu?

naja, auch von Erfurter Seite her hätte so etwas kommen können, ich sage nur : "Am Tag als Axel.................!"

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1] Andi S. 933 39.691 28.02.2009, 15:15
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste