Kaeffchen schrieb:NullZuNull schrieb:Kaeffchen schrieb:Der hohe Sieg heute ist da vielleicht sogar ein Nachteil für uns.
ich hab das nich geschrieben gg ein 3:0 in Rattendorf is nie ein Nachteil
Dann hab ich beim zitieren Mist gebaut - Sorrrrrrrrrry
Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Jena gewinnt: | 39 | 34.21% | |
Unentschieden: | 20 | 17.54% | |
RWE gewinnt: | 50 | 43.86% | |
Keine Meinung (unsicher): | 5 | 4.39% | |
Gesamt | 114 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3]
|
Kaeffchen schrieb:NullZuNull schrieb:Kaeffchen schrieb:Der hohe Sieg heute ist da vielleicht sogar ein Nachteil für uns. Dann hab ich beim zitieren Mist gebaut - Sorrrrrrrrrry
Der erste Punktspielsieg seit Ostern gegen Wismut, und dann gleich 3:0 auf dem Abbe-Acker. Endlich werde ich nicht mehr schief angeguckt, wenn ich ankündige auswärts mit dabei zu sein... Mein letzter Auswärtssieg war der in Wolfsburg 2007, auch 3:0...
Danke an alle "Leidensgefährten", die den Weg ins ungelobte Land mit mir geteilt haben. Eines der geilsten Auswärtsspiele, die ich je mitgemacht habe! Danke RWE! DERBYSIEGER! "Danke" für die Berichterstattung in den Medien. Danke an Jena-Müller, dem es im "Jena-Journal" ein Herzensbedürfnis war, die Pyro-Show der Heinze am Anfang als eine "genehmigte" zu bezeichnen, um den "ungenehmigten" Böller der Horda dann allerdings schamlos zu verschweigen. Wehe dem, aus unserem Block heraus hätte es gerumpst... Und wer genehmigt überhaupt nach den Heinzeausschreitungen am 15.8.08 und im Pokalfinale "Pyro-Aktionen" der Drackendorfer "Gutmenschen"? Der DFB? Womit ich bei dem Artikel auf Seite 3 in der heutigen TA wäre. Dort ist zu lesen, dass vom Zug-Mob auf dem Weg ins Stadion "ein, zwei antisemitische Parolen gegrölt" wurden. Außer "Youtube-Jena" habe ich solcherlei Parolen nicht gehört. Und youtube als antisemitisch zu bezeichnen, scheint sehr gewagt. Manchmal hilft einfach Ohren waschen... Der selbe Autor ist allerdings auch anderer Meinung als Herr Müller, denn er meint, dass "verbotenerweise Bengalfeuer (zur Choreo in der Heinze-Südkurve) gezündet" wurden... Das Konzept "liebe Jenaer Fans, lasst euch in Gottes Namen nicht von den gewaltbereiten Rot-Weiß-Fans provozieren - wir wissen genau, dass erneut Schlimmes aus der Erfurter Ecke passieren wird" ist leider gescheitert. Der im Vorfeld geschürten Hysterie hatten sich die RWE-Fans schlicht verweigert. So ist das mit den Klischees... NullZuNull schrieb:Dann hab ich beim zitieren Mist gebaut - Sorrrrrrrrrry Ich hab das geschrieben. Die Mannschaft darf für einen Sieg gegen Dresden nicht zu viel Oberwasser haben. Vielleicht sollte Hörgl deswegen einfach die Tabelle in der Kabine aufhängen :D khoma schrieb:Der erste Punktspielsieg seit Ostern gegen Wismut, und dann gleich 3:0 auf dem Abbe-Acker. Endlich werde ich nicht mehr schief angeguckt, wenn ich ankündige auswärts mit dabei zu sein... Mein letzter Auswärtssieg war der in Wolfsburg 2007, auch 3:0... Danke an alle ! Davor hatte ich die größste Angst,das jemand diese Klischees bedient.
ja das war nen feines ding gestern...sowas vergisst man nicht...schön und, im gegensatz zu allen veröffentlichungen, ohne j...j... rufe ins stadion gewandert.die förster wiedermal allzu lustig anzuschauen. stimmung, trotz einiger bedenken, gut und dann nach 30sek...einfach nur balsam. ein traum der in erfüllung ging. super fussball der guten, schiri war auch ok, spitzen stimmung im block...einfach nur genial.
ein ganz großes DANKESCHÖN an unsere mannschaft..wir lieben euch
War beim Highfield , haben dort am Radio und Handy mitgefiebert und natürlich
gebührend gefeiert.Danke an mein Freund Kai (Puhbär)für die schnelle Info per Handy.Geil war das dort ja auch ein paar Heinze mit einer viel zu großen Klappe waren ,da konnte man schon zur Halbzeit beobachten wie die Hälfte von denen mit einmal nix mehr an hatten was sie als Heinze erkennen ließ. Noch Geiler war als die Hosen spielten und Campino 2mal sich über die Heinze lustig gemacht hat Zittat 1 : "Freut Euch ihr habt 3:0 gegen Jena gewonnen" Zittat 2 :"Das nächste Lied ist für die kleinen Jenafans damit sie nicht so traurig sind" war einfach nur Geil der Sonntag. Und jetzt noch zu unserer Mannschaft. Glückwunsch und bitte gegen Dynamo weiter so.Denkt daran verlieren kann man, aber die Art und Weise zählt. Viel Glück ste:-) schrieb:ich halte es mit der statistik: in augsburg brauchte man fünf spiele und dann lief´s. folglich sitzt unser system auf dem abbe-acker, deren tölpel sind komplett überfordert und über meine geschundene fan-seele fließt jede menge öl (wegen des glasverbotes leider nur aus pet-flaschen) ob des erneuten derbysieges ... sich selber zitieren fetzt! :hier: Falk schrieb:Was für ein grandioser Triumph!!!! Könnte mir vor Freude in die Hose pinkeln! :lachen: Vollkommen auf den Punkt gebracht,Falk ! Danke an die Mannschaft und Danke an alle mitgereisten Fans für diesen unvergesslichen Fußballfeiertag. Mehr möchte ich zu dem ganzen eigentlich garnicht schreiben. Ich jedenfalls werde den gestrigen Tag nicht so schnell vergessen. ste:-) schrieb:ste:-) schrieb:ich halte es mit der statistik: in augsburg brauchte man fünf spiele und dann lief´s. folglich sitzt unser system auf dem abbe-acker, deren tölpel sind komplett überfordert und über meine geschundene fan-seele fließt jede menge öl (wegen des glasverbotes leider nur aus pet-flaschen) ob des erneuten derbysieges ... wenn das wirklich so kommen würde hätte ich nichts dagegen :hier:
@Falk & @stroh
Auch bei mir an der Arbeit drehte sich heute alles um unser gestriges Fußballfest. Jeder wollte den aktuellen "Frontbericht". Ich hatte allerdings damit einige Probleme, weil ich immer noch sehr heißer bin. Meine Stimme klingt wie bei einem pubertierenden 13-Jährigen im Stimmbruch:lachen: Auf jeden Fall müssen nun die Geschichtsbücher neu geschrieben werden... Denn der Tag der "Wende" ist seit gestern der 23.08.2009:hier: nahuch schrieb:ja das war nen feines ding gestern...sowas vergisst man nicht...schön und, im gegensatz zu allen veröffentlichungen, ohne j...j... rufe ins stadion gewandert.die förster wiedermal allzu lustig anzuschauen. stimmung, trotz einiger bedenken, gut und dann nach 30sek...einfach nur balsam. ein traum der in erfüllung ging. super fussball der guten, schiri war auch ok, spitzen stimmung im block...einfach nur genial. Aber komisch war nur das im Freien Wort stand das die heinzer gesagt haben der Schiri war schlecht
Da hat sich gestern der Ruhmreiche FCC absolut nicht mit Ruhm bekleckert!
NUR DER RWE Zitat:Aber komisch war nur das im Freien Wort stand das die heinzer gesagt haben der Schiri war schlecht Pfff, bei den Heinzen ist immer der Schiri schuld. Welche Fehlentscheidungen zugunsten des RWE hat es denn gegeben? Eher müssten wir uns beschweren, weil das Tor von Semmer aberkannt wurde. Siehe MDR-Bericht. Coethener schrieb:Da hat sich gestern der Ruhmreiche FCC absolut nicht mit Ruhm bekleckert! DA HAT IHNEN AUCH DAS SPIEL GEGEN DEN AS ROM NICHT GEHOLFEN
24.08.2009, 22:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2009, 22:03 von Björn78.)
... schaut euch das mal an ... Journalisten ... :hier:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/dr...rueck.html man achte auf Punkte und Tabellenplatz ... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1] | Andi S. | 933 | 39.727 |
28.02.2009, 15:15 Letzter Beitrag: Axl Rose |