was für ein spiel:
eine sowas von überlegene rwe mannschaft gegen das rattenpack ! wann hat es sowas eindeutiges schon mal gegeben? ich denke das ist und bleibt ein einmaliges ding.
und es war so ein geiles spiel, das wir so schnell nicht wieder sehen dürften. trotz verfahren wegen beamtenbeleidigung und widerstand gegen beamte.... es gibt also auch noch mehrere formen des rattenpacks.
sei`s drum: DAS WAR SPIELERISCH KLASSE. wir haben gespielt- ja man muß sagen gespielt und das pack richtig gehend vorgeführt.... hihihähähoho
und es ist schade, das sowenige den weg zu den ratten gefunden haben.
und auch hier, sei`s drum: jeder wie er denk SEINEN VEREIN zu unterstützen:
WIR HABEN GEWONNEN- WIR DER VEREIN !
hoschi schrieb:1966 schrieb:Ich versteh dich schon, aber das darf einen nicht davon abhalten sein Ding durch zu ziehen, wenn man auf den verkackten Dorfsportplatz will, ohne seinen Perso zu zeigen, dann schafft man das auch.
richtig! und wenn man was gegen dieses system der kartenvergabe machen will, darf man sich auch nicht davon abhalten lassen mal ein derby zu verpassen, und statt dessen in der grubenstrasse etwas zu protestieren und dabei gleichzeitig die zweite noch anzufeuern. leider hat denen der grandiose support nicht wirklich zum sieg verholfen! aber ich glaub es hat den spielern wenigstens gefallen.
hoschi, was willst du denn noch? es waren karten nach den protesten hier im freien verkauf vorhanden! soll man die karten dir vor die haustür tragen? oder willst du immer nur signierte karten für die zweite??
es wurde eurem wunsch nach einer anderen kartenvergabe rechnung getragen! was, um himmels willen soll das geschreie hier immer noch wegen ner kartenvergabe? jeder hatte nun die möglichkeit ne karte zu bekommen, auch du.
Freut mich einfach, das ich mit meinem Tipp gut lag und zeigt mal wieder, das ein Derby seine eigenen Gesetze hat.
Vielleicht gelingt es uns jetzt wie im letzten Jahr den Bock endgültig umzustossen und uns aus dem Tabellenkeller zu befreien also die SGD jetzt noch wegballern und die Stimmung im Forum und nicht nur hier wird dauerhaft besser.
STROMSTER schrieb:klaus54 schrieb:Ich fahre hin--RWE gewinnt und basta !!!!!!!
Wenn es doch nur so einfach wäre
Na,daß hat doch geklappt !!!!!!
Nur der RWE [/size][/align]
Mach`s noch Einmal, @klaus54!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
24.08.2009, 07:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2009, 09:00 von klaus54.)
Bodolein13 schrieb:Mach`s noch Einmal, @klaus54!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fliege Freitag in die Türkei-Aber wir gewinnen trotzdem gegen die SGD und basta!!!!!!!
Ein halben Tag später und einer kleinen Siegesfeier am Bierwagen, anlässlich unseres Dorffestes, mit einer Gruppe Rot-Weißer, kann ich nur sagen: Danke!!!
Danke an unseren Trainer Rainer "Hanibal" Hörgl ( "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert" :-) ) für seine bestimmt nicht leichte Arbeit (gerade nach den Reaktionen der letzten Wochen)
Danke an die Mannschaft für 90 Minuten aufopferungsvollen Fussball (Ihr habt allen gezeigt das ihr es könnt)
Danke an alle mitgereisten Fans für den grandiosen und unterbrechungsfreien Support (ich hatte am Radio das Gefühl das 2000 Erfurten im EAS waren - es waren ca. 650)
Danke an alle Fans in der Grubenstraße die in Gedanken in Jxxx waren und unsere 2. Mannschaft unterstützt haben (es waren ca. 750)
Danke an die Daheimgebliebenen für das Mitfiebern am Radio (Gründe gibt es viele, aber es waren ebenfalls ca. 700)
Es war ein schönes wenn auch sehr emotionales Spiel und ich bitte alle jetzt dennoch auf dem Boden der Tatsache zu bleiben. Man hat gesehen wo man landet wenn man habhebt ;-) (schönes Wortspiel)
Faierweise muss man auch sagen das unter einem anderen, strengeren Schiri die Sache noch bunder geworden wäre.
Jetzt heisst es konzentriert weiter arbeiten und das Glücksgefühl mitnehmen und daraus weitere Erfolge schmieden. Die Mannschaft ist auf dem Weg.
Was ich hier bitte nie wieder hören möchte sind völlig deplazierte Diskussionen zum Thema "guter Fan - schlechter Fan". Jeder unterstützt nach seinen Möglichkeiten und wo kommen wir hin wenn sich jeder dafür rechtfertigen muss. Also lasst das bitte.
Ich drücke nächste Woche auf jeden Fall die Daumen für ein weiteres Highlight da ich leider nicht dabei sein kann.
echt klasse gestern!!!!
aber der sieg hat nur viel eingebracht, wenn wir gegen Fahrradlichtmaschine aus dresden auch gewinnen......
aber jetzt erstmal ausrasten!!!!
DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY
UND ALLLLLLEEEEEEEEE!!!
.......................
einen wunderschönen guten morgen,
war das nicht ein schöner Sonntags Ausflug gestern nach Kernberghausen.:hier:
wir sind alle spazieren gegangen durch die schöne Waldanlage, jeder von uns hatte einen(oder auch 2) Förster zu Hand,
Kontrollen fand ich lächerlich, da hätte man so das ein oder andere mit rein kriegen können, aber ja egal.:lachen:
zu deren sportplatz der reicht für die für die 4 Liga,die brauchen kein neuen, ( Gäste WC das wäre eine Maßnahme).
die Mannschaft wie Ausgwechselt, wenn man die Spiele vorher gesehen hat, ( Derby hin Derby her) sie hat richtig Gas gegeben und den Lohn dafür war ja am Ende der DERBYSIEG, es gab gestern nicht nur einen guten Spieler bei uns , SONDERN DIE GANZE MANNSCHAFT WAR WELTKLASSE, wenn sie so weiter spielen sollten,(gibt auch Niederlagen) wer soll uns da noch schlagen
24.08.2009, 10:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2009, 10:54 von Lemmi.)
Kaeffchen schrieb:Lemmi schrieb:So ist es nun einmal im Fussball,aber ich erinnere mich da an Pessimisten,
ich nenne keine Namen,wie ist hier mit Dreck geworfen worden,als ob man sich im "Rattenforum"befindet !
Ich hoffe doch,dass jetzt jedem Andersdenkenden eine ganzer Kronleuchter aufgegangen ist,besser kann man auswärts nicht spielen,und die "grossen Bayern" hätten sich mal Anschauungsunerricht über modernen Fussball
nehmen können !
eh wieder jetzt alle abheben: gegen Dresden müssen sie zeigen das es keine Eintagsfliege war klar der Derbysieg ist Superklasse aber konstant muß jetzt gespielt werden
PS: hinterher hatten wieder alle recht :hier:
Ich frage mich ganz verbissen wo hier was von abheben steht,ich habe einzig und allein das Spiel gegen die Ratten kommentiert und den ewigen Pessimisten den Spiegel vorgehalten!
Nicht mehr und nicht weniger,was danach kommt wird die Zukunft zeigen!
Man wird doch wohl etwas optimistischer in die Zukunft schauen dürfen,nach so einem Klassespiel !?
cnickers schrieb:Kaeffchen schrieb:eh wieder jetzt alle abheben: gegen Dresden müssen sie zeigen das es keine Eintagsfliege war klat der Derbysieg ist Superklasse aber konstant muß jetzt gespielt werden
Richtig. Das Spiel heute hat gezeigt, was die Mannschaft kann. Aber das muss sie auch in anderen Situationen abrufen. Hoffentlich kommt jetzt ein bisschen Stabilität und Ruhe in das Gefüge. Beim Blick auf die Tabelle jedenfalls wird klar, dass wir endlich anfangen müssen unsere Heimspiele zu gewinnen. Gegen Dresden wartet das nächste Highlight und das wird, gerade nach dem 3:0, keine leichte Aufgabe. Der hohe Sieg heute ist da vielleicht sogar ein Nachteil für uns.
Jedenfalls nicht zu glauben, dass in Ingolstadt und Jena der gleiche Verein angetreten ist. Mal gucken, inwiefern transfertechnsich in der kommenden Woche schon was passiert.
Das sind ja mindestens 9€ ins Frasenschwein !!!!
Kaeffchen schrieb:Der hohe Sieg heute ist da vielleicht sogar ein Nachteil für uns.
Ich glaub ein 5:0 wäre ein Nachteil für uns!
NullZuNull schrieb:Kaeffchen schrieb:Der hohe Sieg heute ist da vielleicht sogar ein Nachteil für uns.
ich hab das nich geschrieben gg ein 3:0 in Rattendorf is nie ein Nachteil
|