Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
34.21%
39 34.21%
Unentschieden:
17.54%
20 17.54%
RWE gewinnt:
43.86%
50 43.86%
Keine Meinung (unsicher):
4.39%
5 4.39%
Gesamt 114 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3]
@ hoschi: Wie lange fährst du schon zum Fußball, bis jetzt ist man noch immer und überall reingekommen. Durch Ankündigungen im Vorfeld darf man sich nicht abschrecken lassen.
1966 schrieb:@ hoschi: Wie lange fährst du schon zum Fußball, bis jetzt ist man noch immer und überall reingekommen. Durch Ankündigungen im Vorfeld darf man sich nicht abschrecken lassen.

wenn du es genau wissen willst, seit 1980 bin ich auswärt gefahren.
nur hat sich im lauf der jahre auch einiges verändert und was besonders in diesem jahr hier bzgl. kartenvergabe abging, hat irgendetwas bewirkt bei mir und anscheinend eben nicht nur bei mir. also kann ja meine meinung dazu nicht ganz bescheuert sein.
Geiles Spiel heute!:hier: Großer Dank an Mannschaft und Trainer! Saß im Heinze-Block und es war einfach nur... nennen wir es mal: genüßlich!

TLZ-Bildgalerie: "23. August 2009 Thüringenderby: FC Carl Zeiss Jena besiegt Rot-Weiß Erfurt klar mit 3:0 (2:0) in Jena."
Na ja, man kann es ja mal versuchen... aber ändern wird's trotzdem nichts.:lachen:
Ich versteh dich schon, aber das darf einen nicht davon abhalten sein Ding durch zu ziehen, wenn man auf den verkackten Dorfsportplatz will, ohne seinen Perso zu zeigen, dann schafft man das auch.
1966 schrieb:Ich versteh dich schon, aber das darf einen nicht davon abhalten sein Ding durch zu ziehen, wenn man auf den verkackten Dorfsportplatz will, ohne seinen Perso zu zeigen, dann schafft man das auch.

richtig! und wenn man was gegen dieses system der kartenvergabe machen will, darf man sich auch nicht davon abhalten lassen mal ein derby zu verpassen, und statt dessen in der grubenstrasse etwas zu protestieren und dabei gleichzeitig die zweite noch anzufeuern. leider hat denen der grandiose support nicht wirklich zum sieg verholfen! aber ich glaub es hat den spielern wenigstens gefallen.
Coethener schrieb:Über einen kleinen Umweg hab ich noch einpaar Heinze in Naumburg ein gepflegtes "Nur der RWE" zugerufen und wütende/enttäuschte Gesichter geerntet.Herrlich sag ich nur :-)

als naumburger habe ich es als RWE-fan nicht so einfach...es gibt zwar welche, nur outen die sich nicht...aber mit RWE-trickot in der stadt (vorallem morgen) oooohh jaaaaa...herrlich!!!!
Dann trage es mit stolz!!!:-)
Coethener schrieb:Dann trage es mit stolz!!!:-)

und breiter brust und einem herrlichen lächeln
naumburger_RWE schrieb:
Coethener schrieb:Über einen kleinen Umweg hab ich noch einpaar Heinze in Naumburg ein gepflegtes "Nur der RWE" zugerufen und wütende/enttäuschte Gesichter geerntet.Herrlich sag ich nur :-)

als naumburger habe ich es als RWE-fan nicht so einfach...es gibt zwar welche, nur outen die sich nicht...aber mit RWE-trickot in der stadt (vorallem morgen) oooohh jaaaaa...herrlich!!!!

Wobei ein Teil der Naumburger FCC Anhänger schon recht lustige Jungs sind... man muss sie nur kennen zwinker
Was für ein Sonntag. Danke an die Mannschaft für das geile Spiel.

Wünsche allen noch einen schönen Restsonntag Prost.
Ein Wahnsinn heute dieses Spiel! 3 Szenen gehen mir nicht mehr aus dem Kopf:

Einmal der nach 20 Sek. auf das Jena-Tor zustürmende Kammlott, Sekunden später der Riesenjubel um mich herum (und natürlich auch von mir selbst zwinker) und die gleichzeitige Totenstille im restlichen Stadion, kombiniert mit blödem Geglotze der ganzen Heinze. :D

Dann dieser schöne Wechselgesang Jena - Super - Jena - Super - Jena - Super, als es schon 0:3 stand und die Heinze auch nix mehr darauf zu antworten wussten.

Und dann natürlich die Uffta, die ich viel lieber mit der Mannschaft gemacht hätte.

Und nochwas anderes angemerkt: In meinen Augen sind deren Stadionbau-Pläne ein Witz. Die haben eine Top-Tribüne, ansonsten Zäune, Anzeigetafel alles neu... wenn das Land unbedingt nur beide bezuschussen möchte, dann sollte man dies im richtigen Verhätnis der Notwendigkeit tun.
glückwunsch zum sieg
Einfach unglaublich!!!

Ich kann´s immer noch nicht so richtig glauben.
Jetzt gibts erst mal ein bierchen und dann träum ich die 90 minuten nochmal nach...

DERBYSIEGER!!!
Sitz ich hier in meiner Studenten-WG! Hatte mich erst entschlossen fleissig zu lernen und meine Formelsammlung zu schreiben und erst zu SiO zum Sport über zu gehen. Doch ca. 20 nach 2 hielt ich es nicht mehr aus und schaltete das Radio ein. Als ich im Ticker las wies steht kam der erste Jubelschrei und das Radio blieb an. Zu ungunsten meiner Mitstudenten mussten sie das Radio folglich die letzten 70 min in voller Breite ertragen und meinen Ohren betäubenden Schrei beim 0:2 und 0:3 sowie auch zum Schlusspfiff. Ich erntete Unverständnis was mir völligst egal war. Endsgeil! SiO brachte mich dann endgültig in Rückstand was meine Formelsammlung im Vergleich zu den anderen ihrer betrifft. Aber die halbe Überstunde nahm ich gern in kauf.

Danke RWE! So ging das pauken gefühlt wie von selbst!!!
muhmachtdiekuh schrieb:Geiles Spiel heute!:hier: Großer Dank an Mannschaft und Trainer! Saß im Heinze-Block und es war einfach nur... nennen wir es mal: genüßlich!

TLZ-Bildgalerie: "23. August 2009 Thüringenderby: FC Carl Zeiss Jena besiegt Rot-Weiß Erfurt klar mit 3:0 (2:0) in Jena."
Na ja, man kann es ja mal versuchen... aber ändern wird's trotzdem nichts.:lachen:

da ist ein bild mit samil dabei, nr 31. der blick---wahnsinn!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1] Andi S. 933 39.728 28.02.2009, 15:15
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste