Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
34.21%
39 34.21%
Unentschieden:
17.54%
20 17.54%
RWE gewinnt:
43.86%
50 43.86%
Keine Meinung (unsicher):
4.39%
5 4.39%
Gesamt 114 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3]
@ Björn78 Es war auch in Emden angespannt. Wobei ich nicht weiß, was ich als Spieler denken soll, wenn einige Fans mit Luftmatratzen auftauchen und sich in der 1. Halbzeit im Block erst mal schlafen legen.
Falk schrieb:
stroh schrieb:
woozy schrieb:Ich mag diese Gruppe auch nicht, das hab ich hier schon mehrmals geschrieben. Aber diesmal haben sie mMn einfach recht!
Die Führungsriege muss langsam mal mitbekommen, das wir uns nicht alles gefallen lassen. Und wenn zum Spiel des Jahres beim DFC nur 50% der Karten verkauft werden kann das nicht mit der Erfolgslosigkeit zusammen hängen.

[Bild: h020.gif] [Bild: h020.gif] [Bild: h020.gif]

Vollkommen deiner Meinung.
Das hast du komplett auf den Punkt gebracht!!!

Ich würde schon vermuten, dass maximal 10 Prozent derer, die morgen nicht in J... erscheinen, das wirklich aus Protest gegen die Kartenpolitik des Verens tun. Der Rest wegen Erfolglosigkeit - nimmt die Sache mit den Karten einfach zum Vorwand. Die Zahlen der Auswärtsfahrer bei den ersten beiden Spielen waren schon eine totale Katastrophe. Jeweils nur gut 200 trotz Samstagsspiel und Top-Zugverbindung.

mit deinen 10% liegst du ziemlich daneben. ich hätte auch nie gedacht, dass ich nen derby mal "freiwillig" sausen lasse. ich nehm sonst mit was geht. egal wie aussichtslos oder wie erfolgslos wir spielen. dennoch musste diesmal ein zeichen gesetzt werden. wären die ultras gefahren sage ich dir wären die karten nach 2 tagen weg gewesen. ich schließ mich der aktion auch an. bin kein ultra nur sympathisant und mit der kartenvergabe null einverstanden.

bestes beispiel meine mum:
"was die ultras fahren ne?! dann fahr ich auch ne!" :lachen:
sie sieht es auch ne ein ihren namen herzugeben..warum auch? letztlich fallen da allein bei mir 5 leute weg,die sonst immer dabei gewesen sind. mal abgesehn von der kartenvergabe erscheint mir ne fahrt ohne diese "fans" sinnlos. ich brauch sie. die rückrunde ohne sie zu hasue hat mir gereicht. von meinem bekanntkreis fährt auch keiner. und nicht wegen erfolglosigkeit. dann müsste man ja ständig zu hause bleiben.

und nochmal bevor hier wieder geschrien wird: wenn morgen das wunder eintritt wird die grube noch mehr rocken. wir alle lieben diesen verein aber lassen uns nicht von einigen herrschaften willkürliche grenzen setzen.
"unser leben für den verein... "
Sondershäuser schrieb:@ Björn78 Es war auch in Emden angespannt. Wobei ich nicht weiß, was ich als Spieler denken soll, wenn einige Fans mit Luftmatratzen auftauchen und sich in der 1. Halbzeit im Block erst mal schlafen legen.
na was denkt sich ne mannschaft wenn auf einmal 50 weihnachtsmänner im block auftauchen? :hier: "mottofahrten" sag dir nix, oder? :lachen:
Ich habe ja auch keine Kritik geübt, das Spiel war zum Einschlafen und genügend Platz im Gästeblock, um sich mal kurz hinzulegen, gab es auf dem dortigen Sportplatz mit Gänseblümchen auf dem Rasen.
RWE 63 schrieb:Gibt mir schon zu denken, dass laut Presse nur 650 normale Leute dort anwesend sind.
Klar ging das nach hinten los, mit den Karten nur an Mitglieder. Wurde ja dann noch versucht zu korrigieren.

Finde es aber schon ziemlich merkwürdig, dass gerade die Jungs die für die "Niederlage" letztes Jahr verantwortlich waren zum Boykott aufrufen.
Die Karten gabs ja die Woche nicht nur im Fanhaus....

Ihr seit schon tolle Fans..... Sorry, diese Selbstdarstellung kotzt mich an.
Kindergarten.., mehr fällt mir dazu nix ein.Alles andere haben Hajduk und Miss Aufgeregt schon gesagt.
Den Kindergarten veranstaltet unsere Vereinsführung in dem sie Fanclubs und andere Fans auschließt um dann um zukippen als sie merken wir werden die Karten an die Mitglieder nicht los und zum Rest verkeif ich mir mal jeden Kommentar.
dito - ne klare Linie sportlich (Einkäufe, Saisonziel, was unnötigerweise ausgegeben wurde - keiner hat danach gefragt und keiner braucht es) und neben dem Platz sieht anders aus ...
Hio,
Ich gehe Morgen stark von einer Niederlage aus, aber im "innern" hoffe ich auf einen Sieg oder mindestens ein Unentschieden!
Falls ein Sieg dabei rausspringt hoffe ich,dass nach dem Spiel in der Grubenstraße, noch ein paar Leute zum SWS mit "pilgern" um den Sieg zu feiern, welcher doch sehr unwahrscheinlich ist!

Gruß Hippi
Mein Tipp lautet: Wir holen einen Punkt.Wird 0:0 ausgehen.
Meine bessere Hälfte glaubt nicht drann,dass wir bei den Ratten was holen.Sie meint: 2:1 Sieg für Jxxx. :-(
So, gleich gehts los auf meine 1. Auswärtsfahrt. Auf dass ich mit einer persönlichen Bilanz von 100% RWE-Siegen zurückkehren werde!

Mein Tipp: J*** - RWE: 0:1
Ich habe sehr schlecht geschlafen und dann seh ich die sonne aufgehen und denke,eh das wird ein toller tag.ich war echt optimistisch was das spiel angeht und dann lese ich das unsere eigenen FANS ihr mannschaft in stich lassen,ich könnt kotzen über diesen schwachsinn.HALLO! es geht gegen die schweinetreiber da steht alles hinten an,wo bin ich den hier?kindergarten is ja wohl ein ***** dagegen.und hört mir mit den ultras auf,ich habe sie in Bremen erlebt.einfach nur peinlich.erst versauen sie alles letztes jahr in schweinehausen und nun boykott.ihr kotzt mich an.so und wenn sich einige jetzt hier auf den schlips getreten fühlen,SEHR SCHÖN
Wenn ich dieses WE meine Kinder nicht hätte wäre ich gefahren aber ich werde mir das ganze im Radio anhören und zwar bis zur letzten Sekunde, genau wie bei der Vorstellung in Ingolstadt.

Ich finde die ganze Diskussion um den Kartenvorverkauf auch mehr als Kindergarten. Die Ursprüngliche Idee des ganzen ist so einfach wie normal.
Wir haben derzeit offiziell 2242 Mitglieder aber nur 1200 verfügbare Gästekarten. Somit ist es normal seinen Mitgliedern die Möglichkeit offen zu halten eine Karte zu bekommen.

Was ich mich nur Frage warum sich die "Ultras" so ungemein emotional aufregen? Seid ihr keine Vereinsmitglieder oder warum habt ihr euch so affig? Wenn nicht empfinde ich das schon als Widerspruch in sich, das ein Fan, der sich Ultra nennt, nicht Mitglied des Vereins ist, dessen Farben er trägt. Komisch oder?
marvin1973 schrieb:Ich werd spazierengehen

Ich muss arbeiten. Aber der mir gegenübersitzende Mench und ich werden geistig spazieren gehen. Nix Internet, nix Radio.

Mal sehen, ob wir das durchhalten...
Ist nur witzig, dass von 2200 Mitgliedern nur 650 nach Jena fahren...
Das finde ich affig und da frage ich mich, ob man die Farben im Herzen trägt, oder nur Bayern sehen wollte...

Und zur anderen Sache von Maik:
Ich habe mich mit nem Ultra genau über das Thema unterhalten. Bei denen sind viele Mitglied und noch mehr Dauerkartenbesitzer. Sie wollen sich solidarisch mit den anderen Fans zeigen und ein Ausrufezeichen gegen die Kartenvergabe setzen, damit das so nicht nochmal passiert...

Ist für mich eine schlüssige Argumentation...
Also ich boykottiere den Ausflug nach Draggendorf weil ich kein Bock hab,mir ne Zugfahrkarte kaufen zu müßen!Weiß ja nicht was dieser Dreck soll,damit die Förster schön alles im Blick haben und den Kindergarten geschlossen führen können und der Einlaß dann wieder restlos überfordert ist!Ich fahr doch nicht um 9 in Saalfeld los,um um 11 ab Erfurt mit dem Zug dahin zu fahren.Was soll das?Ich bin in den 80er Jahren ganz normal mit dem Zug dahin,von Saalfeld aus(also Zeckenroute)und das ging.Und heute wird so ein Theater gemacht.Ich bin ein freier Mensch,möcht dahin ins Stadion fahren,so wie es mir passt und nen schönes Fußballspiel sehen und mich nicht bevormunden lassen,wie ich anzureißen habe.
Hoffe heut auf ne Trotzreaktion,wiel eigentlich können wir ja nur gewinnen.Es wird ja überall nur disskutiert wie hoch wir verlieren...Ansonsten denk ich,bei ner sang und klanglosen Niederlage wird es heute der letzte Arbeitstag vom Herrn Hörgel.Aber schaun mer mal,warum nicht mal nen dreckiges 1:2 für unsren RWE
Maik S. schrieb:Was ich mich nur Frage warum sich die "Ultras" so ungemein emotional aufregen? Seid ihr keine Vereinsmitglieder oder warum habt ihr euch so affig? Wenn nicht empfinde ich das schon als Widerspruch in sich, das ein Fan, der sich Ultra nennt, nicht Mitglied des Vereins ist, dessen Farben er trägt. Komisch oder?
Wenn dass so wäre müssten wir ja locker 6000 Mitglieder haben denn jeder der ins Stadion kommt trägt die Farben des Vereins und diesen auch im Herzen erkläre das mal.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1] Andi S. 933 39.843 28.02.2009, 15:15
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste